Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

661

Tuesday, July 5th 2011, 1:30pm

Sascha Riether
Köln-Entscheidung in zwei Tagen!
Schalke gibt Angebot ab ++ Leverkusen mischt mit

Riether will sich in den nächsten zwei Tagen entscheiden. Für Köln, Schalke, Leverkusen – oder sogar Stuttgart?

http://www.bild.de/sport/fussball/sascha…81950.bild.html

662

Tuesday, July 5th 2011, 1:38pm

Wieso hatn der Depp so viele Angebote von gar nicht mal so schlechten Vereinen o.O
Leverkusen

663

Tuesday, July 5th 2011, 1:41pm

Günstige Ablöse...
Roger Schmidt: "Ich habe ein reines Gewissen."

664

Tuesday, July 5th 2011, 5:47pm

HIER BITTE KEINE DISKUSSION - NUR INFOS

665

Tuesday, July 5th 2011, 9:32pm

Und 1 mal ein Gerücht reicht völlig
Kicker Manager Pro
2010 Vizeweltmeister
2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
2011/2012 Deutscher Meister
2012/2013 Deutscher Meister
2013/2014 Abstieg in Liga 2
2014/2015 Ziel Aufstieg

666

Wednesday, July 6th 2011, 12:41pm

Und 1 mal ein Gerücht reicht völlig

667

Wednesday, July 6th 2011, 12:44pm

Dann schreib doch nicht dauernd selber!!!!!

668

Wednesday, July 6th 2011, 1:48pm

Was ist so schwer daran zu verstehen, dass wir hier nur neue Gerüchte mit Quelle lesen wollen? Wenn auf Deiner Tastatur die Taste mit den Ausrufezeichen klemmt, würde ich mir eine neue zulegen und wenn Du etwas anzumerken hast, kannst Du mir das auch gerne persönlich mitteilen.

This post has been edited 1 times, last edit by "KlausBuchmann" (Jul 6th 2011, 2:13pm)

669

Wednesday, July 6th 2011, 3:11pm

Was ist so schwer daran zu verstehen, dass wir hier nur neue Gerüchte mit Quelle lesen wollen? Wenn auf Deiner Tastatur die Taste mit den Ausrufezeichen klemmt, würde ich mir eine neue zulegen und wenn Du etwas anzumerken hast, kannst Du mir das auch gerne persönlich mitteilen.

HIER BITTE KEINE DISKUSSION - NUR INFOS :LEV8

670

Wednesday, July 6th 2011, 3:16pm

Jetzt hört auf die ganze Zeit diesen Thread hochzuholen !!!!!!!

671

Wednesday, July 6th 2011, 3:24pm

Jetzt hört auf die ganze Zeit diesen Thread hochzuholen !!!!!!!

672

Wednesday, July 6th 2011, 3:28pm

KlausBuchmann rastet gleich aus :D

673

Wednesday, July 6th 2011, 3:29pm

Bitte nur Infos, keine Diskussionen
Leverkusen

674

Wednesday, July 6th 2011, 3:37pm

Was für ein Affentheater!

Riether-Abreise-heute-schon-moeglich
...aber nach K*ln.
W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
...und immer öfter überfüllt:-/

675

Wednesday, July 6th 2011, 4:40pm

KlausBuchmann rastet gleich aus :D

Hatte ich ganz vergessen zu sagen:

:D :LEV8

676

Friday, July 8th 2011, 7:55pm

Riether ist jetzt ne Ziege

Transfer ist lt express.de perfekt
W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
...und immer öfter überfüllt:-/

677

Friday, July 8th 2011, 11:21pm

Transfer ist lt express.de perfekt

Und das ist auch gut so.
Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

678

Saturday, July 9th 2011, 2:59pm

Quoted

Medien: Inter macht im Kampf um Vidal Ernst
Inter Mailand meint es mit den Bemühungen um Bayer Leverkusens Arturo Vidal offenbar Ernst. Italienischen Medienberichten zufolge verhandeln die Nerazzurri bereits mit Vidals Berater. Doch auch Bayern-Coach Jupp Heynckes legt noch einmal nach.

Laut "Gazzetta dello Sport" haben die Nerazzurri zehn Millionen Euro :LEV14 geboten und verhandeln in Südamerika bereits direkt mit Vidals Berater Fernando Felicevich.

Bereits am Freitag hatte es geheißen, dass sich Inter um die Dienste des Chilenen bemüht. Problem: Leverkusen verlangt angeblich weiterhin 15 Millionen und soll zuletzt ein Angebot des FC Bayern über zwölf Millionen abgelehnt haben.

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bu…um-verkauf.html
Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!

679

Monday, July 11th 2011, 4:56pm

Mohamed Sissoko zu Bay. Leverkusen?
Der 26-jährige Nationalspieler von Mali Mohamed Sissoko von Juventus Turin ist bei Bayer Leverkusen als möglicher Nachfolger von Arturo Vidal im Gespräch. Der defensive Mittelfeldspieler hat noch einen Vertrag bis 2013. Sissoko könnte am Schluss auch im Tausch für Arturo Vidal nach Leverkusen ziehen. Juventus Turin ist brennend am Südamerikaner interessiert.

http://www.transfermarkt.de/de/mohamed-s…224_seite1.html

680

Monday, July 11th 2011, 5:17pm

Mohamed Sissoko zu Bay. Leverkusen?
Der 26-jährige Nationalspieler von Mali Mohamed Sissoko von Juventus Turin ist bei Bayer Leverkusen als möglicher Nachfolger von Arturo Vidal im Gespräch. Der defensive Mittelfeldspieler hat noch einen Vertrag bis 2013. Sissoko könnte am Schluss auch im Tausch für Arturo Vidal nach Leverkusen ziehen. Juventus Turin ist brennend am Südamerikaner interessiert.

http://www.transfermarkt.de/de/mohamed-s…224_seite1.html
lesen: wurde geschlossen wegen 442

Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche. Gustav Mahler