Werbung

Werbung

Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Donnerstag, 9. Juni 2005, 19:59

Herzlich willkommen in Leverkusen, Athirson! :bayerapplaus

Ich hoffe, Du hast keine Angst vor Spritzen und weißt, wenn Du zutiefst gläubig bist, daß Gott Menschen hasst, die zu Bayern München wechseln! Wenn Du dann auch noch eine ausgesprochen große Antiphatie gegen Ziegen hast, na dann steht einigen erfolgreichen Jahren in LEV absolut nichts mehr im Wege! :LEV2

Und zeig dem Freierspaule mal, was eine kurze Eingewöhnungszeit ist... :LEV19
BAYER 04:GESTERN-HEUTE-MORGEN-IMMER!

DERBY WÄR SCHÖN!

22

Donnerstag, 9. Juni 2005, 20:30

Zitat

Original von Haberland II
Herzlich willkommen in Leverkusen, Athirson! :bayerapplaus

Ich hoffe, Du hast keine Angst vor Spritzen und weißt, wenn Du zutiefst gläubig bist, daß Gott Menschen hasst, die zu Bayern München wechseln! Wenn Du dann auch noch eine ausgesprochen große Antiphatie gegen Ziegen hast, na dann steht einigen erfolgreichen Jahren in LEV absolut nichts mehr im Wege! :LEV2

Und zeig dem Freierspaule mal, was eine kurze Eingewöhnungszeit ist... :LEV19

*unterschreib* Und bitte nicht nur mit den Kollegen Juan und Roque auf portugiesisch schwatten, sondern auch deutsch lernen, sonst fühlt sich der Fritz (oder wer auch immer da spielt) auf der rechten Seite so allein :D

Auch von mir ein herzliches Willkommen, Athirson, mögest du kein Fehleinkauf sein!!!
People... What a bunch of bastards!

23

Donnerstag, 9. Juni 2005, 22:01

Herzlich Willkommen!!!!! Ich habe große Erwartungen an dich!!!! Auf gehts zum Meistertitel :D
[B]1516 [/B] das Reinheitsgebot
[B]1517[/B] die Reformation
das kann kein Zufall sein^^

24

Donnerstag, 9. Juni 2005, 22:51

also ich bin ja überzeugt von athirson... der wird was... aber wenn der zum schluss auch nach münchen geht wie so manch andere(muss glaub ich keine namen nennen*g*) dann rappelts aba ziemlich heftig*g*

naja herzlich willkommen in leverkusen und viel glück!! :LEV3
Wir schlafen nicht auf betten,
Wir schlafen nicht auf Stroh,
Wir schlafen auf Tabletten,
das ist beim BAYER so !

25

Donnerstag, 9. Juni 2005, 22:56

ne die Österreicher wollen doch keinen Rentner die kaufen die Spieler nur im besten Fussballalter

26

Donnerstag, 9. Juni 2005, 23:37

Zitat

Original von Hoffi04

*unterschreib* Und bitte nicht nur mit den Kollegen Juan und Roque auf portugiesisch schwatten, sondern auch deutsch lernen, sonst fühlt sich der Fritz (oder wer auch immer da spielt) auf der rechten Seite so allein :D

Ach was, wenn auf rechts der Gonzo spielt, dann versteht der die schon irgendwie, Spanisch und Portugiesisch sind ja nicht soo weit auseinander.

Scheint mir ja körperlich recht stark zu sein, genau so einen haben wir da noch gebraucht. Auf ein paar schöne Jahre mit Athirson!

27

Freitag, 10. Juni 2005, 13:30

Entweder ist das Ding noch nicht in trockenen Tüchern, oder unser HP überschlägt sich mal wieder vor Aktualität...

Da steht nämlich noch keine Wort von der Verpflichtung... :LEV9
"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
Völler raus!!!

28

Freitag, 10. Juni 2005, 13:37

in der Rheinischen Post steht, dass heute letzte medizinische Tests vor der Unterschrift sind...danach wird es denke ich mal auf www.bayer04.de stehen
Warum heissen eigentlich alle schönen Frauen mit Nachnamen .jpg ??

http://iggy.hat-gar-keine-homepage.de/

29

Freitag, 10. Juni 2005, 13:40

Zitat

Original von Bob
Entweder ist das Ding noch nicht in trockenen Tüchern, oder unser HP überschlägt sich mal wieder vor Aktualität...

