Werbung

Werbung

You are not logged in.

281

Sunday, March 8th 2020, 3:42pm

Aber kaum noch Muskelverletzungen. Bei Lars Bender bin ich mir nicht sicher, was genau das ist. Belastungssteuerung funktioniert.

Ist er schon wieder im Training?

282

Sunday, March 8th 2020, 3:46pm

Immerhin scheinen Amiri und Bender ohne OP auszukommen. Trotzdem wäre eine etwas detailiertere Diagnose für die Öffentlichkeit wünschenswert...

283

Sunday, March 8th 2020, 4:12pm

Zumindest sieht man, wie begründet es war, Dragovic nicht gehen zu lassen.

Bisher kompensieren wir das alles ganz gut, aber gerade defensiv ist es jetzt doch recht dünn... Könnte sein, dass Baumgartlinger jetzt sein Revival in der Innenverteidigung erlebt, wenn wir mit drei IV spielen.
Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!

Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

Werkself Liga 3: Baumann --- Hernandez, Strohdieck, Roussillion, Bicakcic, Gießelmann --- Kalou, Demme, Davies, Guerreiro, Hofmann --- Raffael, Volland, Burgstaller, Herrmann

284

Sunday, March 8th 2020, 8:45pm

Immerhin scheinen Amiri und Bender ohne OP auszukommen. Trotzdem wäre eine etwas detailiertere Diagnose für die Öffentlichkeit wünschenswert...
So vermeidet man, dass einem am Ende ein Versagen der medizinischen Abteilung vorgeworfen wird. Wer keinen Zeitpunkt vorgibt, kann auch nicht kritisiert werden, wenn der nicht eingehalten wird.
3. Platz Saison 2017/18 Liga 1
3. Platz WM 2018

285

Sunday, March 8th 2020, 8:54pm

Zumindest sieht man, wie begründet es war, Dragovic nicht gehen zu lassen.

Bisher kompensieren wir das alles ganz gut, aber gerade defensiv ist es jetzt doch recht dünn... Könnte sein, dass Baumgartlinger jetzt sein Revival in der Innenverteidigung erlebt, wenn wir mit drei IV spielen.

Mach mir keine Angst!