Werbung

Werbung

You are not logged in.

141

Sunday, March 17th 2019, 2:28pm

Wer gegen Bayern 3 in einer Halbzeit macht, schafft das gegen Bremen erst recht. Haben vor nem Jahr hier schon mal mit 2 zurückgelegen. Aussichtslos ist das hier nicht. Jetzt geht's auf die Kurve!

142

Sunday, March 17th 2019, 2:28pm

So viele individuelle Ausfälle kann man eben nicht kompensieren.

Wendell, Bender, Tah, Brandt, Volland alle weit unter ihren Möglichkeiten. Bremen dafür alle top. So geht's dann eben dahin.
Wenn jetzt nichts weltbewegendes passiert, fangen wir uns in Hz 2 auch noch ein zwei Tore und das war's dann. Dann rutscht auch Wolfsburg wieder vorbei.
Nö, wäre Gleichstand! Oder, werden Siege nicht bewertet? Kann mich auch irren....

143

Sunday, March 17th 2019, 2:29pm

Dann hör auf rumzuheulen und poste nix mehr.

Wenn ich das erste Tor sehe...
Lars Bender im Sturm
Bellarabi nimmt nicht Benders Position ein obwohl er es sieht
Dragovic rückt unnötig raus statt den Mitspielern Zeit zu geben auch mal nach hinten zu sprinten

man man man so billige Tore.

144

Sunday, March 17th 2019, 2:31pm

auf gehts---letztes Jahr haben wir auch ein 0:2 aufgeholt und da waren wir deutlich schlechter!
Sieg in München nach 23 Jahren....meine Tochter ist 22......soll ich wirklich noch mal nachlegen ? :LEV7

groß- und kleinschreibung haben in einem forum nichts zu suchen

145

Sunday, March 17th 2019, 2:32pm

Danke Herr Boldt für den 17 Mio Flopp :LEV11
Völler raus!

146

Sunday, March 17th 2019, 2:34pm

So dann kann Paulinho mal beweisen, dass er über 20 Mio wert ist.

147

Mit dem wechsel hätte ich jetzt nicht gerechnet
Herrliche Zeiten!

148

Havertz und Paulinho für Bellarabi und Aránguiz.
Hätte ich jetzt so nicht mit gerechnet.
C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
Möge die Macht mit Bayer04 sein!
w11 Liga 1: Müller, Mathenia - Rekik, Akpoguma, Günter, Halstenberg, Kempf - Demirbay, Thiago, Maier, Hofmann, Lazaro, Paulinho, Skrzybski - Alcacer, Petersen, Lukebakio, Cordova

149

Könnt ihr euren kindischen Privatdisput bitte woanders austragen, das Spiel nervt schon genug.

150

Puh Paulinho soll es jetzt richten? Oder zwickt es bei Bellarabi?

151

Sunday, March 17th 2019, 2:35pm

Boldt hat doch keine Entscheidung alleine getroffen........
Es lief alles nach Plan - aber der Plan war scheiss.....

152

Sunday, March 17th 2019, 2:36pm

Versteht jemand hier diese Wechsel?
Wenn Schei**e fliegen könnte, dann wäre das Kölner RES ein Flughafen !!!

153

Sunday, March 17th 2019, 2:36pm

Verstehe beide auswechslungen nicht
Bayer 04 Fan aus dem Ruhrpott

154

Sunday, March 17th 2019, 2:37pm

Enttäuschendes Spiel. Man hat die Chance, den Rückstand auf die CL auf 2 Punkte zu verkürzen und dann legen wir so einen Auftritt hin. Bei uns kann man ja keinen positiv hervorheben. Vielleicht mit Abstrichen Bailey, bei dem das Selbstvertrauen zurückzukommen scheint. Zumindest geht er wieder häufiger in die direkten Duelle und kann diese auch für sich entscheiden. Aber viel mehr bekommt er auch nicht auf die Kette.
Defensiv ist das alles sehr anfällig. Und Wendell... bei dem gebe ich so langsam die Hoffnung auf. Wie der mit Ansage das Kopfballduell vorm 0:1 verliert...

Ich hab die Schnauze voll von den Bender-Brüdern. Die gefühlte Hälfte der Saison fällt Lars mit Wehwehchen aus, bei der restlichen Hälfte ist zu viel Durchschnitt dabei und heute sowas unterirdisches. Er hat auch als Kapitän eine zu große Rolle, als dass 5 gute Saisonspiele reichen würden. Und sein Bruder schafft ja nicht mal die 5 guten Spiele. Da muss nächste Saison transfertechnisch etwas passieren.
W11 - Liga 3
Schwolow - Verhaegh, Ozcipka, Sokratis, Liehnhart - Vidal, Sabitzer, Akolo, Konoplyanka, Eggestein - Raffael, Cordoba, Gnabry

Aufstieg W11 Liga 1 2012
Weltmeister 2010
Europameister 2012

155

Sunday, March 17th 2019, 2:39pm

Pavlenka brauch ganz dringend gelb. Sonst macht der ewig so weiter!

156

Sunday, March 17th 2019, 2:40pm

Könnt ihr euren kindischen Privatdisput bitte woanders austragen, das Spiel nervt schon genug.
Mit dem Boldt Kindergarten (User), bekommt man die Hütte voll... :D :LEV14 :LEV15

157

Sunday, March 17th 2019, 2:40pm

Steinigt mich aber was ist der Bender langsam (gedanklich)

Stört unser Soiel
Meine Stadt - Mein Verein
Also.... auf gehts! :bayerapplaus

158

Sunday, March 17th 2019, 2:42pm

Bremen will es heute einfach mehr ....
Kompliment an deren Trainer Kohfeldt.

Kann es sein das Baumi seine Maske abgelegt hat? :D
Wenn Schei**e fliegen könnte, dann wäre das Kölner RES ein Flughafen !!!

159

Sunday, March 17th 2019, 2:43pm

Sieht ja nicht wirklich danach aus, als könnten wir heute ein Tor machen ....
Es lief alles nach Plan - aber der Plan war scheiss.....

160

Sunday, March 17th 2019, 2:44pm

War ja klar :LEV16
Herrliche Zeiten!