Werbung
Werbung

Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

2 841

Freitag, 27. November 2009, 14:43

Zitat

Original von Duschlampe

Zitat

Original von França
Da es gut zu kompensieren ist, stört das nicht weiter.

Frage mich, wie man einen Nationalspieler und Kapitän unsere Mannschaft über 7-8 Spiele gut ersetzen kann :LEV9

Noch läuft es gut, weil Reinartz sehr stark spielt. Wenn dann aber er oder Vidal mal für ein Spiel verletzt wären oder so, haben wir mit Zdebel und Sinke keine annähernd so gute Alternativen. Deshalb: Ganz bitter!

Bender! Der kann spielerisch definitiv den Vidal machen.
Aber reden wir nicht über ungelegt Eier und hoffen, dass sich niemand weiteres mehr verletzt.

2 842

Freitag, 27. November 2009, 14:45

Lieber jetzt gegen die "einfachen" noch auf Rolfes verzichten und dann mit einem richtig fitten Rolfes in die Rückrunde starten! Fiele er immer wieder 2-3 Spiele aus, hätten wir viel größere Probleme!
~maybe tonight maybe tomorrow we'll win this fight and bury this sorrow~

2 843

Freitag, 27. November 2009, 15:52

Zitat

Original von Sophia
Lieber jetzt gegen die "einfachen" noch auf Rolfes verzichten und dann mit einem richtig fitten Rolfes in die Rückrunde starten! Fiele er immer wieder 2-3 Spiele aus, hätten wir viel größere Probleme!

Sehe ich auch so, vor allem da man gegen die Bayern auch ohne Rolfes gut klar gekommen ist.
Natürlich ist es ein Verlust das er ausfällt, aber man kann es kompensieren und deswegen sollte man wenn man die Möglichkeit hat Ihn zu ersetzen, und die ist da, Rolfo lieber komplett auskurieren lassen!

2 844

Montag, 30. November 2009, 18:01

Das Interview (Bayer-TV) mit dem Grinsen von einem Ohr zum anderen....herrlich.:bayerapplaus:LEV14
W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
...und immer öfter überfüllt:-/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marion« (30. November 2009, 18:01)

2 845

Dienstag, 1. Dezember 2009, 10:04

Bin ich richtig informiert das Rolfes zu 100% kein Spiel mehr in der HR machen wird ?
Im Moment wird er ja hervorragend von Reinartz ersetzt, aber Rolfes ist eben viel Torgefährlicher.

2 846

Dienstag, 1. Dezember 2009, 11:50

Zitat

Original von tito
Bin ich richtig informiert das Rolfes zu 100% kein Spiel mehr in der HR machen wird ?
Im Moment wird er ja hervorragend von Reinartz ersetzt, aber Rolfes ist eben viel Torgefährlicher.

das ist richtig
Ein Löwe stirbt nie - er schläft nur

2 847

Dienstag, 1. Dezember 2009, 12:05

Zitat

Original von Grimaudino

Zitat

Original von tito

das ist richtig

Mensch, musst du es so knallhart sagen :levz1 Habe gehofft das vielleicht doch noch irgendwo was kleingedrucktes steht wie:

[SIZE=7]Rolfes am Samstag wieder fit[/SIZE]

:LEV19

2 848

Dienstag, 1. Dezember 2009, 12:49

Aber warum?! Reinartz spielt das mehr als klasse in den letzten Wochen. Weiß sowieso nicht wirklich, was Heynckes macht, sobald Rolfes wieder fit ist.
Die Macht am Rhein sind wir!

2 849

Dienstag, 1. Dezember 2009, 13:05

Zitat

Original von Huurz
Aber warum?! Reinartz spielt das mehr als klasse in den letzten Wochen. Weiß sowieso nicht wirklich, was Heynckes macht, sobald Rolfes wieder fit ist.

ich schon: reinartz auf die bank und rolfes spielt. so einfach wirds sein...
KARIM HAGGUI #2
W11-3.Liga

2 850

Dienstag, 1. Dezember 2009, 13:45

Zitat

Original von Bay_Arena

Zitat

Original von Huurz

ich schon: reinartz auf die bank und rolfes spielt. so einfach wirds sein...

