Werbung

Werbung

Sie sind nicht angemeldet.

6 301

Freitag, 22. März 2019, 08:11

Hat jemand das Jubiläums Video in den sozialen Netzwerken gesehen? Er ist ja nach dem Karriereende echt komplett von der Bildfläche verschwunden . Aber in dem Video sieht der gute echt fertig aus, finde ich.
Hm,auf wessen Seite denn und in welchem sozialen Netzwerk (Instagram, Facebook, Twitter?).

6 302

Freitag, 22. März 2019, 08:18

Hm, find ich gar nicht. Er ist einfach etwas älter geworden, mehr nicht.

Man findet das Video zb bei Facebook direkt bei dem Bayer04 Account.
Nennt mich McLovin! - Superbad

6 303

Freitag, 22. März 2019, 08:48

Schnix war noch nie eine Rampensau und musste gedrungenermaßen für den Bayer einen Satz in die Kamera quatschen.

Nicht überbewerten bidde
Zitat Ordner: "Hört doch auf damit, ihr seid doch viel zu voll für so einen Scheiß!"

6 304

Freitag, 22. März 2019, 11:17

Diesen Satz hat er aber offenbar ohne Kauleiste aufgesagt. Das fände ich schon bedauerlich und würde Voronins Einschätzung daher teilen.

6 305

Freitag, 22. März 2019, 12:08

Au Weia ist das Video schlecht :LEV14
Keiner kann über unsere Legenden sagen, dass sie eine Schauspieler Truppe sind :LEV5
Aber Bernd ohne Kauleiste puuh ...
W11 - 1. Liga - Europameister 2012 (W11 Liga 2)

Zitat (Reiner Calmund)

- "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen Schöpferischen Gongschlag vertragen können."

6 307

Freitag, 22. März 2019, 12:22

Da sieht er echt übel aus, wie nach einem Boxkampf gegen die Klitchkos. In der Winterpause beim Hallenmasters in Berlin war das aber noch nicht so, da sah er eigentlich bis auf die paar Kilos zu viel auf den Rippen (was nach der aktiven Karriere nicht unüblich ist) ganz fit aus.
Emma Emma Emma Emmaaason

6 309

Gestern, 13:35

Jemand einen Link? Bin nicht bei Facebook.
"Ich habe in meiner Karriere geraucht, getrunken, Drogen genommen und ein Schaf entführt. Sorry für alles!" John Hartson, Celtic Glasgow

6 310

Gestern, 13:50

Jemand einen Link? Bin nicht bei Facebook.
Kann man sich glaube ich trotzdem ansehen, auch ohne selber FB zu haben. Einfach auf die Bayer 04 Leverkusen gehen und dort bei Videos schauen.

6 311

Gestern, 14:34

Das video is einfach nur zum fremdschämen.

6 312

Gestern, 15:16

Sieht in der Tat etwas komisch aus, wie ohne Schneidezähne... :D

Gesichtsbuch --->

6 314

Gestern, 21:22

Schämt euch selbst
Solche Moralapostel wie Du braucht die Menschheit unbedingt, als wenn von Dir kein besch.issenes Foto existieren würde... :LEV19

6 315

Heute, 02:48

Schnix sieht aus wie ein waschechter Ossi. Alles okay :LEV6
Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Mitglied (davon 1 unsichtbar)