Werbung
Werbung

Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 16. Dezember 2018, 20:03

16. Spieltag: Schalke 04 - Bayer 04 Leverkusen: 1:2 (1:2) (Mittwoch; 19.12.2018, 18:30, Veltins-Arena)

Schluss mit Komfortzone: Völler raus!

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Stammtisch Trainer« (20. Dezember 2018, 23:07)

2

Sonntag, 16. Dezember 2018, 20:05

Das verlieren wir.
Zitat tbg: Beim Calli hätte es so eine Situation nie gegeben - aber da hatte der Verein noch Leben und Seele und nicht den Charm der "Fähnchenschwenker" aus der Sparkassen Werbung ...

#WirMachenDasMitDenRatschen

3

Sonntag, 16. Dezember 2018, 20:07

Genau wie Heute 2:1
Herrliche Zeiten!

4

Sonntag, 16. Dezember 2018, 20:17

Gegen diese grauenhafte Gurkentruppe sind 3 Punkte sowas von Pflicht.

Traurig nur, das wir auch Schei.ße sind.
Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

5

Sonntag, 16. Dezember 2018, 20:18

Wird ein absoluter Leckerbissen
You miss 100% of the shots you don't take
damit jeder weiß woran er ist, damit jeder weiß worum das geht, damit jeder versteht worum es sich hier dreht
Everything you do is to stop you from dying young, so you can reach your ultimate goal of dying old

6

Sonntag, 16. Dezember 2018, 20:25

Ich bin nicht enttäuscht,denn ich habe keinen Punkt erwartet.
Ebenso wie am Mittwoch,wenn auch leider.
Aber woher soll das kommen?

Gesendet von meinem XT1635-02 mit Tapatalk
Es gibt im Leben 2 Dinge,die man sich nicht aussuchen kann: Seine Eltern und seinen Verein!

7

Sonntag, 16. Dezember 2018, 20:40

zum Glück muss ich arbeiten...
Sieg in München nach 23 Jahren....meine Tochter ist 22......soll ich wirklich noch mal nachlegen ? :LEV7

groß- und kleinschreibung haben in einem forum nichts zu suchen

8

Sonntag, 16. Dezember 2018, 20:48

zum Glück muss ich arbeiten...

Ich auch :LEV16

Und wenn ich nicht gucken konnte, haben wir gewonnen :LEV2
\m/

9

Sonntag, 16. Dezember 2018, 20:50

Kann auch nicht schauen und irgendwie ärgere ich mich auch nicht. Ein 0-0 würde zu den beiden Graupenteams passen, aber habe das Gefühl, dass Schalke mehr kämpft u deshalb gewinnen sie auch.

10

Sonntag, 16. Dezember 2018, 21:18

Das Duell der beiden Enttäuschungen der Hinrunde. Ich werde es mir nach Feierabend angucken und bin gespannt auf unsere Reaktion nach dem verdient verlorenen Spiel heute.
Tedesco hat heute gesehen, wie man gegen uns spielen muss: Hart attackieren, immer nah dran an der Unfairness, schön auf die Knöchel, mal links, mal rechts. So nimmt man unsere Edeltechniker Havertz und co. aus dem Spiel.
Bin gespannt, was HH aus dem heutigen Spiel mitnimmt. Rudis Forderung können wir ja noch erfüllen, dann muss aber in der Bierarena gewonnen werden.
Ewig SCHWARZROT

11

Sonntag, 16. Dezember 2018, 22:01

Wette Schalke ergurkt sich iwie 3 Pkt :D Wenn nicht gegen uns, gegen wen sonst?

12

Sonntag, 16. Dezember 2018, 22:17

Als Aufbaugegner für schwächelnde Clubs haben wir schon immer gut getaugt :LEV9

13

Montag, 17. Dezember 2018, 08:40

Auch hier wird wieder Männersport gefragt sein.
Registrierungsdatum
Donnerstag, 30. November 2006, 15:01

14

Montag, 17. Dezember 2018, 10:37

kellerkick. mir schwant schlimmes.

jetzt kann herrlich bestätigen, dass er kein guter trainer ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »derB4YER« (17. Dezember 2018, 11:00)

15

Montag, 17. Dezember 2018, 11:35

Wenn wir gegen diese grottenschlechten Schalker auch noch verlieren muss das Maß voll sein, wird ein Unentschieden oder ne Niederlage mit einem Tor Unterschied.
Niemals Meister
tut so weh
scheiß egal
SVB!

16

Montag, 17. Dezember 2018, 11:59

Wenn wir gegen diese grottenschlechten Schalker auch noch verlieren muss das Maß voll sein, wird ein Unentschieden oder ne Niederlage mit einem Tor Unterschied.

Bis das Maß voll ist, muss noch einiges passieren. Schalke und Hertha darf mit Sicherheit noch verloren werden. Warte eigentlich den ganzen Tag schon auf das Dementie von Völler zu den Pressemitteilungen und die Rückendeckung zu Herrlich.
Völler raus!

17

Montag, 17. Dezember 2018, 13:36

Alles andere als 0 Punkte wäre ne riesige Überraschung.
Der Klügere kippt nach!

18

Montag, 17. Dezember 2018, 13:48

Ich sehs schon kommen, endlich koennen die zu uns aufschliessen und sind dann punktgleich mit uns. Damit schaffen wirs dann tatsaechlich noch die Hinrunde schlechter abzuschliessen als die...

19

Montag, 17. Dezember 2018, 14:01

Wird ein absoluter Leckerbissen

Definitv. Schlacht der Giganten Not gegen Elend. Der grössere Depp spendiert ne Tasse heisse Schokolade. :LEV7

20

Montag, 17. Dezember 2018, 17:28

Ich sehs schon kommen, endlich koennen die zu uns aufschliessen und sind dann punktgleich mit uns. Damit schaffen wirs dann tatsaechlich noch die Hinrunde schlechter abzuschliessen als die...
...und es wird genau so kommen..
Der Klügere kippt nach!