Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Da ist doch ne Menge Alkohol im Spiel?Ich sehe immer noch kein Ausschluss von Olmo und mir immer noch sicher das wir ihn holen diesen Sommer. Diese "Größenordnung" kann alles sein. Bis 20 Mio? Bis 25 Mio? Bis 30Mio? Was soll das Aussagen? Weder wurde der Spieler ausgeschlossen noch ein Transfer generell. Kein "wir haben unsere Transfertätigkeit diesen Sommer beendet".
Das ist eine reine Nebelkerze. Vermutlich um den preis zu drücken oder was auch immer. Olmo ist so nicht vom Tisch.
habs aus "TM" kopiert, weswegen ich auch Anführungszeichen setzte.Wo schreiben die, dass es einen Bezug zu Leverkusen gibt?
Hier drin steht, das Ajax lieber verkaufen will und nur falls sich kein Käufer findet eine Leihe versucht wird
https://ekstrabladet.dk/sport/fodbold/ud…nne-uge/7749938
This post has been edited 2 times, last edit by "Sampllex" (Aug 14th 2019, 7:14pm)
Quoted
Tagesspiegel:
Nicht nur die Journalisten bringen immer neue Gerüchte auf, sondern auch die Fans. In Online-Foren diskutieren sie über ihre Traum-Transfers.
Simon Rolfes:
Dass Fans diskutieren, ist ja normal. Das ist ja auch das Schöne am Fußball. Allerdings gehört viel Hintergrundwissen dazu. Die Tiefe der Beurteilung können die Fans aus nachvollziehbaren Gründen gar nicht leisten, es bleibt also bei einer Betrachtung von außen.
Bosz scheint es wichtig zu sein, von der Bank noch einen Spielertyp "Brecher" bringen zu können. Das diese Rolle für einen Spieler wie Dolberg, dem vor nicht so langer Zeit eine große internationale Karriere vorhergesagt wurde, ausreichend ist, bezweifel ich.
Olmo spielt mit Zagreb die CL-Quali und wird dann wechseln. Aber nicht zu uns, diese Träume hat Rolfes ja nun wohl ein für alle Mal begraben.
Es ist halt nunmal die Variante die uns in die Champions League gebracht hat. Null Verständnis, wenn hieran wieder experimentiert wird.
Für Alario gibts halt keinen Ersatz solange Danger krank ist und das ist er ja ständig.