Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

6,481

Monday, July 11th 2016, 11:46am

Im offiziellen jako shop gibt's u.a. fanstuff von h96 und dem ksc, wird es so etwas auch bei uns geben? Hat jmd infos?:)

Nee wir werden ganz bestimmt nicht im offiziellen Jako Shop aufgenommen. Das ist wohl nur für Darmstadt, KSC und H96 gedacht

:LEV19

6,482

Monday, July 11th 2016, 12:51pm

Zitat von »BanZzZz«

Im offiziellen jako shop gibt's u.a. fanstuff von h96 und dem ksc, wird es so etwas auch bei uns geben? Hat jmd infos?:)

Nee wir werden ganz bestimmt nicht im offiziellen Jako Shop aufgenommen. Das ist wohl nur für Darmstadt, KSC und H96 gedacht

Warum denn nicht?
W11 Liga 2 -- Jarstein - Abraham, Hasebe, Hübner - Kostic, Tolisso, Arnold, D. Caligiuri (E. Fernandes) - Waldschmidt, Rebic, Belfodil (Kutucu)

6,483

Monday, July 11th 2016, 1:06pm

Zitat von »BanZzZz«

Warum denn nicht?

ich tippe auf Ironie
Sieg in München nach 23 Jahren....meine Tochter ist 22......soll ich wirklich noch mal nachlegen ? :LEV7

groß- und kleinschreibung haben in einem forum nichts zu suchen

6,484

Monday, July 11th 2016, 1:10pm

Laut Bayer 04 auf Twitter wurde heute die Größe 3XL nachgeliefert und wird in den kommenden Tagen bestellbar sein. #INFO

6,485

Monday, July 11th 2016, 1:21pm

Wer 3XL trägt, hat den Fußball nie geliebt. :LEV18
3. Platz Saison 2017/18 Liga 1
3. Platz WM 2018

6,486

Monday, July 11th 2016, 1:27pm

80 Euro ... Alter Schwede! Da geh ich lieber mit der ganzen Familie einmal ins Stadion.

6,487

Monday, July 11th 2016, 1:28pm

Der Threadtitel ist vielleicht ein bißchen unpassend hierfür, packe die Frage aber trotzdem hier rein:

Die letzten 2-3 Jahre hatten wir von Adidas extra für den Europapokal ja immer spezielle Trainingsanzüge, Trainings-Pullover, Trainings-T-Shirts und Polo Shirts.
Weiß jemand ob das in dieser Form mit JAKO auch weitergeführt wird?

This post has been edited 1 times, last edit by "bencza" (Jul 11th 2016, 1:39pm)

6,488

Monday, July 11th 2016, 1:31pm

Bender hat beim Leistungstest zumindest etwas Neon-Gelbes an.

https://twitter.com/bayer04fussball/stat…456349603229696
Roger Schmidt: "Ich habe ein reines Gewissen."

6,489

Monday, July 11th 2016, 2:47pm

Ich wollte mir nicht alle Trikots auf ein mal holen, daher schwebt mir gerade folgende Frage im Kopf:

Bei Adidas wurde immer nur 1 oder 2 Trikots ausgetauscht nach einer Saison. Ist das bei Jako auch der Fall? Oder bekommen wir jedes Jahr 4 neue Trikots? :wacko:

Falls welche erhalten bleiben, wird es dann wieder das jetzige Heimtrikot sein, dass zum Auswärtstrikot wechselt?

LG!
^v^v^v^v ~ cAn yOu ImAjiN òÓ? ~ v^v^v^v^

6,490

Monday, July 11th 2016, 3:08pm

Ich wollte mir nicht alle Trikots auf ein mal holen, daher schwebt mir gerade folgende Frage im Kopf:

Bei Adidas wurde immer nur 1 oder 2 Trikots ausgetauscht nach einer Saison. Ist das bei Jako auch der Fall? Oder bekommen wir jedes Jahr 4 neue Trikots? :wacko:

Falls welche erhalten bleiben, wird es dann wieder das jetzige Heimtrikot sein, dass zum Auswärtstrikot wechselt?

