Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Saturday, August 22nd 2015, 5:20pm

3. Spieltag: Bayern München - Bayer 04 Leverkusen (Samstag, 29.08.2015, 18:30; Allianz Arena)

...auf zum zweiten Auswärtssieg :LEV3
Schluss mit Komfortzone: Völler raus!

2

Saturday, August 22nd 2015, 5:24pm

so, war ja klar das bayern 2:1 gewinnt, schade, dann müssen wir den vorsprung wohl wirklich durch einen auswärtssieg einfahren :D

3

Saturday, August 22nd 2015, 5:27pm

Ohne Boateng die Bayern...

4

Saturday, August 22nd 2015, 5:30pm

Und Benatia ging auch verletzt raus.

5

Saturday, August 22nd 2015, 6:11pm

Freu mich riesig, bin a im Stadion dabei.

Nur der SVB!!! :LEV3
0-1 für uns :-)

6

Saturday, August 22nd 2015, 6:12pm

Wir wollen hier Gewinnen :LEV5
Bayer 04 Fan aus dem Ruhrpott

7

Saturday, August 22nd 2015, 6:13pm

Und Benatia ging auch verletzt raus.

"Matthias Sammer befürchtet nach der Partie einen Muskelfaserriss bei Medhi Benatia. Es droht eine längere Pause für den Marokkaner." (Sport1)

8

Saturday, August 22nd 2015, 7:30pm

Bei der Quote wiedermal (1:10) musste ich einfach 10€ auf nen 3er setzen

9

Saturday, August 22nd 2015, 9:09pm

Wer wird dann am Samstag spielen Dante und? Javi Martinez?

10

Saturday, August 22nd 2015, 9:24pm

Bitte 3 Punkte und den Dänen mit nach Hause nehmen.

11

Saturday, August 22nd 2015, 9:42pm

so, war ja klar das bayern 2:1 gewinnt, schade, dann müssen wir den vorsprung wohl wirklich durch einen auswärtssieg einfahren :D

Ist mir ehrlich gesagt ganz recht. Bei einem Remis oder einer Niederlage wären die Bayern bestimmt ziemlich angepisst und würden es mal wieder allen zeigen wollen. :LEV19

12

Saturday, August 22nd 2015, 10:08pm

Ich geh mal von einer 3er Kette mit Dante zentral und einem Alonso, der sich gelegentlich zurückfallen lässt aus.
Oder eben auch Alonso als IV neben Dante.
Für Martinez kommt denk ich das Spiel zu früh so ganz ohne Praxis.
Für Badstuber sowieso.
»Fußball ist wie Schach – nur ohne Würfel«

13

Saturday, August 22nd 2015, 11:01pm

Oder sie verpflichten noch schnell für paar Millionen Ersatz :LEV16

14

Sunday, August 23rd 2015, 6:18pm

Ich geh mal von einer 3er Kette mit Dante zentral und einem Alonso, der sich gelegentlich zurückfallen lässt aus.
Oder eben auch Alonso als IV neben Dante.
Für Martinez kommt denk ich das Spiel zu früh so ganz ohne Praxis.
Für Badstuber sowieso.

Badstuber, Martinez, Kirchhoff, Benatia und Boateng fehlen.

Bayern kann daher entweder mit 3er Kette oder mit 4er Kette agieren.

Die 3er Kette würden wohl Alaba, Dante und Alonso bilden. Theoretisch wäre auch ein Bernat-Einsatz in der 3er Kette möglich.

Die 4er Kette würde höchstwahrscheinlich gebildet durch Bernat, Alaba, Dante und Alonso. Möglich wäre hier aber auch ein Lahm Einsatz auf rechts

15

Tuesday, August 25th 2015, 1:41pm

Eines wird das Spiel hoffentlich zeigen. Wo wir und die Bayern stehen werden. Die Mentalität hat sich bei uns schon deutlich geändert. Es wird spannend zu sehen sein wie sie am Samstag sich zeigen wird. Mit breiter Brust und dem CL Einzug oder nach dem Scheitern an Rom mit einer Trotzreaktion?
Schluss mit Komfortzone: Völler raus!

16

Tuesday, August 25th 2015, 2:05pm

Es wird spannend zu sehen sein wie sie am Samstag sich zeigen wird. Mit breiter Brust und dem CL Einzug oder nach dem Scheitern an Rom mit einer Trotzreaktion?
Das sind in der Tat die spannenden Szenarien. Alternativszenarien, z.B. die mit den Bremsstreifen in der Hose, würden wohl weniger spannend anzusehen sein. Wünschen wir uns also Spannung und drei Punkte in München! :LEV3

17

Tuesday, August 25th 2015, 2:19pm

Eines wird das Spiel hoffentlich zeigen. Wo wir und die Bayern stehen werden. Die Mentalität hat sich bei uns schon deutlich geändert. Es wird spannend zu sehen sein wie sie am Samstag sich zeigen wird. Mit breiter Brust und dem CL Einzug oder nach dem Scheitern an Rom mit einer Trotzreaktion?

Ich vermute eher mit sehr schweren Beinen irgendwie in München bestehen.

Wird schwer unser Spiel gerade in München, wo eigentlich 150% Einsatz benötigt werden, trotz englischer Woche / höherer Belastung aufrecht zu erhalten. Die Münchner werden auch frischer sein wegen freier Trainingswoche. Seh uns noch nicht soweit wie damals beim Spiel in Schalke nach dem Athetico Aus.

Gegen eine neue Überraschung hätte ich allerdings nichts einzuwenden, da die Bayern natürlich auch in der IV aktuell sehr geschwächt sind, evtl. konteranfällig und im eigenen Stadion sicher weit aufgerügt uns in die Hälfte zwingen wollen und so evtl. Räume anbietet.

18

Wednesday, August 26th 2015, 12:21pm

Moin,

welcher ist der Hauptstimmungsblock von uns in München?

19

Wednesday, August 26th 2015, 2:21pm

Moin,

welcher ist der Hauptstimmungsblock von uns in München?

Das Eagle in Opladen......... nein Scherz! :LEV3
Es gibt im Leben 2 Dinge,die man sich nicht aussuchen kann: Seine Eltern und seinen Verein!

20

Wednesday, August 26th 2015, 5:50pm

Heute ist heute. Die P***** sind Samstag dran...
Einmal Löwe, immer Löwe!