Werbung

Werbung

Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

4 441

Sonntag, 23. Dezember 2018, 11:03

Mit Bosz holt man wieder so einen Wandervogel, der nie irgendwo sesshaft wurde und das Gegenteil von einem charismatischen Trainer ist. Hab eher ein schlechtes Gefühl bei der Personalie.

De facto hatte er eine sehr guten Saison mit Ajax. Der Rest seiner Laufbahn ist eher sehr zerfahren.

4 442

Sonntag, 23. Dezember 2018, 11:03

Kündigung am 23.12?
Ich habe oft genug gesagt,dass ich einen Wechsel begrüßen würde. Finde auch die Zweifel an Bosz begründet,aber schon zu Ajax Zeiten fand ich ihn gut.
Ein Trainer muss zu einem Club passen. Dortmund war in einer anderen Situation,als wir.
Und ich denke auch das Bosz aus seinem kennenlernen der Bundesliga seine Lehren gezogen hat.
Wohl aber ist er kein Messias.
Ich erwünsche mir das er einzelne Spieler aufbaut und Struktur und Variabilität einbauen kann.

Wenn er wirklich kommt.....dann wird das erst zwischen den Jahren erklärt.
Oder wir behalten Heiko

Gesendet von meinem XT1635-02 mit Tapatalk
Es gibt im Leben 2 Dinge,die man sich nicht aussuchen kann: Seine Eltern und seinen Verein!

4 443

Sonntag, 23. Dezember 2018, 11:05

Zitat

Mit Bosz holt man wieder so einen Wandervogel, der nie irgendwo sesshaft wurde und das Gegenteil von einem charismatischen Trainer ist. Hab eher ein schlechtes Gefühl bei der Personalie.
Heutzutage sind alle Trainer Wandervögel

Gesendet von meinem XT1635-02 mit Tapatalk
Es gibt im Leben 2 Dinge,die man sich nicht aussuchen kann: Seine Eltern und seinen Verein!

4 444

Sonntag, 23. Dezember 2018, 13:48

Wenn rund um Spieltag 21 die Diskussionen wieder einsetzen werde ich mich wiederholen: Erst muss die Völler-Position neu besetzt werden, dann kann über den Trainer geredet werden.

Und dann wünsche ich mir, dass der Verein endlich mit voller Überzeugung einen starken und guten Trainer holt.

4 445

Sonntag, 23. Dezember 2018, 14:13

Das haben sie glaube ich gerade getan!!
Auf geht`s Bayer, kämpfen und siegen!

4 446

Montag, 14. Januar 2019, 19:02

Tja, da ist David Wagner jetzt doch frei...

4 447

Montag, 14. Januar 2019, 20:12

Frei schon, aber so wie es sich anhört, wird er erstmal eine Pause machen.

4 448

Montag, 14. Januar 2019, 20:54

Hoffen wir erst mal das keine Kontaktaufnahme zu Wagner erforderlich sein wird.
Niemals Meister
tut so weh
scheiß egal
SVB!

4 449

Montag, 14. Januar 2019, 20:56

Frei schon, aber so wie es sich anhört, wird er erstmal eine Pause machen.
Würde mich nicht wundern, wenn der in der neuen Saison bei Hoffenheim aufschlägt.
Auf geht`s Bayer, kämpfen und siegen!

4 450

Montag, 14. Januar 2019, 21:28

Ich denke auch, dass er Pause machen wird. Hat aber m.E. eine grosse Zukunft vor sich. Sportlich und auch außerhalb des Rasens hat er hier voll überzeugt.

4 451

Dienstag, 22. Januar 2019, 17:23

Eventuell sollten wir im Winter noch einmal sehr intensiv nach einen Stürmer Ausschau halten der Verteidiger des Gegners beschäftigt, Torgefährlich ist und unserem neuen System auch hilft erfolgreich zu sein. Sitzt in der PL keiner gerade auf der Bank welcher für ein.halbes Jahr Leihe zu haben wäre und Torgefahr im Blut hat?
Schluss mit Komfortzone: Völler raus!

4 452

Dienstag, 22. Januar 2019, 17:31

Ich glaube falscher Thread :LEV8

4 453

Dienstag, 22. Januar 2019, 21:40

Das war doch wirklich nur eine Frage der Zeit, dass der vom Stammtisch in diesem Thread wieder für Erkenntnisgewinn sorgt.
A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
(Ralph W. Emerson)

4 454

Mittwoch, 23. Januar 2019, 13:11

Ich glaube falscher Thread :LEV8

Äh ja... :LEV16
Schluss mit Komfortzone: Völler raus!