Werbung

Werbung

You are not logged in.

23,601

Thursday, June 20th 2019, 6:18pm

Würde mich nicht mal wundern, wenn Monsanto der Grund dafür ist, dass wir gerade so aufrüsten. Die Bayer AG braucht positive Schlagzeilen und das geht nun mal kaum besser als über unseren Verein.
3. Platz Saison 2017/18 Liga 1
3. Platz WM 2018

23,602

Thursday, June 20th 2019, 6:33pm

Schade, dass wir kein CL-Verein sind, der auch noch gut wirtschaftet, so sind wir komplett vom Konzern abhängig :)

Zum Flug nach Düsseldorf. Ab Oslo gab es 10 Min später auch einen nach Amsterdam. Den hätte er dann wohl eher genommen :)

Zu den Quellen: De Telegraaf ist sehr seriös. Die verlassen sich ganz sicher nicht auf eine Meldung, dass Odegaard nach Düsseldorf fliegt
Roger Schmidt: "Ich habe ein reines Gewissen."

23,603

Thursday, June 20th 2019, 6:37pm

Also fährt er von Düsseldorf aus entweder nach Leverkusen oder nach MG :D

23,604

Thursday, June 20th 2019, 6:38pm

Oder bleibt in Düsseldorf :LEV8 :D
W11-3.Liga 2017/18:
Horn (Kessel) - Baumgartl, Nordtveit, Wendell (Akpoguma, Opare) - Reus, Abrashi, James, Harit (Fossum, Khedira, Quaison) - Alario, Haller, Poulsen

23,605

Thursday, June 20th 2019, 6:43pm

Meine Theorie: man will lieber olmo aber lädt sich ganz ernsthaft den ödegaard ein um olmos grosskotzigem Berater zu zeigen, dass es alternativen gibt. Währenddessen scheidet olmo ohne einen Eindruck zu hinterlassen aus dem turnier aus. Dann ruft der Berater beim Bayer an und fragt ob noch Interesse besteht :bayerapplaus

Wie gesagt, eine Theorie

Nope denke morgen früh Medizincheck in Quettingen, es sei denn er öffnet die Praxis heute nur für ihn, anschließend wird der Vertrag für eine zwei jährige Leihe unterschrieben:)

23,606

Thursday, June 20th 2019, 6:50pm

Ich denke gerade wird verhandelt oder morgen früh, dann morgen Medizincheck, dann vertrags Unterschrift - Vorstellung..

23,607

Thursday, June 20th 2019, 7:05pm

Abwarten.... noch ich sehe ich ihn nicht bei uns.

Wenn ich Real oder Ödegaard wäre, dann würde ich einen Verein bevorzugen, bei dem ich das Maximum an Spielzeit bekommen könnte. Bei uns wäre er in einer krassen Konkurrenzsituation, in Gladbach wäre er es zum Beispiel nicht.

Der Transfer wäre für uns, für ihn und für Real nicht wirklich logisch. Wer weiß, vielleicht landet er auf Schalke :LEV14

23,608

Thursday, June 20th 2019, 7:14pm

Wenn ich Real oder Ödegaard wäre, dann würde ich einen Verein bevorzugen, bei dem ich das Maximum an Spielzeit bekommen könnte. Bei uns wäre er in einer krassen Konkurrenzsituation, in Gladbach wäre er es zum Beispiel nicht.

Der Transfer wäre für uns, für ihn und für Real nicht wirklich logisch. Wer weiß, vielleicht landet er auf Schalke :LEV14

Sehe ich komplett anders. Er hat auf seiner Position doch nur Demirbay und Havertz als Konkurrenten.
Zwei aus diesem Trio werden also aller Voraussicht nach immer spielen.
Sowohl für Real als auch Ødegaard ist ein Transfer nach LEV der logischste aller Schritte meiner Meinung nach.

23,609

Thursday, June 20th 2019, 7:15pm

Ich denke mal das sofern Ødegaard morgen kommt unsere Transferaktivitäten vorerst abgeschlossen sind. Und das knapp anderthalb Wochen vor dem Trainingsstart. Super Sache.

