Werbung

Werbung

You are not logged in.

24,141

Thursday, July 18th 2019, 5:53am

https://m.bild.de/sport/fussball/fussbal…impression=true

Demirbay wird von der BILD auf den möglichen Wechsel von Amiri angesprochen, der laut BILD bald der nächste Neuzugang bei uns sein soll.

So hat er mit ihm schon über Leverkusen gesprochen, möchte aber wohl nicht mehr dazu sagen. Er würde sich aber freuen, wenn der Transfer durch ist (damit impliziert er eig. Schon viel), da er denkt, dass es Amiri hier gefallen würde. Was er ihm vermutlich genauso weitergegeben hat.

Ich hoffe, dass der Transfer diese Woche noch über die Bühne geht.
Laut Rolfes tut sich während des Trainingslager nicht, was logisch ist, da sowohl er als auch Völler und Carro vor Ort sind. Kann mir gut vorstellen, dass unser Mannschaftsarzt (der in der Regel die medizinische Untersuchung macht) ebenfalls vor Ort ist. Und da das Trainingslager bis Sonntag geht, wird sich demnach nichts tun.
Rolfes meinte doch nur, dass kein Neuzugang mehr ins Trainingslager kommen und mittrainieren wird. Das wäre bei Amiri aufgrund der U21 EM wie bei Tah sowieso der Fall.

Somit kann der Transfer durchaus diese Woche geschehen, ohne das Rolfes was falsches gesagt hätte.

24,142

Thursday, July 18th 2019, 6:05am

https://m.bild.de/sport/fussball/fussbal…impression=true

Demirbay wird von der BILD auf den möglichen Wechsel von Amiri angesprochen, der laut BILD bald der nächste Neuzugang bei uns sein soll.

So hat er mit ihm schon über Leverkusen gesprochen, möchte aber wohl nicht mehr dazu sagen. Er würde sich aber freuen, wenn der Transfer durch ist (damit impliziert er eig. Schon viel), da er denkt, dass es Amiri hier gefallen würde. Was er ihm vermutlich genauso weitergegeben hat.

Ich hoffe, dass der Transfer diese Woche noch über die Bühne geht.
Laut Rolfes tut sich während des Trainingslager nicht, was logisch ist, da sowohl er als auch Völler und Carro vor Ort sind. Kann mir gut vorstellen, dass unser Mannschaftsarzt (der in der Regel die medizinische Untersuchung macht) ebenfalls vor Ort ist. Und da das Trainingslager bis Sonntag geht, wird sich demnach nichts tun.
Rolfes meinte doch nur, dass kein Neuzugang mehr ins Trainingslager kommen und mittrainieren wird. Das wäre bei Amiri aufgrund der U21 EM wie bei Tah sowieso der Fall.

Somit kann der Transfer durchaus diese Woche geschehen, ohne das Rolfes was falsches gesagt hätte.
Von mittrainieren hat Rolfes ja auch nichts gesagt. Er sagte Zitat: "Dass hier noch ein Neuer ins Trainingslager einfliegt, erwarte ich nicht". Naja vom Prinzip ist es eh egal. Heut ist Donnerstag, ob Heute oder Morgen, oder nächste Woche Montag Abend, spielt keine Rolle.
Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

24,143

Thursday, July 18th 2019, 10:31am

Schalke hat nun auch Interesse an Amiri, man weiß ja was die an Gehälter zahlen..

24,144

Thursday, July 18th 2019, 10:37am

Schalke hat nun auch Interesse an Amiri, man weiß ja was die an Gehälter zahlen..

Schalke kann bezahlen, was sie wollen. Er wechselt doch eh nach Frankfurt, dachte ich :-) :LEV19

24,145

Thursday, July 18th 2019, 1:17pm

Und warum sollte er dahin wechseln?
Bis aufs Gehalt wird da nix sein was da reizt. Nix...
Da kann er auch besser bei Hoppe bleiben eine VVL machen und ähnlich verdienen. Wenn er sich weiter bringen möchte sollte er zu einem EL oder besser CL Club. Von daher... Kohr Ersatz muss her also wir. Olmo kommt ja für Julian. :LEV19
Schluss mit Komfortzone: Völler raus!

24,146

Friday, July 19th 2019, 9:43am

Laut Transfermarkt.de hatten wir Interesse an Chelsea-Stürmer Redan. Der geht jetzt zu Hertha.....ist dort allerdings wohl für die U23 vorgesehen.

Quelle: https://www.transfermarkt.de/redan-sagte…weOvA49bcLNaNXo
"Was nehmen Sie für einen Wasserenthärter?"
"Einen Billigen!!"
"Wer hat Ihnen den empfohlen?"
"Niemand!!"
"Tja, die muss ich mitnehmen..."

24,147

Friday, July 19th 2019, 9:52am

Amiri ist seit gestern wieder im Training bei hoffe, da müsste bald mal ne Entscheidung fallen...

24,148

Friday, July 19th 2019, 9:55am

Amiri ist seit gestern wieder im Training bei hoffe, da müsste bald mal ne Entscheidung fallen...

Geduld. Amiri kann man mitnehmen wenn man ihn günstig kriegen kann, aber niemand wofür man an die Schmerzgrenze gehen müsste
w11 Liga1 2017/2018: Schwolow, Gikiewicz - Anton, Stark, Kempf, Callsen-Bracker, Akpoguma - Demirbay, Bentaleb, Schmid, Brandt, Robben, Jatta - Wagner, De Blasis, Onisiwo, Hrgota

24,149

Friday, July 19th 2019, 9:59am

Geduld. Amiri kann man mitnehmen wenn man ihn günstig kriegen kann, aber niemand wofür man an die Schmerzgrenze gehen müsste

hat der nicht ne AK von 13-15 mio?
W11 Liga 3

2016/2017
Jarstein - Wendell, Toljan, Hector, Ostzrolek - Kampl, Dahoud, Sabitzer, P.Hermann, Aranguiz - Finnbogasson, Huntelaar, Seferovic

2017/2018
Pollersbeck - Durm, Toprak, Baumgartl, J.Willems - Meyer, Darida, Bentaleb, Robben, Bruma - Raffael, Niederlechner

2018/2019
Rensing, Wiesner - Bauer, Vejkovic, Konate, Badstuber, Chandler - Latza, Witsel, Zakaria, Gentner, Castro, Bittencourt, Kagawa - Hack, Belfoldil, Wagner, Traore

24,150

Friday, July 19th 2019, 10:10am

Und? Darf er deswegen nicht zum Training erscheinen?
Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

24,151

Friday, July 19th 2019, 10:12am

War nur auf die angesprochene Schmerzgrenze bezogen.
13-15 sind für mich keine Schmerzgrenze in der heutigen Zeit
W11 Liga 3

2016/2017
Jarstein - Wendell, Toljan, Hector, Ostzrolek - Kampl, Dahoud, Sabitzer, P.Hermann, Aranguiz - Finnbogasson, Huntelaar, Seferovic

2017/2018
Pollersbeck - Durm, Toprak, Baumgartl, J.Willems - Meyer, Darida, Bentaleb, Robben, Bruma - Raffael, Niederlechner

2018/2019
Rensing, Wiesner - Bauer, Vejkovic, Konate, Badstuber, Chandler - Latza, Witsel, Zakaria, Gentner, Castro, Bittencourt, Kagawa - Hack, Belfoldil, Wagner, Traore

24,152

Friday, July 19th 2019, 10:17am

Okay. Nee nicht wirklich. Ich sach mal so, wenn am Montag alle wieder in Leverkusen, würde es mich nicht wundern, wenn es gegen Mittag die ersten Twitter-Clips aus Quettingen gibt.

24,153

Friday, July 19th 2019, 11:25am

Gibt ja auch anderes außer die Ablöse...
geht ja auch um Gehalt/Handgeld dann beim bieten gegen andere Vereine
w11 Liga1 2017/2018: Schwolow, Gikiewicz - Anton, Stark, Kempf, Callsen-Bracker, Akpoguma - Demirbay, Bentaleb, Schmid, Brandt, Robben, Jatta - Wagner, De Blasis, Onisiwo, Hrgota

24,154

Friday, July 19th 2019, 11:48am

Nein hat er nicht, da diese ende mai?! ausgelaufen ist.
Ablösesumme ist frei verhandelbar, jedoch 1 Jahr restvertrag.

24,155

Friday, July 19th 2019, 11:57am

Nochmal. Er hat eine gestaffelte AK. Die erste ist verstrichen. Die Höhe betrug damals 17 Mio. Die jetzige liegt bei 13-14 Mio. und MÜSSTE bis Ende Juli gezogen werden!!!

24,156

Friday, July 19th 2019, 2:33pm

Mir wäre es am Liebsten, wenn Amiri zur nächsten Saison ablösefrei zu uns wechselt. Dann könnte er zum Einen noch reifen und zum anderen hätten wir einen sehr günstigen Ersatz für Havertz - der natürlich nicht als gleichwertig zu betrachten ist.

Ein Spieler wie Amiri wird gar niemals nicht ablösefrei irgendwohin wechseln. Es sei denn sein Berater ist nicht ganz richtig im Kopf. Die Ablöse kassieren dann natürlich er und sein Schützling. Obs dann nur 10 oder 12 Mio werden, lassen wir mal dahingestellt sein.

This post has been edited 1 times, last edit by "Troisdorfer" (Jul 19th 2019, 2:39pm)

24,157

Friday, July 19th 2019, 2:57pm

Ein Spieler wie Amiri wird gar niemals nicht ablösefrei irgendwohin wechseln. Es sei denn sein Berater ist nicht ganz richtig im Kopf. Die Ablöse kassieren dann natürlich er und sein Schützling. Obs dann nur 10 oder 12 Mio werden, lassen wir mal dahingestellt sein.

1. Unfug

2. Unfug
Nach dieser Logik wäre es für den Berater lukrativer. Denn die einzige Partei, die hier leer ausgeht, ist der abgebende Verein.
Meine Ignore-Liste: benderforever, Tombay1969, levboy69, Mikar68, Caminos, Stammtisch Trainer, Stubbi

24,158

Friday, July 19th 2019, 3:16pm

1. Unfug

2. Unfug
Nach dieser Logik wäre es für den Berater lukrativer. Denn die einzige Partei, die hier leer ausgeht, ist der abgebende Verein.

Ich fühle mich nicht verstanden. Macht aber nix.

24,159

Friday, July 19th 2019, 3:38pm

Also war die doppelte Verneinung gewollt und die Logik erfüllt....
Großes Sorry :LEV6
Meine Ignore-Liste: benderforever, Tombay1969, levboy69, Mikar68, Caminos, Stammtisch Trainer, Stubbi

24,160

Friday, July 19th 2019, 4:10pm

Du verstehst mich! Prost!