Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Saturday, September 27th 2014, 5:35pm

7. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - SC Paderborn (Samstag, 04.10.2014, 15:30; BayArena)

Wen immer uns die Mafia auch schickt, wieviele Lattentreffer uns der Fußballgott auch auferlegt - das wird ein schöner Sieg!
A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
(Ralph W. Emerson)

2

Saturday, September 27th 2014, 5:37pm

Dieser ganze Frust über die vielen vergebenen Chancen gegen Bremen, Monaco und Freiburg entlädt sich. 5:0 Heimsieg!!!!

3

Saturday, September 27th 2014, 5:43pm

Paderborn darf man auf keinen Fall unterschätzen!!!

4

Saturday, September 27th 2014, 5:55pm

ich setz auch meine ganze hoffnung auf die wut im bauch :LEV3
im normalfall haben wir die klasse trotz mieser chancenverwertung genügend gefährliche szenen zu kreieren, dass es zu einem klaren sieg reicht

5

Saturday, September 27th 2014, 8:06pm

Paderborn darf man nicht unterschätzen. Aber alles andere als ein Sieg ist nicht akzeptabel. Tippe auf ein 3:1
gruß Homer

einmal Bayer immer Bayer

6

Saturday, September 27th 2014, 8:13pm

nehme zum ersten mal meinen kleinen bruder mit ins stadion und will natürlich das er angesteckt wird, also bitte nen sieg!!

7

Saturday, September 27th 2014, 8:18pm

Ich gebe dem Konsens hier recht:
Paderborn darf man nicht unterschätzen, aber auch nicht verlieren.
Das sind drei Punkte, die müssen, nicht zuletzt wegen dem sau unnötigen Punktverlust heute.
...und du willst Brasilianer sein?

8

Saturday, September 27th 2014, 8:43pm

Wir haben zuletzt wenige Chancen zugelassen, aber auch zu wenige Tore gemacht. Das darf sich gerne ändern. Und wenn wir das ausnahmsweise in der ersten Halbzeit klären kann es ein klarer Sieg werden. Wobei....die Paderborner wissen wohl noch wie Schmidt spielen lässt.
Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

9

Saturday, September 27th 2014, 10:21pm

Pflichtsieg.
Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

10

Saturday, September 27th 2014, 11:48pm

Man sollte Paderborn nicht unterschätzen. Sie haben nix zu verlieren und spielen munter auf. Heute dachte ich auch : Pflichtsieg. Essig wars.
W11 - Liga 1 (Saison 19/20) Red Bull Bird

Sommer, Sippel - Mukiele, Trimmel, Klünter, Brosinski, Collins - de Guzman, Darida, Prömel, Khedira, Kampl, Steffen, Cauly - Werner, Waldschmidt,Ingvatsen, Cordova

11

Sunday, September 28th 2014, 2:21pm

Paderborn ist tatsächlich richtig stark, waren sie über weite Strecken auch gestern gegen Gladbach, wo sie insgesamt 24 Torschüsse abgegeben haben. Besonders bei Standards sind sie brandgefährlich, haben einige richtig gute Kopfballspieler. Ein Selbstläufer wird das nicht am Samstag.
3. Platz Saison 2017/18 Liga 1
3. Platz WM 2018

12

Monday, September 29th 2014, 1:03am

paderborn sollte man nicht unterschätzen immerhin haben die fans, die ihre playstation verkaufen um tickets zu holen ;)
/watch?v=hFkbCcEzMdM
#Stärke Bayer

13

Monday, September 29th 2014, 8:17am

Wenn er die schon in der 2. Liga verkaufen musste, wird er bei den unverschämten Ticketpreiserhöhungen diese Saison nicht mehr im Stadion sein.

edit: Im Stadion des SCP natürlich. :levz1
Lev-Fan aus Franken

SportVEREINIGUNG Bayer 04 Leverkusen (SVB) !

14

Monday, September 29th 2014, 8:49am

Bin ebenfalls davon überzeugt....Aufgarkeinen Fall unterschätzen...aber alles andere als ein Sieg ist peinlich
#MAKEBAYERHERRLICHAGAIN

15

Monday, September 29th 2014, 9:33am

Bloß nicht! Stichwort: BTSV

16

Monday, September 29th 2014, 10:07am

Tapfere Paderborner halten bis zur Halbzeit gut mit, um dann doch mit 5:0 im Sturmwirbel der Werkself unterzugehen.
Einmal Löwe, immer Löwe!

17

Monday, September 29th 2014, 8:24pm

Tapfere Paderborner halten bis zur Halbzeit gut mit, um dann doch mit 5:0 im Sturmwirbel der Werkself unterzugehen.
Ahahahamuhmuhmuh... as if.
...und du willst Brasilianer sein?

18

Wednesday, October 1st 2014, 10:13pm

Wenn wir mit der Einstellung, Einsatzbereitschaft und Kampfkraft aus der ersten Halbzeit vom Benficaspiel rangehen hauen wir die weg
Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

19

Thursday, October 2nd 2014, 10:09am

nach großartigen Auftritten in der CL folgen meistens schlechtere Spiele in der Buli :LEV16
2-1 wäre mir schon recht :LEV6
"Wir schlugen Juve, Barcelona und die Türken sowieso. Liverpool, ManUnited und in Glasgow war ICH schon !!!

20

Thursday, October 2nd 2014, 6:40pm

Es wäre mental einfach wahnsinng wichtig, sich mit einem guten Ergebnis und einer guten Leistung in die wohl verdiente Länderspielpause zu verabschieden.

Offene Fragen: Ist Jedvai fit für Smastag und kann Spahic ersetzen? Wenn nicht, wer spielt dann IV? Reinartz oder Bender?...Wenn einer von beiden, wer dann DM? Öztunali?
Kommt Drmic für Kieß vorne rein? Glube eher nicht.

Nach der Länderspielpasue könnten Castro, Papa und Brandt wieder dabei sein...und dann könnte es so richtig rocken :levz1

Brandt ersetzt dann den sich bei der Nationalmannschaft verletzten Bellarabi :LEV19