Da steht nämlich noch keine Wort von der Verpflichtung... :LEV9

Der Reschke hat doch gesagt, das die Verpflichtung erst offiziell vom Bayer verkündet wird, wenn die Unterschrift unter dem Vertrag ist. :LEV18
W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
...und immer öfter überfüllt:-/

30

Freitag, 10. Juni 2005, 13:48

Zitat

Original von marion
Der Reschke hat doch gesagt, das die Verpflichtung erst offiziell vom Bayer verkündet wird, wenn die Unterschrift unter dem Vertrag ist. :LEV18

Heisst mit anderen Worten, das Ding ist noch nicht perfekt, oder? Dann verstehe ich aber (noch nicht) diesen Thread, bzw das Eine oder Andere Post.
"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
Völler raus!!!

31

Freitag, 10. Juni 2005, 14:00

Zitat

Original von Bob

Zitat

Original von marion

Heisst mit anderen Worten, das Ding ist noch nicht perfekt, oder? Dann verstehe ich aber (noch nicht) diesen Thread, bzw das Eine oder Andere Post.

Mittlerweile ist es perfekt. Dies vermeldet die Bayer 04-HP.
Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
(Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

32

Freitag, 10. Juni 2005, 14:03

War wahrscheinlich schön länger perfekt. Hatten sie nur vergessen drauf zu setzen. :D
Manchmal könnte an meinen, der Mucki wäre der Webmaster der HP. :LEV8

Dann schliesse ich mich mal an. Herzlich willkommen!
Völler raus!!!

33

Freitag, 10. Juni 2005, 14:10

Zitat

Original von Bob

Manchmal könnte an meinen, der Mucki wäre der Webmaster der HP. :LEV8

Wer weiß, wer weiß... :LEV18 :D
Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
(Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

34

Freitag, 10. Juni 2005, 18:14

Wollen wir hoffen, daß Athirson demnächst noch einen italienischen Paß erhält...

35

Freitag, 10. Juni 2005, 20:03

Es heißt immer Athirson wäre in der Abwehr nicht so gut, hätte aber offensive Qualitäten.....

Warum zum Henker spielt er dann in der Abwehr und nicht im Mittelfeld oder Sturm???

36

Freitag, 10. Juni 2005, 20:08

Dieser "Tausch" Placente-Athirson erinnert mich irgendwie an den Abgang vom Zivkovic. Hoffe nur das er kein zweiter Lucic wird. :LEV16

37

Samstag, 11. Juni 2005, 23:23

In einem Punkt haben wir in jedem Fall Miese gemacht.
Dieser Mann [IMG]http://www2.raisport.rai.it/news/sport/calcio/200103/06/3aa53c2c00047/juve.jpg[/IMG]
wird höchstwahrscheinlich nich wieder so ein Frauenschwarm wie unser (noch) Diego. In so fern bekommen wir nun wohlmöglich weniger Fanzuwachs auf weiblicher Seite :D
[b] Ballack, deine Zeit wird kommen!!!!
[/b]

38

Sonntag, 12. Juni 2005, 10:30

Zitat

Original von fisico
In einem Punkt haben wir in jedem Fall Miese gemacht.
Dieser Mann [IMG]http://www2.raisport.rai.it/news/sport/calcio/200103/06/3aa53c2c00047/juve.jpg[/IMG]
wird höchstwahrscheinlich nich wieder so ein Frauenschwarm wie unser (noch) Diego. In so fern bekommen wir nun wohlmöglich weniger Fanzuwachs auf weiblicher Seite :D

Lass "Knallar" mal das Bild bearbeiten........dann stehen die
weiblichen Fans Schlange......
DAS LEBEN IST DER ERNSTFALL (Jürgen Leinemann)

39

Donnerstag, 16. Juni 2005, 11:55

kicker:

"Ein Teil der Summe ist also bereits für den neuen Brasilianer investiert worden. Der kann vieles spielen (links hinten, links vorne oder sogar zentral hinter den Spitzen), doch Manndecker, das kann er nicht."

Das ist ja mal ein Linksverteidiger! Hört sich an wie ein "linker" Bernd Schneider.

40

Donnerstag, 7. Juli 2005, 13:45

Im heutigen kicker steht:

Zitat

Neuzugang Athirson (28, Leistenprobleme) trainiert nur dosiert.

:LEV18
TylerDurden** - TylerDurden**, you f***ing freak!!
1904-online.de -- sempre presente...