LG!

gute Frage. Kann mir nicht vorstellen, dass wir jedes Jahr 4 neue bekommen (oder 3, das Modell von Bayer wird es ja auch wohl nicht jedes Jahr geben).

6,491

Monday, July 11th 2016, 3:20pm

Spannungsbogen hin oder her,.......aus marketingsicht,scheint das irgendeinen Sinn zu haben, erst nach der Euro die Kollektion zu veröffentlichen, wenn es die Kollektion wäre!
Warum dieses Gedrisse mit minimal schrittweiser Veröffentlichung .....
mensch es ist ein Ausrüster, nicht die Wiedergeburt von Jesus Christus.
Also warum nicht alle Trikotversionen und Hoddies etc. aus dem Stall lassen, ich glaube nicht das die verzögerung Sinn macht......oder soll gewartet werden bis die Ferien zuende sind?
Es gibt im Leben 2 Dinge,die man sich nicht aussuchen kann: Seine Eltern und seinen Verein!

6,492

Monday, July 11th 2016, 4:20pm

Spannungsbogen hin oder her,.......aus marketingsicht,scheint das irgendeinen Sinn zu haben, erst nach der Euro die Kollektion zu veröffentlichen, wenn es die Kollektion wäre!
Also warum nicht alle Trikotversionen und Hoddies etc. aus dem Stall lassen, ich glaube nicht das die verzögerung Sinn macht......oder soll gewartet werden bis die Ferien zuende sind?
Auf diese Weise können bis zum Beginn der Saison täglich 3 neue Beiträge auf Facebook erscheinen :LEV3
Schwarz-Rot bis in den Tod

6,493

Monday, July 11th 2016, 4:22pm

Vielleicht bestimmen aber auch einfach die Lieferfristen des Herstellers die Veröffentlichungstermine???
Ich habe einen Traum in schwarzrot :LEV2

6,494

Monday, July 11th 2016, 4:23pm

Auf diese Weise können bis zum Beginn der Saison täglich 3 neue Beiträge auf Facebook erscheinen :LEV3

und wenn alle Trikots bis vorgestellt sind, fangen die täglichen Beiträge über Chicharito wieder an oder wie? :levz1

6,495

Monday, July 11th 2016, 5:19pm

Wer 3XL trägt, hat den Fußball nie geliebt. :LEV18
Jako spendiert anderen Vereinen Trikots bis 5XL. Und da die Trikots wohl kleiner Ausfallen sollen wäre das vielleicht auch bei uns ganz schön gewesen. Insgesamt sieht der Verein wohl die runderen Fans nicht gerne in Fankleidung - gab noch nie Übergrößen :wacko:

6,496

Monday, July 11th 2016, 5:34pm

80 €. Dann warte ich lieber.
W11 - 1. Liga
- - - - - - -
3. Liga Vize Saison 17/18
Aufstieg in Liga 1 18/19

6,497

Monday, July 11th 2016, 7:11pm

5XL ?????
„Das liegt an SIE HERR VÖLLER!!!“

6,498

Monday, July 11th 2016, 7:39pm

Für den Calli!
Zitat tbg: Beim Calli hätte es so eine Situation nie gegeben - aber da hatte der Verein noch Leben und Seele und nicht den Charm der "Fähnchenschwenker" aus der Sparkassen Werbung ...

#WirMachenDasMitDenRatschen

6,499

Monday, July 11th 2016, 7:56pm

Ich war heute zum Versuch einer Anprobe im GL-Shop. Das Trikot ist deutlich enger und auch nicht so elastisch im Stoff. Ich brauche wohl 1 bis 2 X mehr als in der Vorjahresversion :D .So richtig rausbekommen konnte ich das nicht, denn der gläbbische Shop hat derzeit nur bis XL vorrätig. Also besser mal anprobieren und insbesondere erst nach Anprobe beflocken lassen, sonst wird das nichts mit dem Umtausch.

P.S.: Das erklärt auch das 5XL...

6,500

Monday, July 11th 2016, 8:15pm

So ist es. Wer eh schon etwas mehr Masse hat möchte ja auch kein Hautenges Shirt tragen :D Wen es interessiert: Laut Mail vom Support kann man telefonisch bis 6XL bestellen!

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests