Werbung

Werbung

You are not logged in.

26,081

Friday, September 18th 2020, 12:37pm

Da ist es wieder: Der Trainer sagt das, Sportdirektor das, Völler das. Mal schauen was am Ende so rum kommt.

Da sind in anderen Vereinen schon Köpfe gerollt, wenn der Trainer fordert und der Chefetage so etwas nicht gefällt oder zumindest in eine andere Richtung rudert. Auch ein Bosz sollte verstehen, bei welchem Verein er tätig ist. Wenn du als Verein Leverkusen bestimmte Spieler möchtest, bis zu einem bestimmten Preis, und ohne CL, dann wird es halt schwierig. Nur Einkaufen um den Einkaufsdruck zu befriedigen, bringt dich auch nicht weiter. Oft zu teuer, und nur Füllwerk für die Ersatzbank ist halt auch nicht im Sinne der Erfinders. Qualität kostet, und ist in unserer Situation nicht einfach zu finden. Da hätte er halt auch mal schauen müssen das nach Wolfsburg und Schalke, in der abgelaufenen Saison, nicht auch noch ein Berlin folgt.

Mir gefällt es, dass unser Trainer offensiv und vollkommen berechtigt nach Verstärkung ruft. Dieses immergleiche Gerede der Vereinsführung, dass wir unter die ersten 16 in Europa und in die CL und Titel wollen, wird immer wieder Tage später von den Entschuldigungen begeleitet, dass man keine verrückten Sachen bei den Einkäufen machen und eigentlich auch keine Geld ausgeben will.

Das eine geht aber nicht ohne das andere.

Da hast du aber mit kleinen, aber feinen, erfundenen Zusätzen die Aussagen der GF verfälscht. :LEV18

Die da wären?

ich hatte ersten 16 in Europa im Kopf. Aber sei es drum, es macht keinen Unterschied, ob mein Ziel ist unter die ersten 16 oder 20 in Europa zu kommen.

Das wird mit einer Transferpolitik des kleinen Geldes nicht funktionieren.

Zum einen hast du aus der 20 eine 16 gemacht, vor allem aber stellst du es so dar, als hätte jemand gesagt, dass wir ke7n Geld ausgeben möchten.

Beides ist nachweislich falsch. Sowohl was die Aussagen der Beteiligten angeht, als auch die letzte Transferphase. 63 Millionen sowie dieses Mal Schick für 28 Millionen und die Chancen, dass noch mehr kommt.

Es ist einfach nicht in Ordnung, immer aus der Panik heraus die Dinge so aus dem Zusammenhang und falsch darzustellen. Das kannst du gerne nach Abschluss des Transferfensters tun. Dann aber bitte mit korrekten Fakten.
Gegen Signaturen

26,082

Friday, September 18th 2020, 12:41pm

Denke mal, das es dieses Jahr keine Chicharitos zu kaufen gibt. Klar hört sich das einfach an, geht ein Alario, kommt ein anderer Kracher. Sollte Bailey gehen, holen wir uns Ersatz, aus einem oberen Regal. Seht ihr eigentlich was auf dem Markt los ist? Verunsicherung, und nix was uns langfristig weiter bringt. Da werden keine große Namen gehandelt, und wenn, sind wir zu klein, mit der EL, oder der Spieler sprengt unseren Rahmen beim Gehalt.

Dachten wir damals bis einen Tag vor seiner Ankunft auch nicht :D

Du siehst alles halt immer negativ und ich eher positiv - mal gucken wer am Ende näher an der Wahrheit dran war :LEV6

26,084

Friday, September 18th 2020, 5:02pm

Ach und was war mit Nicolás Tagliafico? Alles Gerüchte? Er hat uns doch abgesagt, wegen zu wenig Gehalt und der EL, oder? Kann man alles nachlesen.
Wenn Du Frühstück am Bett haben willst, dann schlaf gefälligst in der Küche !!!

26,085

Friday, September 18th 2020, 5:12pm

Ach und was war mit Nicolás Tagliafico? Alles Gerüchte? Er hat uns doch abgesagt, wegen zu wenig Gehalt und der EL, oder? Kann man alles nachlesen.

Na dann muss es natürlich stimmen.

26,086

Friday, September 18th 2020, 6:33pm

Na dann muss es natürlich stimmen.

Sieh es doch mal objektiv. Dann kann es nur Fakt sein.

Mein Fehler! :D Selbstverständlich! :D

26,087

Friday, September 18th 2020, 11:22pm

Moussa Wagué soll laut dem dicken Holländer gehen dürfen:

https://www.fussballeuropa.com/news/koem…n-gehen-2020-09

https://www.transfermarkt.de/moussa-wagu…/spieler/364240

Wir waren ja mal an ihm interessiert...Wäre der was?

26,088

Saturday, September 19th 2020, 8:04am

Bosz über Götze

Bosz: „Vielleicht ist das in der Zukunft möglich, das hängt auch davon ab, wie lange ich hier Trainer sein darf. Aber es macht keinen Sinn, darüber zu spekulieren, weil wir momentan auf der Suche für andere Positionen sind.“
Leverkusen braucht z.B. einen Rechtsverteidiger: Ein Kandidat soll der Kolumbianer Santiago Arias (28) von Atlético Madrid sein.
https://m.bild.de/sport/fussball/fussbal…bildMobile.html
Wer anderen eine Grube gräbt, hat ein Grubengrabgerät.

26,089

Saturday, September 19th 2020, 9:43am

Laut Fussballtransfers.de sind wir auch an Atleticos Santiago Arias, Rechtsverteidiger, interessiert.

Spielt wohl hinter Kieran Trippier aktuell da keine Rolle.

26,090

Saturday, September 19th 2020, 11:41am

Sieht aus wie n Wadenbeißer. Will ich haben.

26,091

Sunday, September 20th 2020, 4:16pm

Das Gerücht um Simakan macht wohl nur Sinn, wenn uns Tah verlassen sollte. Bosz sucht doch explizit einen Linksfuß.

26,092

Sunday, September 20th 2020, 9:57pm

Kann jemand diesen Arias einschätzen? Ich habe die spanische Liga nicht so im Blick.

26,093

Yesterday, 9:44am

Habe gelesen dass Arias stark im Spielaufbau ist, aber nicht der Typ AV der Läufe macht und dann Flanken schlägt. Das wäre schlecht für uns, weil dann brauchen wir auch keine Baum wie Schick vorne drin wenn eh keine Flanken kommen.

Kann mir mal einer erklären warum der Bosz unbedingt einen IV mit linkem Fuß braucht? Wo zum Teufel ist da der Mehrwert :wacko:
Unser Nachbar hat ein Kreuz auf dem Dach...

26,094

Yesterday, 10:00am

Das mit dem Linksfuß sehen viele Trainer so. Z. B. hat Flick bei Boatengs Ausfall auch Süle eingewechselt, obwohl Hernandez zu dem Zeitpunkt fitter war. Aber er wollte auch unbedingt zwei Rechtsfuß und zwei Linksfuß in der Verteidigung haben. Ich finde aber auch, dass IV unsere kleinste Baustelle ist bzw. gar keine, da wir dort eher ein Überangebot haben.

26,095

Yesterday, 10:42am

Ja genau, 6 sind schon viel zu viele. Dann müssten ja sogar 3 gehen wenn noch einer geholt werden soll...
Dragovic seit Jahren überfälliger Abgang und Jedvaj würde ich nochmals verleihen.
Unser Nachbar hat ein Kreuz auf dem Dach...

26,096

Yesterday, 2:37pm

Habe gelesen dass Arias stark im Spielaufbau ist, aber nicht der Typ AV der Läufe macht und dann Flanken schlägt. Das wäre schlecht für uns, weil dann brauchen wir auch keine Baum wie Schick vorne drin wenn eh keine Flanken kommen.

Kann mir mal einer erklären warum der Bosz unbedingt einen IV mit linkem Fuß braucht? Wo zum Teufel ist da der Mehrwert :wacko:

Wo steht das denn aktuell geschrieben?

26,097

Yesterday, 2:59pm

Ja genau, 6 sind schon viel zu viele. Dann müssten ja sogar 3 gehen wenn noch einer geholt werden soll...
Dragovic seit Jahren überfälliger Abgang und Jedvaj würde ich nochmals verleihen.

Der Junge ist seit 6 Jahren hier. Jeder weiß jetzt was er kann und was er nicht kann...er hat die Leihe in Augsburg mit 32 Einsätzen hinter sich und schafft es bei uns dennoch nicht in den Kader.
Sollte Tah gehen wird sicher noch externer Ersatz kommen. Man sollte ihm entweder im Kader einen Platz geben oder ihn verkaufen. Von einer erneuten Leihe hat doch keiner was.

26,098

Today, 1:01am

Jedvaj hatte 32 Einsätze, seine Leistungen waren aber sehr durchwachsen. Entsprechend hat Augsburg lieber den Reservespieler von Wolfsburg gekauft. Das es Jedvaj bei uns nicht in den Kader schafft wundert mich ehrlich gesagt nicht. Warum man sich von solchen Spieler nicht trennt weiß ich allerdings nicht.

26,099

Today, 4:15am

Warum man sich von solchen Spieler nicht trennt weiß ich allerdings nicht.

Da gehören halt immer 3 Parteien dazu...
Es muss nen ernsten Interessenten geben und auch der Spieler muss zu Einbußen bereit sein
w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

26,100

Today, 7:38am

Warum man sich von solchen Spieler nicht trennt weiß ich allerdings nicht.

Da gehören halt immer 3 Parteien dazu...
Es muss nen ernsten Interessenten geben und auch der Spieler muss zu Einbußen bereit sein

Die beiden Punkte hätte ich auch angeführt. Außerdem noch: wenn evtl. Tah und/oder Dragovic noch gehen sollten, die beide aktuell vor Jedvaj zu stehen scheinen hätten wir dann keinen Ersatz mehr.
Denke also man wartet erstmal was die beiden machen...außerdem hat Jedvaj gerade zu Beginn seiner Zeit bei uns gezeigt das er sehr wohl auf unserem Niveau spielen kann. Habe die Hoffnung (und wenn ich der einzige sein sollte :D ) noch nicht aufgegeben.