Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

121

Saturday, April 14th 2012, 4:16pm

So, erste Halbzeit zum Vergessen, wir gefährden Hertha zu keiner Sekunde, die Berliner statt dessen mit 2 Konterchancen. Ortega der beste im Team. - Dann kommt Schürrle und macht endlich noch mal einen Schürrle.

Mal gucken, was jetzt kommt. Wenn Hertha mal was aufmacht, geht vielleicht auch noch was für uns. - Aber es bleibt dabei: unser Offensivspiel ist lächerlich, gegen einen kompakten Gegner geht so gut wie nix.

122

Saturday, April 14th 2012, 4:18pm

Ich hab gerade Zementsteine beim Schürrle vom Herzen fallen gesehn.
Zitat tbg: Beim Calli hätte es so eine Situation nie gegeben - aber da hatte der Verein noch Leben und Seele und nicht den Charm der "Fähnchenschwenker" aus der Sparkassen Werbung ... #WirMachenDasMitDenRatschen

Zitat Hartmut: Vorne gewinnt man Spiele, hinten Meisterschaften. Bei uns funktioniert es in der Mitte.

123

Saturday, April 14th 2012, 4:19pm

Das hab ich schon 4 mal vorher, genützt hats alles nichts.

124

Saturday, April 14th 2012, 4:21pm

ich hätte ihn diese saison nicht mehr eingesetzt. der braucht ne kopfpause da ändert das tor auch nix dran. sonst wieder nur grütze

125

Saturday, April 14th 2012, 4:21pm

Sauber Schürrle, ich freu mir !! :LEV3
SERGEJ BARBAREZ

126

Saturday, April 14th 2012, 4:22pm

Ganz schwache 1. Hz, die durch einen Sonntagsschuss beschönigt wird. Schöne Hütte von Schürrle, ansonsten ein sehr dürftiger Auftritt. Einzig Ortega lässt sich positiv hervorheben.
W11 - Liga 3
Schwolow - Verhaegh, Ozcipka, Sokratis, Liehnhart - Vidal, Sabitzer, Akolo, Konoplyanka, Eggestein - Raffael, Cordoba, Gnabry

Aufstieg W11 Liga 1 2012
Weltmeister 2010
Europameister 2012

127

Saturday, April 14th 2012, 4:22pm

Genau das habe ich von Schürlle erwartet, solche Aktionen zeichnen ihn aus, bitte mehr davon :bayerapplaus
Der Rest war zum Vergessen, keine Bewegung im Spiel, nichts.

128

Saturday, April 14th 2012, 4:24pm

1:0 sieht schön aus und freut mich auch! :LEV2

Aaaber... das sieht ja mal richtiug lustlos aus. Vorallem Castro?! Lustloser geht ja nicht mehr. Nur weil er woanders spielen muss, wo er sich nicht sieht. Es sollte Motivation pur sein, bei einem Meisterschaftsanwärter in der Startelf stehen zu dürfen und zu spielen. Wenn ich dann noch das Interview im BayArena Magazin lese, kann ich nur den Kopf schütteln...

Corluka für Castro wäre jetzt gut. Zum einen steht man dann defensiver besser und zum anderen kommen dann auch die Flanken besser. Aber wer weiß, wie fit er ist...

Jetzt bin ich auch noch gespannt, wie der Schürrle jetzt nach seinem Tor auftritt. Wird er nicht besser, sollte man Bellarabi eine Chance geben.

Bis dato beser Mann für mich: Ortega: Spielfreudig, läuft, fordert den Ball, versucht das Spiel zu machen etc. Und technisch zeigt er auch seine Klasse. So einen brauchen wir für die Offensive! :bayerapplaus

129

Saturday, April 14th 2012, 4:26pm

ich hätte ihn diese saison nicht mehr eingesetzt. der braucht ne kopfpause da ändert das tor auch nix dran. sonst wieder nur grütze
Die brauchen alle die Sommerpause. Vorher müssen se die Saison nur noch irgendwie halbwegs über die Runden brinegn. ...und dann neu Anfangen...
http://www.doktormarius.de.tl

130

Saturday, April 14th 2012, 4:26pm

jetzt am besten den spieltag abpfeiffen.
hoffentlich bleibts überall auch so in etwa,denn dann hätte man was gut gemacht.
aber nur an punkten, das bayerspiel in ein rückschritt.es bleibt ängstlich und nur stückwerk.

131

Saturday, April 14th 2012, 4:30pm

hat jemand besseren livezugang als livetv.ru ??

132

Saturday, April 14th 2012, 4:30pm

Ja, Sky :levz1 :D
Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

133

Saturday, April 14th 2012, 4:36pm

Für mich Schwalbe von Raffael.

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

134

Saturday, April 14th 2012, 4:36pm

Ja, Sky :levz1 :D

is ja super....kann aber nicht immer x kilometer zu meinem schwiegersohn fahren.
na dann konferenz ;-)

135

Saturday, April 14th 2012, 4:37pm

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Zitat tbg: Beim Calli hätte es so eine Situation nie gegeben - aber da hatte der Verein noch Leben und Seele und nicht den Charm der "Fähnchenschwenker" aus der Sparkassen Werbung ... #WirMachenDasMitDenRatschen

Zitat Hartmut: Vorne gewinnt man Spiele, hinten Meisterschaften. Bei uns funktioniert es in der Mitte.

136

Durchgewurschtelt.. xD :LEV3 :LEV3
Wir sind immer dabei, ob nah oder weit, bis in die EWIGKEIT!

137

Meine Fresse, der Kießling. - Und das sagt man ausnahmweise mal nach `nem Tor ;)

138

Haha, ich hab ihn schon im Aus gesehen...

KIIIEEEEEEEEEEEEEEEESSSSSSSSSSSS :LEV3

139

So ein Ding von Kießling :D :LEV5 Klasse gemacht :bayerapplaus
W11 - Liga 3
Schwolow - Verhaegh, Ozcipka, Sokratis, Liehnhart - Vidal, Sabitzer, Akolo, Konoplyanka, Eggestein - Raffael, Cordoba, Gnabry

Aufstieg W11 Liga 1 2012
Weltmeister 2010
Europameister 2012

140

Saturday, April 14th 2012, 4:38pm

Sauber Stefan :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus
... es ist egal woher du kommst,
es ist wichtiger wohin du gehst,
auf welcher Seite du dann stehst...