Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

61

Saturday, August 27th 2005, 9:43pm

Ach, wenn Augenhöhenrudi doch mal gegenüber gewissen Herren der Mannschaft so abgehen würde, wie heute beim Sippelschiri! :LEV18

Kein Grund zur Aufregung, Champions- League- Rudi: Wir hätten auch mit 11 Spielern nicht mehr gewonnen. Verlieren kann man ebenso mit 9 Spielern! :D
BAYER 04:GESTERN-HEUTE-MORGEN-IMMER!

DERBY WÄR SCHÖN!

62

Saturday, August 27th 2005, 10:28pm

Bundesliga
Leverkusen: Sportdirektor wegen zwei Roter Karten stocksauer - 27.08.2005 18:43
Sippels Sonderbericht wegen Völlers Ausraster

--------------------------------------------------------------------------------
Rudi Völlers verbale Attacken nach der 1:2-Niederlage von Bayer Leverkusen beim VfL Wolfsburg werden ein Nachspiel haben.
--------------------------------------------------------------------------------

Schiedsrichter Peter Sippel (München) kündigte unmittelbar nach der Partie einen Sonderbericht an. "Die Art und Weise, wie er auf uns zugegangen ist, können wir nicht akzeptieren“, sagte Sippel.

Bayers Sportdirektor hatte sich wegen der Roten Karten gegen Roque Junior (76./Tätlichkeit) und Marko Babic (90./grobes Foulspiel) ereifert und war unmittelbar nach dem Abpfiff auf das Spielfeld gestürmt. "Leider ist der Schiedsrichter bei den Roten Karten auf die Theatralik von D'Alessandro hereingefallen. Wir spielen Fußball und kein Schach“, kritisierte Völler.

63

Saturday, August 27th 2005, 10:38pm

die Roten Karten haben das Spiel nicht entschieden ....

aber Rudi hat Recht .... das war übertrieben vom Schiri .... aber er gibt den Spielern schon wieder ein Alibi ... den doof haben sich Roque genau wie Babic verhalten .....

64

Saturday, August 27th 2005, 10:43pm

Quoted

Original von Ballkünstler
den doof haben sich Roque genau wie Babic verhalten .....

Nun ja, ich mach's ja nicht gern, aber jetzt muss ich doch mal ne Lanze für Roque Junior brechen. Der hat sich nicht doof verhalten, es war halt ein Klammern und Zerren von beiden Seiten.

Achso, es sei denn, ihr meint "doof" im Sinne von "gegen D'Alessandro den Zweikampf suchen", da habt ihr natürlich recht. :LEV11

65

Saturday, August 27th 2005, 11:33pm

:LEV5 RUDI !!!!!!

aber bitte auch auf der nächsten Mannschaftssitzung

100 % GANZ GENAU in der selben art und weise mit der Mannschaft reden !!!
-----kein Kommentar-----

66

Saturday, August 27th 2005, 11:48pm

Ich weiss nicht, ob ich es durch die Leverkusener Brille sehe, aber wäre nicht sogar Rot für D'Alessandro drin gewesen?

Wenn ich die Szene richtig gesehen habe, hat Roque gedrückt und D'Alessandro von hinten geklammert. Also ein ganz normaler Zweikampf. Als er dann zu Boden ging, mit Händen vorm Gesicht, damit keiner sein grinsen sieht, hat er meiner Ansicht nach, die Beine unnatürlich nach oben gestreckt. Das sah für mich eher aus wie ein Nachtreten.
Rekordmeister 2050 - Bayer 04 Leverkusen

This post has been edited 2 times, last edit by "Markon" (Aug 27th 2005, 11:53pm)

67

Saturday, August 27th 2005, 11:52pm

Quoted

Original von Markon
Ich weiss nicht, ob ich es durch die Leverkusener Brille sehe, aber wäre nicht sogar Rot für D'Alessandro drin gewesen?

Wenn ich die Szene richtig gesehen habe, hat Roque gedrückt und D'Alessandro von hinten geklammert. Also ein ganz normaler Zweikampf. Als er dann zu Boden ging, mit Händen vorm Gesicht, damit keiner sein grinsen sieht, hat er meiner Ansicht nach, die Beide unnatürlich nach oben gestreckt. Das sah für mich eher aus wie ein Nachtreten.

das hab ich auch gesehn bzw. das kam mir auch so vor !
-----kein Kommentar-----

68

Saturday, August 27th 2005, 11:53pm

ich brauch das video.... :D

69

Sunday, August 28th 2005, 12:53am

Quoted

Original von WUBAyer

Quoted

Original von Markon

Wenn ich die Szene richtig gesehen habe, hat Roque gedrückt und D'Alessandro von hinten geklammert. Also ein ganz normaler Zweikampf. Als er dann zu Boden ging, mit Händen vorm Gesicht, damit keiner sein grinsen sieht, hat er meiner Ansicht nach, die Beide unnatürlich nach oben gestreckt. Das sah für mich eher aus wie ein Nachtreten.

das hab ich auch gesehn bzw. das kam mir auch so vor !

D'Allessandro hat, mein ich gesehen zu haben, für die Aktion Gelb gesehen.

Also entweder kriegen beide Spieler nur Gelb oder beide müssen vom Platz gehen, aber nicht so wie es heut in WOB der Fall war..

Aber es war einigermaßen lustig mit anzuschauen, wie Rudi mit den Armen fuchtelnd vorm Schiri gestanden hat und ihm bestimmt nicht erzählt hat, wie toll seine Sabrina doch kochen kann... :LEV19

Apropro Sabrina, das jetzt nur mal als Randnotiz:

Big Brother-Sabrina(ja, die die hinterm Jürgen so her war) hat sich am Rastplatz Rhynern heut morgen ein Frühstück gegönnt :LEV18 :LEV14
Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
(Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

70

Sunday, August 28th 2005, 12:56am

Also laut Spielbericht auf der bayer04.de HP ist D'Alessandro nicht verwarnt worden.