Habe mal eben durchgezählt. Wenn Ødegaard morgen vorgestellt werden würde, dann hätten wir einen Kader von 26 Spielern (sofern ich mich nicht verzählt habe).
Ich denke das wären evtl. 1-2 Spieler zu viel im Kader, vor Allem da Bosz ja immer sagt, das er es bevorzugt mit einem kleinen Kader zu arbeiten.
Aus meiner Aufzählung unten wären für mich Kohr und Schreck die wahrscheinlichsten Abgänge...

Tor = 3 (Hradecky, Özcan, Lomb)

Abwehr = 8 (Tah, Retsos, S. Bender, Dragovic, Wendell, Sinkgraven, Weiser, Jedvaj)

Mittelfeld = 8(Aranguiz, L. Bender, Baumgartlinger, Demirbay, Ødegaard, Kohr, Havertz, Schreck)

Angriff = 7 (Diaby, Bailey, Bellarabi, Paulinho, Volland, Alario, Pohjanpalo)

23,610

Thursday, June 20th 2019, 7:15pm

Zumal Real mit uns in der Personalie Dani Carvajal sehr gute Erfahrungen gemacht hat. Toni Kroos war auch mal bei uns.
3. Platz Saison 2017/18 Liga 1
3. Platz WM 2018

23,611

Thursday, June 20th 2019, 7:41pm

Ich denke mal das sofern Ødegaard morgen kommt unsere Transferaktivitäten vorerst abgeschlossen sind. Und das knapp anderthalb Wochen vor dem Trainingsstart. Super Sache.

Habe mal eben durchgezählt. Wenn Ødegaard morgen vorgestellt werden würde, dann hätten wir einen Kader von 26 Spielern (sofern ich mich nicht verzählt habe).
Ich denke das wären evtl. 1-2 Spieler zu viel im Kader, vor Allem da Bosz ja immer sagt, das er es bevorzugt mit einem kleinen Kader zu arbeiten.
Aus meiner Aufzählung unten wären für mich Kohr und Schreck die wahrscheinlichsten Abgänge...

Tor = 3 (Hradecky, Özcan, Lomb)

Abwehr = 8 (Tah, Retsos, S. Bender, Dragovic, Wendell, Sinkgraven, Weiser, Jedvaj)

Mittelfeld = 8(Aranguiz, L. Bender, Baumgartlinger, Demirbay, Ødegaard, Kohr, Havertz, Schreck)

Angriff = 7 (Diaby, Bailey, Bellarabi, Paulinho, Volland, Alario, Pohjanpalo)

Kohr stimme ich zu. Das reicht sportlich meines Erachtens einfach nicht.

Schreck würde ich gern mal irgendwo verliehen sehen. Nicht zwingend verkaufen bitte!

Jedvaj oder Dragovic. Einen von beiden könnte man sicherlich ziehen lassen.

Vielleicht flattert ja doch noch das Überangebot für Bailey rein. Ist für mich der charakterlich schwierigste Spieler im Kader. Außerdem würde das mehr Spielzeit für Diaby und Paulinho bedeuten.

23,612

Thursday, June 20th 2019, 7:43pm

Oder bleibt in Düsseldorf :LEV8 :D

Nach Heerenveen und Arnheim wäre dies unterbringungstechnisch definitiv kein Abstieg. Zum Kicken fährt er halt an die Dhünn.

23,613

Thursday, June 20th 2019, 7:53pm

Deshalb dann ja wohl auch die Leihe um zwei Jahre. Das nimmt den Druck es direkt schaffen zu müssen. So hätte er mehr Zeit sich an die Bundesliga zu gewöhnen. Die wird er auch brauchen.

