Werbung

Werbung

You are not logged in.

7,741

Friday, May 24th 2019, 8:50pm

Man könnte auch noch was dazu "Flocken" lassen ....
Hab ich Brandt z.B? :LEV14
Oder Ver-Brandt, Brandt-Löscher/in, usw... :D :LEV18

7,742

Friday, May 24th 2019, 10:17pm

Willy Brandt
Zitat tbg: Beim Calli hätte es so eine Situation nie gegeben - aber da hatte der Verein noch Leben und Seele und nicht den Charm der "Fähnchenschwenker" aus der Sparkassen Werbung ...

#WirMachenDasMitDenRatschen

7,743

Yesterday, 12:01am

Hab ein Jubiläumstrikot in Weiß, Größe XL, mit den Unterschriften von Kirsten, Vollborn, Zivkovic, Adler, Nowotny, Daum, Völler, Calmund und Götz abzugeben.
Ernst gemeinte Anfragen (und Angebote) bitte ausschließlich über PN
Hans Meyer : "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

7,744

Yesterday, 5:52pm

Ich hab die Tage gelesen, dass Union Berlin nächste oder übernächste Saison Adidas als Ausrüster bekommt.
Adidas wollte doch nur noch die "galaktischen, größten und gehyptesten Teams WELTWEIT" ausrüsten ... ob man da in Herzogenaurach gemerkt hat, dass es wohl doch nicht so schlau war alle Teams in die (Trikot)Wüste zu schicken? :LEV7
W11 - 1. Liga - Europameister 2012 (W11 Liga 2)

Zitat (Reiner Calmund)

- "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen Schöpferischen Gongschlag vertragen können."

7,745

Yesterday, 7:51pm

Ich hab die Tage gelesen, dass Union Berlin nächste oder übernächste Saison Adidas als Ausrüster bekommt.
Adidas wollte doch nur noch die "galaktischen, größten und gehyptesten Teams WELTWEIT" ausrüsten ... ob man da in Herzogenaurach gemerkt hat, dass es wohl doch nicht so schlau war alle Teams in die (Trikot)Wüste zu schicken? :LEV7
Ist Fakt: Kontrakt bis 2025!
Wieso, weshalb und warum kann ich mir aber auch nicht erklären?
Meine Stadt - Mein Verein
Also.... auf gehts! :bayerapplaus

7,746

Yesterday, 8:22pm

Weil Nike die Hertha hat und man sich auch einen Hauptstadtklub sichern will.
„Das liegt an SIE HERR VÖLLER!!!“

7,747

Today, 12:04am

Adidas rüstet auch Arsenal aus, wo man schon United hat. Bei Union war ich im Januar auch sehr überrascht und man wollte wohl Nike (Hauptzentrale Europas in Berlin) zuvorzukommen.
Die Vorgehensweise von Adidas in den letzten 3,5 Jahren habe ich eh nicht verstanden.

7,748

Today, 7:09am

Ist Fakt: Kontrakt bis 2025!
Wieso, weshalb und warum kann ich mir aber auch nicht erklären?

Habe auf der FB Seite von Union auch nen Shitstorm bekommen, als ich dieses Beispiel angebracht habe.
Die sehen sich allersings auch auf einer Stufe mit den Galaktischen.
naja.
wenn jeder an sich denkt ist an jeden gedacht

www.cafe-king.de

4 users apart from you are browsing this thread:

4 guests