Vll. sollte der Völler mal solch einen Ausraster vor der Mannschaft haben!

Ich finde es echt klasse, wie der Völler reagiert hat. Der identifiziert sich eben noch mit Bayer04! :bayerapplaus

71

Sunday, August 28th 2005, 8:10am

Quoted

Original von Masta82
Also laut Spielbericht auf der bayer04.de HP ist D'Alessandro nicht verwarnt worden.

Vll. sollte der Völler mal solch einen Ausraster vor der Mannschaft haben!

Ich finde es echt klasse, wie der Völler reagiert hat. Der identifiziert sich eben noch mit Bayer04! :bayerapplaus

D,Alessandro hat gelb gesehen.

72

Sunday, August 28th 2005, 11:33am

Schlichtweg eine Frechheit nun gegen Rudi Völler einen Sonderbericht zu verfassen. Der Schiri sollte sich lieber mal doe berechtige Kritik zu Herzen nehmen, und dich bei Babic und Roque entschuldigen.

So ein Idiot!

73

Sunday, August 28th 2005, 11:40am

Na, bei Babic vielleicht doch nicht. Der hat sich provozieren lassen. Das ist zwar bei D'Ar... verständlich, gibt aber trotzdem rot :LEV19

74

Sunday, August 28th 2005, 11:40am

Der Rudi hat vollkommen recht mit seinem "Ausraster"!!!
Ich werde jetzt erstmal ne Beschwerde E-Mail an den DFB schicken (Babic´s rote geht in Ordnung, aber was hat Roque schlimmes verbrochen?!) :LEV18
94 Minuten kein Tor geschossen - und trotzdem 2 - 0 gewonnen!

75

Sunday, August 28th 2005, 11:43am

Quoted

Original von N.H.Berbatov
Ich werde jetzt erstmal ne Beschwerde E-Mail an den DFB schicken (Babic´s rote geht in Ordnung, aber was hat Roque schlimmes verbrochen?!) :LEV18

Wird sie ueberhaupt gelesen? :LEV11

76

Sunday, August 28th 2005, 11:45am

Beschwerdemail ist Quatsch. Es hilft auch nicht, wenn da viele hinschreiben. Die beim DFB lesen das nicht mal richtig, und es kommt ne Standardantwort. Hab ich schon erfahren müssen.

Mit unberechtigten roten Karten gegen uns kennen wir uns ja richtig gut aus :LEV12 Wie war das noch letzte Saison gegen Dortmund? Ewerthon oder wer schubst und ein Lev fliegt?

Oder auf Schalke? R. Junior rot? Wofür denn bitte? Das war ein ganz normales Gelb-Foul.

Ich will ja keine Verschwörungstheorien aufstellen, aber... die unberechtigten roten Karten nehmen irgendwie überhand.

Ne Frechheit fand ich übrigens auch, dass sie im Pfiff des Tages im Sportstudio zwar indirekt Völler kritisiert haben, die Szenen aber "merkwürdigerweise" nicht aufgelöst haben. DA schicke ich dann doch ne Beschwerdemail hin, so geht das nicht.

77

Sunday, August 28th 2005, 11:55am

Quoted

Original von mic815

Quoted

Original von N.H.Berbatov

Wird sie ueberhaupt gelesen? :LEV11

Ja die werden gelesen, es wird auch kurz auf die E-Mail eingegangen und jedes mal schreiben die dann, dass sie leider nichts machen können, wenn nur so wenig Beschwerden kommen... .
Ich schick aber trotzdem meine Beschwerden weiterhin an den DFB, bringt zwar nix, aber vielleicht begreifen die irgendwann mal, dass es einige Schiris gibt, die Bayer STÄNDIG mit irgendwelchen dubiosen Entscheidungen (vor allem Kemmling und Fröhlich) verlieren lassen!!!

Naja hoffen wir mal, dass der Völler nicht mit einer harten Strafe rechnen muss. :LEV17
94 Minuten kein Tor geschossen - und trotzdem 2 - 0 gewonnen!

78

Sunday, August 28th 2005, 12:01pm

Rudi zeigt wenigstens mal Emotionen und kritisiert die Schiris.
Unsere Spieler sind ja in dieser Beziehung während dem Spiel viel zu brav dafür.

Die beiden roten Karten wären, wenn die angeblichen Fouls von Spieler des VfL Wolfsburg gemacht worden wären, nur mit einer gelben Karte bestraft worden. Sippel ist doch sowieso ein Heimschirí.

Bayer 04 sollte ganz offiziell sagen, unter diesem Schiri spielen wir nicht mehr.
Gesunde haben viele Wünsche, Kranke nur einen.

79

Sunday, August 28th 2005, 12:03pm

Quoted

Original von Roy Robson
Bayer 04 sollte ganz offiziell sagen, unter diesem Schiri spielen wir nicht mehr.

Das ham die Bazis mal bei einem Schiri versucht. Das Ergebnis: Sie haben sich noch mehr lächerlich gemacht als sie eh schon sind :LEV19

80

Sunday, August 28th 2005, 12:09pm

Ein Emotionsausbruch und das beim Bayer :LEV5 das grenzt ja schon fast an einen Skandal !!
SERGEJ BARBAREZ

This post has been edited 1 times, last edit by "H.Waas_Fussballgott" (Aug 28th 2005, 12:29pm)

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests