Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

3,981

Sunday, November 11th 2018, 6:36pm

Schnackelst du es nicht, mikar? Unser Plan ist völlig uninteressant. Wir brauchen auch keinen zu haben, denn wir haben die Stellschrauben nicht in der Hand. Und wenn wir sie hätten, wüssten wir auch nicht, ob unsere Pläne funktionieren würden und ob sie von dir gut geheißen würden ...
"Am liebsten haben wir den Ball. ... Ab und zu ein Tor ..."

W11 - 3. Liga: Gikiewicz, Nicolas - Otavio; Schlotterbeck, N.; Rekik; Kimmich; Schulz - Zulj; Kramer; Strobl; Löwen; Havertz; Philippp; Witsel - Alario; Eggestein, J.; Ibisevic

3,982

Sunday, November 11th 2018, 6:37pm

Christoph Daum
You miss 100% of the shots you don't take
damit jeder weiß woran er ist, damit jeder weiß worum das geht, damit jeder versteht worum es sich hier dreht
Everything you do is to stop you from dying young, so you can reach your ultimate goal of dying old

3,983

Sunday, November 11th 2018, 6:42pm

Christoph Daum
Der User hat doch Sachverstand! :LEV6

3,984

Sunday, November 11th 2018, 6:44pm

Schnackelst du es nicht, mikar? Unser Plan ist völlig uninteressant. Wir brauchen auch keinen zu haben, denn wir haben die Stellschrauben nicht in der Hand. Und wenn wir sie hätten, wüssten wir auch nicht, ob unsere Pläne funktionieren würden und ob sie von dir gut geheißen würden ...
Also schließen wir doch das Forum! Meine Pläne würden übrigens funktionieren!

3,985

Sunday, November 11th 2018, 6:44pm

Bestandsaufnahme:
Freie Trainer mit Bundesliga-Erfahrung
Martin Schmidt
Peter Stöger
Ralph Hasenhüttel
Mirko Slomka
Peter Bosz

International:
Laurent Blanc
Arsène Wenger
Frank de Boer
Phillip Cocu
F.Jardim

Realistisch gesehen muss es jemand sein,der bis zur Winterpause selbstbewusstsein und Teamspirit,und in der Winterpause Struktur vermitteln kann.
Aus der nationalen Kategorie haben wir bereits mit Bosz und Hasenhüttel gesprochen. Hasenhüttel wäre gut beraten Nein zu sagen,denn der Bayern-Job winkt. Bosz hat noch nicht gezeigt wie er Balance ins System bringt.
Stöger ist unvermittelbar,aber zumindest Fachmann.
Slomka schlecht
Schmidt zu Autoritätslos uncharismatisch

Charisma hätte die Internationale Kategorie zu bieten,aber
Nicht bezahlbar und anders ambitioniert
(Blanc,Wenger)

Die Holländer sind taktisch versiert,beide aber ausserhalb der NL gescheitert.
Jardim soll hot sein, vielleicht jemand der die Premier League favorisiert.

Also mein (subjektives) Fazit dieser Auswahl
Ich würde Cocu anfragen,wenn Hasenhüttel absagt....den beiden trauen ich zu die Spieler zu erreichen und Struktur zu vermitteln.
Platz drei hätte de Boer

Gesendet von meinem XT1635-02 mit Tapatalk
Es gibt im Leben 2 Dinge,die man sich nicht aussuchen kann: Seine Eltern und seinen Verein!

3,986

Sunday, November 11th 2018, 6:52pm

Slomka schlecht

Du brauchst jetzt einen Trainer, der die Bundesliga kennt. Stöger ist in meinen Augen dasselbe Kaliber wie Herrlich.

Und noch eins:
Der Fachmann in Sachen Charisma bin ich – und Martin Schmidt hat Charisma!

3,987

Sunday, November 11th 2018, 7:01pm

Das Charisma eines Schweizers, ja. :LEV18

3,988

Sunday, November 11th 2018, 7:03pm

Das Charisma eines Skilehrers.
A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
(Ralph W. Emerson)

3,989

Sunday, November 11th 2018, 7:07pm

In Sachen rasanter Talfahrt beschäftigen wir doch bereits absolute Topkräfte!

3,990

Sunday, November 11th 2018, 7:10pm

Rudi ist sicher damit zufrieden, dass jetzt in der Länderspielpause intensiv mit 7-10 Feldspielern gearbeitet werden kann.

Wer den Zustand der Mannschaft nüchtern betrachtet, hat ernsthafte Probleme sich einen Trainer vorzustellen, der diesen Hühnerhaufen in dem Griff bekommt.

3,991

Sunday, November 11th 2018, 7:11pm

Keller und Doll fehlen in deiner Liste

3,992

Sunday, November 11th 2018, 7:11pm

Das Charisma eines Schweizers, ja. :LEV18
Habe ich Martin Schmidt gefordert, ihr neunmalklugen? Ich habe nur geschrieben, dass der Mann im Gegensatz zu Herrlich Charisma hat – und dem ist so!

3,993

Sunday, November 11th 2018, 7:12pm

Nee, du bist in den 90ern stehen geblieben und forderst C.Daum. :LEV7

3,994

Sunday, November 11th 2018, 7:13pm

Bestandsaufnahme:
Freie Trainer mit Bundesliga-Erfahrung
Martin Schmidt
Peter Stöger
Ralph Hasenhüttel
Mirko Slomka
Peter Bosz

International:
Laurent Blanc
Arsène Wenger
Frank de Boer
Phillip Cocu
F.Jardim

Markus Gisdol ist auch noch frei, halte ich persönlich sogar für am wahrscheinlichsten, auch wenn ich ihn nicht mag...
BigB, an einigen Tagen gehe ich mit deinen Auffassungen durchaus konform, an anderen glaube ich, dir hat während des Postens jemand das Hirn rausgelöffelt.

Heute ist ein anderer Tag.

3,995

Sunday, November 11th 2018, 7:14pm

Eduard Geyer.
Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

3,996

Wer den Zustand der Mannschaft nüchtern betrachtet, hat ernsthafte Probleme sich einen Trainer vorzustellen, der diesen Hühnerhaufen in dem Griff bekommt.
Das mag deine Denkweise sein, aber nicht die eines Fachmannes!

3,997

Slomka schlecht

Du brauchst jetzt einen Trainer, der die Bundesliga kennt. Stöger ist in meinen Augen dasselbe Kaliber wie Herrlich.

Und noch eins:
Der Fachmann in Sachen Charisma bin ich – und Martin Schmidt hat Charisma!
ja, mehr Charisma als Herrlich. Aber der bringt gar nichts, weil er keinen Deut mehr Authorität verkörpern würde.
Das Team ist ja schon weitgehend unter R.schmidts moderatem Befehlston in zwei Hälften gebrochen - und das ist nun mal durchschnittlicher Ton.
Herrlichs Kopierwünsche eines Hitzfeldes bringen nun gar nichts, da sollte man sich eher um das Original bemühen.

Stöger ist erfahren im abstiegskampf und ein Fachmann. Slomka ist mir symphatisch und kein ganz schlechter...

aber so richtig aufdrängen tut sich da keiner. Das dauert deshalb bis zu weihnachten, denn man wird warten wollen, was gegen Stuttgart,Nürnberg und Augsburg passiert. Auch das Duell mit schalke, Hertha...
wenn Herrlich noch 12 Punkte holt, wird er wohl bleiben.

3,998

Tayfuuuuuuuuuuuuuun!

3,999

Sunday, November 11th 2018, 7:15pm

Keller und Doll fehlen in deiner Liste

Im Paket? Ja, vielleicht brauchen wir tatsächlich zwei neue Trainer, um aus diesem Hühnerhaufen wieder eine konkurrenzfähige Mannschaft zu formen...

4,000

Sunday, November 11th 2018, 7:16pm

Nee, du bist in den 90ern stehen geblieben und forderst C.Daum. :LEV7
Kann man bitte diesen User aufklären. Ich mag nicht mehr.