23,614

Thursday, June 20th 2019, 9:06pm

https://www.bild.de/sport/fussball/fussb…66558.bild.html

Leverkusen macht Dampf – und wie. Mit dem vierten Neuzugang kann jetzt alles ganz schnell gehen.
Als Ersatz für Julian Brandt (23/für 25 Mio nach Dortmund) ist ein „Wunderkind“ im Anflug: Der Norweger Martin Ödegaard (20)!
Das Interesse am Offensiv-Spieler von Real Madrid (Vertrag bis 2021) hatte Bayer-Sportchef Simon Rolfes zuletzt in BILD bestätigt

Gestern kam richtig Bewegung in die Sache!

Wie der norwegische Sender „TV2“ vermeldete, soll der Nationalspieler mit Papa Hans Erik Ödegaard und seinem Berater Björn Tore Kvarme gestern gegen 12 Uhr in Düsseldorf gelandet sein – offenbar für ein Geheimtreffen mit den Bayer-Machern.
„Wir können dazu aktuell keinen Kommentar abgeben“, sagte Anders Carlsson, Geschäftsführer von Ödegaards Berater-Agentur „NSKY“ gestern Nachmittag auf BILD-Nachfrage.

This post has been edited 2 times, last edit by "Sampllex" (Jun 20th 2019, 9:13pm)

23,615

Thursday, June 20th 2019, 9:14pm

wäre richtig geil nach Arne Larsen Økland mal wieder einen Norweger im Team zu haben :D
Völler raus!

23,616

Thursday, June 20th 2019, 9:15pm

Wenn wir Ödegaard mur Leihen ist auch noch Geld.für Olmo vorhanden. Würde diesen Transfer nicht Abschreiben. Mit einem 5 Jahresvertrag und einem Abgang von Kai im Sommer 2020 hätten wir Olmo mit vielen Minuten schon im Team.
Schluss mit Komfortzone: Völler raus!

23,617

Thursday, June 20th 2019, 9:19pm

wäre richtig geil nach Arne Larsen Økland mal wieder einen Norweger im Team zu haben :D

So schaut’s aus! :LEV2
Der letzte Norweger bei uns war im übrigen Bent Skammelsrud Ende der 90er. Der ist allerdings nach nur wenigen Monaten aufgrund von Heimweh wieder zurück nach Trondheim gegangen.

Gott sei Dank kickt Ødegaard schon ein paar Jahre im Ausland. Bei ihm dürfte uns nicht das gleiche Schicksal drohen... :levz1

This post has been edited 1 times, last edit by "bencza" (Jun 20th 2019, 9:25pm)

23,618

Thursday, June 20th 2019, 9:22pm

So schaut’s aus! :LEV2
Der letzte Norweger bei uns war im übrigen Bent Skammelsrud Ende der 90er. Der ist allerdings nach nur wenigen Monaten aufgrund Heimweh zurück nach Trondheim gegangen.

Gott sei Dank kickt Ødegaard schon ein paar Jahre im Ausland. Bei ihm dürfte uns nicht das gleiche Schicksal drohen... :levz1

stimmt den hatte ich nicht mehr auf dem Schirm. :levz1
Völler raus!

23,619

Thursday, June 20th 2019, 10:29pm

Meine Theorie: man will lieber olmo aber lädt sich ganz ernsthaft den ödegaard ein um olmos grosskotzigem Berater zu zeigen, dass es alternativen gibt. Währenddessen scheidet olmo ohne einen Eindruck zu hinterlassen aus dem turnier aus. Dann ruft der Berater beim Bayer an und fragt ob noch Interesse besteht :bayerapplaus

Wie gesagt, eine Theorie
Olmo hat gestern gegen Belgien das 1:0 gemacht. Eindruck hat er also schon hinterlassen.
W11 Liga 2 -- Jarstein - Abraham, Hasebe, Hübner - Kostic, Tolisso, Arnold, D. Caligiuri (E. Fernandes) - Waldschmidt, Rebic, Belfodil (Kutucu)

23,620

Thursday, June 20th 2019, 10:33pm

Im übrigen ist dieser Tonny Vilhena von Feyenoord - mit dem wir in den letzten Monaten ab und an in Verbindung gebracht wurden - ab sofort vom Markt.

Vilhena wurde heute als Neuzugang beim FK Krasnodar vorgestellt.