Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

61

Friday, May 9th 2008, 5:54pm

Heute Nacht hat mich das Spiel in den Schlaf verfolgt und ich habe von einem 5:1 Erfolg nach einem 1:0 Rückstand geträumt.
die letzten vier Buden waren dabei von Rolfo :bayerapplaus

Ich hoff, dass der Traum wenigstens halbwegs in Erfüullung geht, ein Sieg muss her, so oder so.

Auf gehts Bayer kämpfen und siegen :LEV3
w11-Liga 3
mit dem Beat im Rücken kann ich kein schlechter Mensch sein...

62

Friday, May 9th 2008, 7:50pm

Quoted

Original von campino89
Heute Nacht hat mich das Spiel in den Schlaf verfolgt und ich habe von einem 5:1 Erfolg nach einem 1:0 Rückstand geträumt.
die letzten vier Buden waren dabei von Rolfo :bayerapplaus

Wenn du sowas wie hellseherische Fertigkeiten besitzen solltest zahl' ich dir vor dem Bremen-Spiel ein Bier.

Das wäre die engeliste Orgasmus-Garnatier, ohne Witz, so ein Spiel.
...und du willst Brasilianer sein?

63

Friday, May 9th 2008, 8:09pm

also ich sag fürs spiel samstag
PRO Marcel Risse :LEV2
Wir sind die Jungs die für dich durchs Feuer gehn
Wir geben niemals auf
werden immer zu dir stehen

64

Friday, May 9th 2008, 9:44pm

Er kann allerdings spielen wie er will, wenns schlecht läuft wird er ausgewechselt, auch wenner bis dahin der beste ist.
HERRLICH RAUS!!!

65

Saturday, May 10th 2008, 7:23am

Ich bin unentschlossen was den Ausgang angeht.
Einerseits wünsche ich meinem Verein einen Sieg, andererseits jedoch habe ich Angst, dass keine Reaktionen erfolgen, sollten wir mit Mühe und über einen doofen UI-Cup das internationale Geschäft erreichen.
Daher hoffe ich auf einen Ausrutscher der Konkurenz aus Stuttgart und Hamburg und tippe ein 1:2.

bina
Bayer04 - Jungs, ...
... wir sind trotzdem stolz auf Euch !

66

Saturday, May 10th 2008, 10:18am

Quoted

Original von AdlafürBayer
Laut Kicker Vorschau auf das Spiel werden sowohl CB als auch Schwegler gar nicht im Kader stehen. Weiss jemand etwas dazu? Weil sonst würde der Kader aus rund 15 Mann bestehen :LEV9

Hab ich auch gelesen und das ist auch meine Frage! Bei Kicker steht,dass die beiden nicht berücksichtigt werden für das Spiel heute.
quelle: http://www.kicker.de/games/interactive/s…artikel/378364/ :D
W11-Liga 1

67

Saturday, May 10th 2008, 10:22am

So, Schluss aus! Wir hauen Rostock weg und fertig!

68

Saturday, May 10th 2008, 10:35am

ich könnt durchdrehen und bin froh, wenn die saison vorbei ist ... ich kann es nicht mit ansehen.

obwohl in rostock glaube ich kann uns nichts passieren. das spiel werden wir gewinnen. lockeres 1-3. und dann hoffen wir mal, dass die andern mal patzen ...

werde schön auf der terrasse und bei www.sportweb.de das spiel verfolgen. beim letzen mal war es schon ganz cool da. bis denne!!!

cu :LEV2
Der Ball hat die beste Kondition.

69

Sehe ich das richtig, dass jetzt für den gesperrten Offensivmann Kießling der Innenverteidiger Hegeler in den Kader gerückt ist. Fahren wir wirklich nur mit zwei Stürmern nach Rostock?
3. Platz Saison 2017/18 Liga 1
3. Platz WM 2018

70

Laut Kicker spielt Skibbe wohl wieder ohne Gekas und nur mit Bulykin als Einzelstürmer!!
Ich bin entsetzt!
:LEV11 :LEV11

71

Saturday, May 10th 2008, 10:59am

Quoted

Original von Undertaker
Laut Kicker spielt Skibbe wohl wieder ohne Gekas und nur mit Bulykin als Einzelstürmer!!
Ich bin entsetzt!
:LEV11 :LEV11

sagt auch der ksta, peinlich....

72

Saturday, May 10th 2008, 11:00am

auf sowas würde ich nicht viel geben...die aufstellungen sind ebenso zuverlässig wie die im videotext...letztendlich weiss niemand wer aufgestellt wird ausser hoffentlich skibbe selbst...warten wir mal ab
mfg Colt

Volle Energie und fertig ist die Ramrod Infantrie!

73

Saturday, May 10th 2008, 11:04am

So, nun gehts los Richtung Ostsee !
Hoffen wir auf ein geiles WE da oben mit Sieg und schönem Anbaden.

biba
Bayer04 - Jungs, ...
... wir sind trotzdem stolz auf Euch !

74

Saturday, May 10th 2008, 11:05am

Bundesliga.de um ca 15.00 Uhr !!
Da sind die offiziellen Aufstellung, alles andere ist zu diesem Teitpunkt reine Spekulation
#StärkeBayer

75

Saturday, May 10th 2008, 11:11am

Quoted

Original von BigB
Sehe ich das richtig, dass jetzt für den gesperrten Offensivmann Kießling der Innenverteidiger Hegeler in den Kader gerückt ist. Fahren wir wirklich nur mit zwei Stürmern nach Rostock?

Sergej Barbarez kann die Position doch auch gut ausfüllen oder Arturo Vidal der hat das ja beim Wintercup meine ich gemacht :LEV14
W11-Liga 1

76

Saturday, May 10th 2008, 11:50am

Quoted

Original von Berbo9791
Hab ich auch gelesen und das ist auch meine Frage! Bei Kicker steht,dass die beiden nicht berücksichtigt werden für das Spiel heute.

Laut kicker.de steht Vidal aber auch in der Startelf und sitzt auf der Bank. :LEV18
3. Platz Saison 2017/18 Liga 1
3. Platz WM 2018

77

Saturday, May 10th 2008, 11:56am

Nach den Ergebnissen der letzten Spiele müssten, egal wessen Name dort vorn auftaucht, heute mindestens 10 Stürmer auf'm Platz stehn :LEV19
UEFA- Pokal Sieger 1988
DFB- Pokal Sieger 1993
Champions- League Finale 2002

78

Saturday, May 10th 2008, 11:59am

*grummel* warum wird denn kaum ein spiel im inet übertragen...ne konferenz wär was feines.
Zitat tbg: Beim Calli hätte es so eine Situation nie gegeben - aber da hatte der Verein noch Leben und Seele und nicht den Charm der "Fähnchenschwenker" aus der Sparkassen Werbung ... #WirMachenDasMitDenRatschen

Zitat Hartmut: Vorne gewinnt man Spiele, hinten Meisterschaften. Bei uns funktioniert es in der Mitte.

79

Saturday, May 10th 2008, 12:12pm

Quoted

Original von BigB

Quoted

Original von Berbo9791

Laut kicker.de steht Vidal aber auch in der Startelf und sitzt auf der Bank. :LEV18

Das kennen wir so in übertragener Form bisher nur von Barbarez :LEV18 :LEV18

80

Saturday, May 10th 2008, 12:13pm

Quoted

Original von BigB

Wir müssen wenn es lange remis steht unbedingt den Punkt mitnehmen, ist doch klar.
HERRLICH RAUS!!!

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests