Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

3,321

Thursday, May 7th 2009, 8:02pm

Quoted

Original von Bayer04 Fan 1998
also nach der beschreibung vom veteran kann es sich meines erachtens nur um franceso totti handeln, reichlich cl und wm erfahrung hat er, er kann auch im om spielen und natürlich im sturm. nur dass wieder auf dem markt macht mich stutzig. david pizarro ist es wohl weniger weil er im zm spielt und so viel ich weis nicht im sturm eingesetzt wird und wm erfahrung hat er nicht gerade.

Genau ,wir holen Francesco Totti :LEV14 :LEV14 :LEV14
HERRLICH RAUS!!!

3,322

Thursday, May 7th 2009, 8:05pm

nach dieser beschreibung kann es ja nur totti sein, natürlich hört es sich unrealistisch an aber man weis ja nie. naja war wohl ein beschissener scherz vom einsamen veteran

3,323

Thursday, May 7th 2009, 8:07pm

Einer, der zwar nicht auf die Beschriebung passt, uns aber fehlt wäre Juan :LEV18

Totti wäre natürlich ein Traum. :LEV18

Edith sagt: " Francesco Totti behinhaltet ein E, was laut Veteran nicht dabei ist. Außerdem besteht der Name aus 6 unterschiedlichen oder insgesamt 9 Konsonanten" ;)
RENATO AUGUSTO

Warum liegt auf der Domplatte so wenig Vogeldreck?
Auch Tauben haben ihren Stolz!

This post has been edited 1 times, last edit by "Bplay" (May 7th 2009, 8:12pm)

3,324

Thursday, May 7th 2009, 8:27pm

Das sich Leute hier ernsthaft gedanken zu dem geschwafle von dem typen machen, nicht schlecht :LEV6
HERRLICH RAUS!!!

3,325

Thursday, May 7th 2009, 8:33pm

man hat ja gerade nix besseres zu tun, sei doch drauf geschissen

3,326

Thursday, May 7th 2009, 8:40pm

eine schöne abwechslung zu all den anderen unschönen diskussionen
banjo:Ich wollte nach der WM keine Pizza mehr essen.Habe das auch eine Zeit durchgehalten.Ich hatte so einen Hass auf Italien.Nicht nur wegen dem Halbfinale, auch nach dem Finale.

3,327

Friday, May 8th 2009, 12:06am

Es ist schon sehr amüsant zu welchen Urteilen sich hier so mancher "Teilnehmer" meint herablassen zu müssen ... :LEV11 :LEV11 :LEV11

Vermutlich handelt es sich um die Zierde eines jeden Vereines :LEV5

BACK to topic: die Serie A hat ja wohl ein bißchen mehr Vereine wie nur Rom :levz1
Geht mal nen Tick nach oben ... neee, nicht München, auch nicht Wien oder Salzburg, sondern ... :LEV18

PS: WO habe ich gesagt daß es FIX ist? Es sieht gut aus ... :D

3,328

Friday, May 8th 2009, 12:15am

Sag es uns doch einmal :levz1

ansonnsten noch nen tipp aus welchem land er kommt :LEV7
Wir sind keine Fans von Titeln, sondern von Bayer04!!!!

3,329

Friday, May 8th 2009, 12:17am

David Beckham

Ronaldinho?

:D
Wir sind keine Fans von Titeln, sondern von Bayer04!!!!

3,331

Friday, May 8th 2009, 12:28am

m.W. sollte er Italiener sein (zumindest könnte man mit dem Nachnamen prima für ital. Küche werben - oder doch nicht :LEV16)
Dem Vornamen nach könnte er auch Spanier (?) sein :LEV9

3,332

Friday, May 8th 2009, 12:29am

Quoted

Original von Veteran
Es ist schon sehr amüsant zu welchen Urteilen sich hier so mancher "Teilnehmer" meint herablassen zu müssen ... :LEV11 :LEV11 :LEV11

Vermutlich handelt es sich um die Zierde eines jeden Vereines :LEV5

BACK to topic: die Serie A hat ja wohl ein bißchen mehr Vereine wie nur Rom :levz1
Geht mal nen Tick nach oben ... neee, nicht München, auch nicht Wien oder Salzburg, sondern ... :LEV18

PS: WO habe ich gesagt daß es FIX ist? Es sieht gut aus ... :D

Veteran, verstehe nicht so ganz, warum du dich so über diese Teilnehmer aufregst...ist doch normal, dass man wissen möchte, um wen es geht, wenn "gerüchte" gestreut werden oder nicht?

Wenn du dir sicher bist, dass wir jemanden an der Angel haben könnten, dann sag doch einfach den namen....ob wir den dann verpflichten oder nich, is doch egal....nur ganz ehrlich, diese geheimnistuerei und "schnitzeljagd" nervt ein wenig, find ich.

wir sind doch alle bayer-fans und grad das thema neuverpflichtungen macht uns sensibel....also werd bitte konkret oder lass einfach den kack!

danke

3,333

Friday, May 8th 2009, 12:42am

Herrlich, ich reg mich hier über dich auf und trotzdem spiel ich dein Glücksrad mit, kann einfach noch nich pennen und weiß nich, was ich sonst so machen soll....jetzt haste wohl das geschafft, was du wolltest:

Esteban Cambiasso von Inter.

This post has been edited 1 times, last edit by "Vize07" (May 8th 2009, 12:55am)

3,334

Friday, May 8th 2009, 7:04am

solangsam wird der fred zur transferwunschbox II oO
Die 1-Mann-Bayer-Bastion zwischen den blau-weißen und den schwarz-gelben Vollidioten!

3,335

Friday, May 8th 2009, 7:09am

Sommerloch
Bayer ist der geilste Club der Welt!!!

3,336

Friday, May 8th 2009, 7:30am

So, dann machen wir mal mit:

Alessandro Rosina
Raffaele Palladino

So, merh fällt mir nicht ein, im bezahlbaren Bereich!!!

Nu red doch mal Tacheles... Sag es auch keinem weiter... :levz1

3,337

Friday, May 8th 2009, 8:07am

Quoted

Original von Veteran
m.W. sollte er Italiener sein (zumindest könnte man mit dem Nachnamen prima für ital. Küche werben - oder doch nicht :LEV16)

David PIZZAro

David heißt auch der Spanier Villa zum beispiel. Der wirds dann wohl sein seiner Meinung nach. Problem ist nur, der spielt ja doch in Rom. Und er ist auch kein Italiener
"Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

This post has been edited 1 times, last edit by "Big O" (May 8th 2009, 8:08am)

3,338

Friday, May 8th 2009, 8:20am

Quoted

Original von Big O

Quoted

Original von Veteran

David PIZZAro

David heißt auch der Spanier Villa zum beispiel. Der wirds dann wohl sein seiner Meinung nach. Problem ist nur, der spielt ja doch in Rom. Und er ist auch kein Italiener

Du hast absolut Recht, aber das wäre ja dann nichts neues!!! Schließlich gabv es das Gerücht ja schonmal im Internet und es gäbe dann mal echt keinen Grund hier so einen Eierlauf zu veranstalten!!

3,339

Friday, May 8th 2009, 8:48am

Wenn der Rudi in Rom war, dann kann es nur eines bedeuten:

J U A N
kommt zurück !!!!

Das wäre so was von genial !!! :LEV14 :LEV14 :LEV14

3,340

Friday, May 8th 2009, 10:21am

Habe auch schon öfter Pizzaro in Verbindung mit uns gehört.
Glaube auch das er es sein soll,wenn nicht dann Juan!!! :bayerapplaus