Werbung

Werbung

You are not logged in.

41

Wednesday, February 10th 2021, 10:03am

Quoted

Die Sorge, in einem fremden Land zu scheitern, nahmen dem leichtfüßig spielenden Frimpong die neuen Kollegen: "Ich habe mit Leverkusener Spielern gesprochen und sie gefragt, wie die Liga ist und wie die Fans sind."

Hoffentlich haben die Kollegen, in Sachen Fans, nicht aus dem Nähkästchen geplaudert. :LEV14
Wenn Du Frühstück am Bett haben willst, dann schlaf gefälligst in der Küche !!!

42

Wednesday, February 10th 2021, 10:20am

Quoted

Die Sorge, in einem fremden Land zu scheitern, nahmen dem leichtfüßig spielenden Frimpong die neuen Kollegen: "Ich habe mit Leverkusener Spielern gesprochen und sie gefragt, wie die Liga ist und wie die Fans sind."

Hoffentlich haben die Kollegen, in Sachen Fans, nicht aus dem Nähkästchen geplaudert. :LEV14

Im Allgemeinen gehts eigentlich....nur wenn er hier ins Forum schaut, dürfte er schnell wieder weg sein :LEV18 :D :LEV6
Gegen Signaturen

43

Wednesday, February 10th 2021, 12:08pm

Spielt hier zufällig jemand Kickbase und kann sagen, wieso es Frimpong nicht im Spiel gibt?
Nennt mich McLovin! - Superbad

44

Wednesday, February 10th 2021, 1:24pm

Ich habe gerade auf ihn geboten. Es gibt ihn.

45

Thursday, February 18th 2021, 7:24pm

Wow, ist der schlecht!
Meine Stadt - Mein Verein
Also.... auf gehts! :bayerapplaus

46

Thursday, February 18th 2021, 8:16pm

Selten ist ein Beitrag hier aus werkself.de so schlecht gealtert.

47

Thursday, February 18th 2021, 8:18pm

:LEV3 :LEV3
Jaaaaaaaaaaa man

Das haben die ganzen Hater etwas zum heulen :LEV8
Schwarz und rot ein Leben lang!

48

Thursday, February 18th 2021, 8:57pm

Gute Flanken und schnell, für Bern reicht es immerhin. Hoffe auf mehr davon.

49

Thursday, February 18th 2021, 8:59pm

Richtig geiler Spieler für eine Dreierkette. Der Junge muss einfach offensiv eingebunden werden

50

Thursday, February 18th 2021, 11:27pm

Es zeigt sich immer mehr, dass er kein RV ist sondern ein RA und das wir mit ihm sofort an Qualität gewonnen haben.
Alles ist besser als was Bella gerade so leisten konnte. Als RV wird er bei uns nie spielen.
Seine Qualität wird uns gut weiter helfen. Sollte mal unsere Ecke probieren.
Schluss mit Komfortzone: Völler raus!

51

Friday, February 19th 2021, 10:21am

Defensiv fand ich ihn in der ersten Halbzeit gar nicht gut. Viele Lücken gerissen.
Zweite Halbzeit dagegen hat er es nach vorne ganz ordentlich gemacht.
Schwarz und rot ein Leben lang!

52

Friday, February 19th 2021, 10:42am

Defensiv fand ich ihn in der ersten Halbzeit gar nicht gut. Viele Lücken gerissen.
Bislang wirkt er auf mich wie Mitch Weiser 2.0

Und das ist gar nicht schlecht gemeint. Frimpong wirkt bislang defensiv zu schwach für unsere Ansprüche, hat aber offensiv durchaus brauchbare bis gute Ansätze. Aus meiner Sicht ist er kein RV, sondern jemand für die offensiveren Positionen rechts. Fosu-Mensah wäre damit nach dem Karriereende von Bender und dem wahrscheinlichen Abgängen von Weiser und Dragovic die einzig echte Option als RV. Und ich sehe ihn weiterhin eigentlich eher als Innenverteidiger. Es wäre daher sehr wünschenswert, wenn das mit Arias doch noch irgendwie klappen würde sofern er wieder völlig fit wird.

53

Friday, February 19th 2021, 11:28am

Bislang wirkt er auf mich wie Mitch Weiser 2.0

Und das ist gar nicht schlecht gemeint. Frimpong wirkt bislang defensiv zu schwach für unsere Ansprüche, hat aber offensiv durchaus brauchbare bis gute Ansätze. Aus meiner Sicht ist er kein RV, sondern jemand für die offensiveren Positionen rechts. Fosu-Mensah wäre damit nach dem Karriereende von Bender und dem wahrscheinlichen Abgängen von Weiser und Dragovic die einzig echte Option als RV. Und ich sehe ihn weiterhin eigentlich eher als Innenverteidiger. Es wäre daher sehr wünschenswert, wenn das mit Arias doch noch irgendwie klappen würde sofern er wieder völlig fit wird.

Ich sehe Frimpong auch nicht als RV. Ich erwarte allerdings keine weitere Verpflichtung. Man hat zwei Spieler für die Position geholt. Zudem gibt es die Option Dreierkette, oder einen IV nach rechts zu stellen. Das sind schon einige Möglichkeiten. Vielleicht bietet sich die Möglichkeit Arias nach der Verletzung günstig zu bekommen (kenne auch seine Vertragskonstellation bei Atletico nicht). Ich glaube allerdings aus genannten Gründen nicht daran, dass man sich um ihn bemühen wird.

54

Sunday, February 21st 2021, 8:15pm

Heute definitiv ein Sonnenschein!
Was der für einen Offensivdrang hat - beeindruckend. Ich frage mich warum der in Glasgow bei den Fans so schlecht davon gekommen ist.
Ich glaube, an dem werden wir noch viel Freude haben!
Zitat (Reiner Calmund)

Zitat

"2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen Schöpferischen Gongschlag vertragen können."

55

Sunday, February 21st 2021, 9:38pm

Bisher ein toller Einkauf, durch engagierte und mannschaftsdienliche Spiele gehört er in die Startelf.

56

Monday, February 22nd 2021, 2:20pm

Guter Auftritt gestern.
Einer der wenigen die irgendwie Bock auf das Spiel hatten. Hoffentlich bleibt das auch bei seinen kommenden Einsätzen so.

:LEV2