Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 21k

      • Urlaubsvertretung
    2. Antworten
      21k
      Zugriffe
      3,6M
      21k
    3. Fanis1904

    1. Jonas Hofmann 273

      • BayerBayerBayer
    2. Antworten
      273
      Zugriffe
      80k
      273
    3. kaka-8

    1. Europa League 23/24 - Halbfinale Rückspiel: Bayer 04 Leverkusen - AS Roma: 2:2 (0:1) (Donnerstag, 09.05.2024, 21:00 Uhr; BayArena) 466

      • Stammtisch Trainer
    2. Antworten
      466
      Zugriffe
      46k
      466
    3. Mr. Jenne

    1. Adam Hložek 349

      • kaka-8
    2. Antworten
      349
      Zugriffe
      102k
      349
    3. Mad Max

    1. Auswärtskarten-Diskussions-Thread 5,9k

      • SUPPORT BIS ZUM KOMA
    2. Antworten
      5,9k
      Zugriffe
      1,1M
      5,9k
    3. Willibert1967

Letzte Aktivitäten

  • Cheffe04

    Hat mit Haha auf den Beitrag von Mad Max im Thema Adam Hložek reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Cheffe04)

    da ich kein dazn hab, kann ich es nicht verifizieren, kenne nur die X posts ^^
  • kaka-8

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von kaka-8)

    Feiertag/Brückentag Spiele immer anstrengend. Da sind dann viele Leute da, die sonst nie im Stadion sind. Macht sich auch immer am Einlass, auf den Treppen und an den Fressbuden bemerkbar, wo diese Leute dann oft überhaupt nicht…
  • Fanis1904

    Hat eine Antwort im Thema Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von kaka-8)

    War es.
  • kaka-8

    Hat eine Antwort im Thema Jonas Hofmann verfasst.
    Beitrag
    Man merkt ihm sichtlich an, wie bemüht er ist. Er will es unbedingt und steht sich dann dabei irgendwie selbst im Weg, weil er keine Leichtigkeit (mehr) hat, vor allem im Abschluss. Glaube aber, dass da noch ein ganz wichtiger Moment in dieser Saison…
  • zottelthebest

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Ballack1904 im Thema Reiseplanung Dublin reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Olli - Neukirchen)

    Ich vergleiche das mit den Preisen für ein DFB-Pokal-Finale, Euro 2024-Spiele etc.

    Das CL-Finale kann man gar nicht vergleichen, das ist absolut absurd was die UEFA da abzieht.
    Aber come on. 150 € sind der Maximalbetrag für…
  • MarioBe

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Aerial im Thema Victor Boniface reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von MarioBe)

    Der Welt beste Mannschaft :LEV3
  • StefanSN

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Fanis1904)

    Wir wollen uns jetzt bitte nicht auf Kölner Niveau begeben. Antwort auf dem Platz und das klappt diese Saison ja sehr gut.
  • kaka-8

    Hat eine Antwort im Thema Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von zottelthebest)

    Das war eine Anspielung auf deren Urin-Attacken aus dem Hinspiel vergangene Saison (vermute ich).
  • Shen

    Hat eine Antwort im Thema Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von kaka-8)

    Feiertag/Brückentag Spiele immer anstrengend. Da sind dann viele Leute da, die sonst nie im Stadion sind. Macht sich auch immer am Einlass, auf den Treppen und an den Fressbuden bemerkbar, wo diese Leute dann oft überhaupt nicht…
  • zottelthebest

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Ballack1904 im Thema Reiseplanung Dublin reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Just Bayer things.

    Fans beschweren sich wenn sie nur 150 € Kategorie 1 Karten und keine 40 € Kategorie 4 Karten bekommen.
    Das ist ein europäisches Finale welches wir erreichen könnten. Da ist mir doch scheiß egal wo ich sitze. Insbesondere wenn…