Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

3,141

Friday, July 6th 2007, 12:34am

Am Sonntagmorgen ereignete sich auf der Autobahn Fahrtrichtung Lüttich (Belgien) ein Unfall mit prominenten Insassen: Jan Schlaudraff (Beifahrer und Eigentümer des geschrotteten Porsches) und Marius Ebbers.

Beide Bundesligaprofis blieben bei dem Unfall unverletzt. Als Unfallursache gab die Polizei überhöhte Geschwindigkeit, Aquaplaning und ein Promillegehalt von über 0,5 im Blut an. Marius Ebbers musste seine Pappe erstmal abgeben. Der Verein hat den Unfall bestätigt.

jezz sind wir abba mächtig OT
Wer sein Ziel nicht genau kennt kommt am weitesten

This post has been edited 1 times, last edit by "xennex" (Jul 6th 2007, 12:35am)

3,142

Friday, July 6th 2007, 10:48am

also 1. würde ich mal sagen das der beitrag woanders hingehört

2.selbs dran schuld

und 3. jetzt zu dem was ich sagen wollte

der athi war gestern nochmal am trainigsgelände und ich hab ihm gefragt ob er schon weiß wohin des weges und er antwortete nur "nein,weiß nicht"
B-a-y-e-r 04 L-e-v-e-r-k-u-s-e-n

3,143

Friday, July 6th 2007, 11:34am

hatte gedacht, es ginge nur um die suspendierung gegen ende der saison. hab zu flüchtig gelesen. das mit dem unfall war in der tat ebbers und nicht dum.
w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)

Kader:
ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

3,144

Saturday, July 21st 2007, 9:54am

Ich weiß: wenn es etwas Neues zur sportlichen Zukunft von Athirson geben würde, dann würde das vermutlich hier stehen.

Aber ich frage zur Sicherheit doch nochmal:

Gibt's was Neues ? :LEV18

3,145

Saturday, July 21st 2007, 12:27pm

Athirson geht wohl zu Botafago Rio de Janeiro
Leverkusen - die einzige Macht am Rhein

LÖW RAUS!

3,146

Wednesday, July 25th 2007, 10:15pm

Rio wir kommen ... :bayerapplaus

3,147

Wednesday, July 25th 2007, 10:54pm

joa ich hab sogar nen Rio Trikot :LEV6
da war er doch vorher zusammen mit Juan auch schon oder?
Nennt mich McLovin! - Superbad

3,148

Thursday, July 26th 2007, 2:06pm

Quoted

Original von n1klas
Athirson geht wohl zu Botafago Rio de Janeiro

Quoted

Original von Babic19n1klas
Rio wir kommen ... :bayerapplaus

Gibt es dazu eine Quelle :LEV9

3,149

Thursday, July 26th 2007, 2:09pm

Nichts gegen Ati, war ja schließlich einer meiner Lieblingsspieler, aber wieso ist dieser Thread noch offen und der von Juan schon geschlossen?

:LEV9

This post has been edited 1 times, last edit by "KlausBuchmann" (Jul 26th 2007, 2:09pm)

3,150

Thursday, July 26th 2007, 2:21pm

steht bei transfermarkt.de
Pro Adler
Pro Gonzo
Pro Kieß

This post has been edited 1 times, last edit by "mkoellmann" (Jul 26th 2007, 2:21pm)

3,151

Thursday, July 26th 2007, 10:30pm

Stimmt, DANKE ATHI AND CLOSED!
Gruß FA-CHEF
Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
3.Ramelow-Schätz-Verfahren