Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

301

Saturday, December 26th 2020, 11:37pm

Parallelen zu Havertz sind bei Wirtz definitiv vorhanden, was jetzt schon auffällt ist das er definitiv mehr nach hinten arbeitet. Er kann ein ganz großer werden!

Dafür wird er weniger Kopfballtore schießen. Überhaupt, was soll der Vergleich? Wirtz ist Wirtz und Havertz ist Havertz. Beides sind super Kicker. Dein wochenlang subtiles Nachtreten gegenüber Havertz wirft kein gutes Licht auf Dich. Und Wirtz wird auch nicht größer indem du versuchst Havertz kleiner zu machen.
Frohe Weihnachten!
Also meinst du der Kicker sollte auch keinen Vergleich ziehen? :D
Ich bin zwar nicht gemeint, aber die Überschrift hält mich schon davon ab, den Artikel anzuklicken. Nein, auch der Kicker sollte keine Vergleiche ziehen.
Saison 2020/21: Ich will kein Gejammer hören, sondern erwarte, dass jeder Spieler und Verantwortliche zu jeder Zeit dies hier in die Reportermikrofone sagt: "Für englische Wochen und Dreifachbelastung sind wir personell hervorragend aufgestellt. Es steht in der Verantwortung des einzelnen Spielers, seine Fitness so zu konditionieren, dass er bei unserem Tempo mithält."

302

Sunday, December 27th 2020, 4:15am

Ja, diese Quervergleiche nerven auch mich. Mag sein, dass er aktuell statistisch besser performt als jeder Spieler vor ihm in dem Alter. Aber in dem Alter kann man noch gar nicht absehen, ob und wie sich ein Spieler entwickelt. Es gibt zahlreiche Beispiele für Spieler die unter 20 ein riesiges Versprechen waren, welches sie nie einlösen konnten.
Florian hat in der Hinrunde eine herausragende Entwicklung genommen. Zu Beginn hat er in meinen Augen wenige sehr gute Aktionen gehabt, stand seinen Mitspielern aber in vieler Hinsicht deutlich nach. Mittlerweile steht er aufgrund seiner starken Leistung und nicht mehr aufgrund seines jungen Alters auf dem Platz. In der Offensive ist er sehr sicher in seinen Handlungen geworden. Wobei sein Abschluss nach wie vor (positiv ausgedrückt) ausbaufähig ist. Absolut beeindruckend ist sein Defensivverhalten. Was der sowohl taktisch als auch physisch gegen den Ball macht ist sensationell. Das hebt ihn aus der Masse der Schönspieler heraus.
Lange Rede kurzer Sinn. Er ist aktuell ein Spieler der uns weiter bringt. Ob er der Ausnahmespieler wird von dem wir alle träumen, hängt von unheimlich vielen Faktoren ab, die nicht einmal Florian selbst zu 100% beeinflussen kann. Ich hoffe, dass er seine Unbeschwertheit beibehält und einfach weiter guten Fußball sielt.

303

Saturday, January 9th 2021, 3:05pm

Aus Gründen der Schonung gar nicht im Kader.
Das macht der Peter dann schon recht konsequent.

:LEV2

304

Saturday, January 9th 2021, 3:27pm

"Hat ein bisschen Überlastung gehabt", Bosz auf Sky.
Saison 2020/21: Ich will kein Gejammer hören, sondern erwarte, dass jeder Spieler und Verantwortliche zu jeder Zeit dies hier in die Reportermikrofone sagt: "Für englische Wochen und Dreifachbelastung sind wir personell hervorragend aufgestellt. Es steht in der Verantwortung des einzelnen Spielers, seine Fitness so zu konditionieren, dass er bei unserem Tempo mithält."

305

Saturday, January 9th 2021, 4:58pm

Traurig wie abhängig wir von einem 17 jährigen sind. Geht nicht anders, muss jedes Spiel spielen. Sonst reicht es nicht mal zu einem Punkt gegen Werder Bremen
Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

306

Saturday, January 9th 2021, 7:02pm

Das ist nicht traurig. Das ist gewollt gewesen.
Wir haben bei Öddegard es nicht mit allem versucht und wir haben es bei Olmo auch nicht gemacht.

Daher haben wir auch keine Alternativen. Amiri kann es nicht alleine immer und Demirbay war zwar heute in einzelnen Szenen gut aber er ist kein Leader und auch kein Spiellenker.

Wir wollen Wirtz nicht verheizen. Nun, wir bezahlen es halt mit nur einen Punkt gegen Bremen. Aber nicht weil Wirtz frei hätte sondern wir keine Alternativen haben.

Warum sollten wir auf dem TM auch Impulse holen.
Schluss mit Komfortzone: Völler raus!

307

Monday, January 11th 2021, 2:56pm

Wird Morgen noch mal geschont.
Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

308

Monday, January 11th 2021, 4:14pm

Bei so einen Wichtigen Spiel :LEV11 Auch wenn er jung ist die Beste Mannschaft muss spielen fürchte Niederlage Isso.

309

Monday, January 11th 2021, 4:30pm

Bei so einen Wichtigen Spiel :LEV11 Auch wenn er jung ist die Beste Mannschaft muss spielen fürchte Niederlage Isso.
Er ist nicht nur jung, sondern er hat wohl ne Reizung am Knie (so wie gelesen habe).
Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

310

Friday, January 15th 2021, 8:44pm

Wird er heute wieder geschont?

311

Friday, January 15th 2021, 10:34pm

Anscheinend sind wir in der Offensive also abhängig von einem Teenager. Geil...
Nennt mich McLovin! - Superbad

312

Yesterday, 10:01pm

Nächste mal bitte ohne Hacke in der eigenen Hälfte.
Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

313

Yesterday, 10:25pm

Nächste mal bitte ohne Hacke in der eigenen Hälfte.

Das war echt nicht clever, aber sonst top!

314

Yesterday, 10:29pm

Ganz anderes Level mit ihm. Einfach unglaublich wie wichtig er schon ist und das er in so Big Points Spielen da ist!
Schluss mit Komfortzone: Völler raus!

315

Yesterday, 10:29pm

Hat in den letzten Spielen enorm gefehlt und heute den feinen Unterschied geliefert. Mit 17 Jahren.

Seine Ballbehandlung und der kühle Abschluss... Einfach Bombe.

Gesendet von meinem FP3 mit Tapatalk

317

Yesterday, 10:33pm

Unverzichtbar. Ja, das war driss vor dem 1:1. aber
Unverzichtbar

318

Yesterday, 10:40pm

Hat das 1:1 verschuldet, Aber im Offensivspiel der belebende Faktor. Heute konnte man erkennen, was bzw. wer in den letzten Spielen gefehlt hat. Leider auch zu unkonzentriert/inkonsequent, wenn es darum ging eine der vielen Konterchancen zu nutzen, um den Sack früher zuzumachen.

319

Yesterday, 10:47pm

Wenn die Entwicklung so weitergeht kann er irgendwann zu den ganz großen des Fußballs gehören. Noch nie einen 17 Jährigen gesehen der so gut Fußball spielen kann.

320

Yesterday, 10:52pm

...wie hieß der andere noch, der hier gespielt hat?
Meine Stadt - Mein Verein
Also.... auf gehts! :bayerapplaus