Werbung
Werbung

Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Donnerstag, 24. Januar 2019, 19:14

Wie reisen unsere Fans denn an? Die Züge werden wohl voll mit BxB-Fans sein, die in Hannover spielen :/
Gerne PN...
Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...

22

Donnerstag, 24. Januar 2019, 19:32

Die sollten dann aber schnell wieder die Rückfahrt nach Dortmund antreten, um evt. noch die zweite Halbzeit sehen zu können.
A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
(Ralph W. Emerson)

23

Donnerstag, 24. Januar 2019, 19:49

Die sollten dann aber schnell wieder die Rückfahrt nach Dortmund antreten, um evt. noch die zweite Halbzeit sehen zu können.

oh...mein Fehler. Danke dir! :LEV6
Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...

24

Freitag, 25. Januar 2019, 20:38

Ergiebiger Regen ist angesagt, hoffentlich kein Nürnberg 2.0 :D
Im Ernst: Bosz`System greift morgen noch besser und wir sind endlich mal effektiv, also 3:1 für uns :LEV2
Ewig SCHWARZROT

25

Freitag, 25. Januar 2019, 21:43

Irgendwie erwarten viel zu viele, dass der Knoten morgen platzt und wir Wolfsburg weghauen. Mein Gefühl sagt mir etwas ganz anderes. Ich fürchte ein schlechteres Spiel mit einer weiteren Niederlage. Ich hoffe, mein Gefühl täuscht mich.

26

Freitag, 25. Januar 2019, 22:15

Ergiebiger Regen ist angesagt, hoffentlich kein Nürnberg 2.0 :D
Unter sonstigen Bedingungen (USB), gerne ein 3.0, zu unseren Gunsten.... :D :bayerapplaus

27

Freitag, 25. Januar 2019, 23:10

Ein unentschieden sollte, ja muss für uns einfach drin sein. Ansonsten sehe ich uns nach drei Spielen, wie in der Hinrunde dastehen. Bei einer Niederlage gegen die Radkappen, rieche ich die vollen Hosen gegen die Bayern schon ab Montag...bei ordentlichen Nord West Wind.
Wenn Du Frühstück am Bett haben willst, dann schlaf gefälligst in der Küche !!!

28

Freitag, 25. Januar 2019, 23:16

Ich denke, wir werden Wolfsburg morgen dominieren.

29

Samstag, 26. Januar 2019, 12:04

Wolfsburg wird heute ähnlich ekelig zu bespielen sein wie das aktuelle Wetter.
Ehrlich gesagt rechne mir für uns nächste Woche mehr Chancen ein als heute. Eine Niederlage wäre schon fast fatal, weil man dann einfach schon 7 Punkte in 15 Spielen aufholen müsste auf einen EL-Platz und dazu noch wahrscheinlich 4 Mannschaften dazwischen stehen.
C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
Möge die Macht mit Bayer04 sein!
w11 Liga 1: Müller, Mathenia - Rekik, Akpoguma, Günter, Halstenberg, Kempf - Demirbay, Thiago, Maier, Hofmann, Lazaro, Paulinho, Skrzybski - Alcacer, Petersen, Lukebakio, Cordova

30

Samstag, 26. Januar 2019, 13:30

Bei einem Sieg bis auf 1 punkt an Platz 6 rankommen, das muss doch Motivation genug sein. Ich tippe auf ein 4:1. Volland eröffnet den torreigen

31

Samstag, 26. Januar 2019, 13:38

Sieg ist Pflicht. Haben diese Saison schon viel zu viel liegen gelassen.
Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

32

Samstag, 26. Januar 2019, 14:32

Die selbe Startelf wie gegen Mönchengladbach. Also wieder kein Alario.
3. Platz Saison 2017/18 Liga 1
3. Platz WM 2018

33

Samstag, 26. Januar 2019, 14:32

Gleiche Aufstellung wie letzte Woche

34

Samstag, 26. Januar 2019, 15:02

Was ist eigentlich mit Jedvaj?
(Ralph W. Emerson)

35

Samstag, 26. Januar 2019, 15:05

Tribüne. Wie letzte Woche.
3. Platz Saison 2017/18 Liga 1
3. Platz WM 2018

36

Samstag, 26. Januar 2019, 15:12

Wieder mit Volland und ohne Alario. Ich hoffe, dass es dieses Mal klappt...
W11 - 2. Liga
- - - - - - -
3. Liga Vize Saison 17/18

37

Samstag, 26. Januar 2019, 15:12

Etwas schade (Jedvaj) nach guten Leistungen zum Ende der Hinrunde.
(Ralph W. Emerson)

38

Samstag, 26. Januar 2019, 15:30

Quizfrage: wie viele Tore verschuldet Wendell, wie viele Zweikämpfe verweigert Brandt.

Welche Quote ist höher?

Oder sehen wir heute einen veränderten Bayer?

39

Samstag, 26. Januar 2019, 15:35

Zitat

Tribüne. Wie letzte Woche.
Das ist ja wirklich bitter... Nicht Mal Ersatzbank.

Bella Latte. Schade!

40

Samstag, 26. Januar 2019, 15:35

Und wieder mal Latte...
Ärgerlich.