Werbung

Werbung

You are not logged in.

61

Thursday, March 2nd 2017, 1:47pm

Unser Fanclub hat keine Einladung bekommen. Wurden nur ausgewählte Fanclubs eingeladen?

.. und wenn ja, was qualifiziert einen Fanclub zu so einem Treffen eingeladen zu werden?

Im Januar erfolgte eine Abfrage von der Fanbetreuung nach den aktuellen Daten der Fanclubansprechpartner.

Wenn die bei euch nicht eingegangen ist, einfach mit der Fanbetreuung sprechen.

62

Friday, March 3rd 2017, 10:57am

Meeting am 9.3.

also ich will doch mal hoffen, dass zum Meeting jeder Interessierte eingelassen wird!
es kann ja nicht sein, dass Leute, die sich freiwillig für den Verein engagieren wollen, nicht teilnehmen dürfen...

bin gespannt
at

63

Saturday, March 4th 2017, 11:12pm

also ich will doch mal hoffen, dass zum Meeting jeder Interessierte eingelassen wird!
es kann ja nicht sein, dass Leute, die sich freiwillig für den Verein engagieren wollen, nicht teilnehmen dürfen...

bin gespannt
at
Stand heute, eine drei Mann Show der GF.....ausser der erste ist morgen früh weg!!! Viel Glück und Gehör, was da immer kommen mag...

64

Sunday, March 5th 2017, 12:01am

bin gespannt
at
Stand heute, eine drei Mann Show der GF.....ausser der erste ist morgen früh weg!!! Viel Glück und Gehör, was da immer kommen mag...
Wobei sich 50 %, sich selber ins Abseits gelabert haben? Viel Glück......

65

Monday, March 6th 2017, 4:50pm

Wer kommt denn vom Verein am Donnerstag zum Meeting?

66

Monday, March 6th 2017, 5:19pm

ich tippe: Die Fanbetreuung.
Ich grüße Pascal, Marlon und andere Verrückte.
lev-rheinland.de Blockieren!