Rolfes hat neben Adler, Hyypiä und Kieß seinen Platz am sichersten. Aber Reinhartz ist sehr flexibel. Er kann in der Defensive eigentlich alle Positionen spielen. Er wird seine Einsatzzeiten weiterhin bekommen!
[i]"Some people think football is a matter of life and death. I don't
like that attitude. I can assure them it is much more serious than
that."[/i]

2 851

Dienstag, 1. Dezember 2009, 13:50

oder Stefan Reinartz in die Innenverteidigung, wenn es, aus welchem Grund auch immer, und den ich mir nicht wünsche, da mal nötig wäre...

Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche. Gustav Mahler

2 852

Dienstag, 1. Dezember 2009, 13:52

Zitat

Original von jmj 66
oder Stefan Reinartz in die Innenverteidigung, wenn es, aus welchem Grund auch immer, und den ich mir nicht wünsche, da mal nötig wäre...

Ich kann mir auch gut vorstellen, das er quasi der Ziehsohn von Hyypiä wird/ist und zu seinem "Nachfolger" aufgebaut wird. In der übernächsten Saison wird er ihn dann endgültig in der Innenverteidigung ersetzen.
[i]"Some people think football is a matter of life and death. I don't
like that attitude. I can assure them it is much more serious than
that."[/i]

2 853

Dienstag, 29. Dezember 2009, 11:45

Wahnsinn. Unser Kapitän hat seit dem 1.12. keinen Eintrag mehr hier im Thread.

"Da muss ich der Mannschaft ein Riesenkompliment machen!"

Simon "Bruno" Rolfes :LEV18 :LEV18

2 854

Dienstag, 29. Dezember 2009, 12:06

Zitat

Original von turtle 04

Liegt wohl daran das er nicht mehr gespielt hat !
Aber.. in der Rückrunde ist er ja wieder dabei :bayerapplaus
Kießling für Deutschland!
Löw raus !

2 855

Dienstag, 29. Dezember 2009, 12:08

Zitat

Original von Risse1904

Zitat

Original von turtle 04

Liegt wohl daran das er nicht mehr gespielt hat !
Aber.. in der Rückrunde ist er ja wieder dabei :bayerapplaus

Auch Helmes oder Renato haben lange nicht gespielt...

2 856

Dienstag, 29. Dezember 2009, 12:17

Helmes hat während seiner Verletzung wenigstens hin und wieder auf sich aufmerksam gemacht :levz1

Beim Rolfes war ja alles ruhig. Worüber soll man da auch groß sprechen. Nach der Meldung "zur Rückrunde kommt er wieder" war ja alles gesagt. Insofern nicht weiter verwunderlich.

2 857

Samstag, 2. Januar 2010, 20:44

Hoffentlich spielt er genauso stark wie zu Beginn der Hinrunde :LEV2
Hier regiert der SVB !!!

2 858

Sonntag, 3. Januar 2010, 12:32

Zitat

Original von renato1904
Hoffentlich spielt er genauso stark wie zu Beginn der Hinrunde :LEV2

Das wüsche ich mir auch und für Simon nach der Saison eine tolle WM drücke die Daumen :bayerapplaus
Schneider,Bernd Nr. 25

2 859

Montag, 11. Januar 2010, 10:25

Oh, oh, da fehlt derzeit aber noch einiges!
Einmal Löwe, immer Löwe!

2 860

Montag, 11. Januar 2010, 11:55

Zitat

Original von Niemalsmeister
Oh, oh, da fehlt derzeit aber noch einiges!

nach so einer Verletzungspause war es zu erwarten :LEV16

Zurzeit sind neben Ihnen 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Mitglied und 4 Besucher

Rohdinho