Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

201

Sunday, May 3rd 2020, 7:33pm

Ohne nähere Umstände zu kennen spricht auch da nix gegen seine direkte Familie in der Lockdown Phase besucht zu haben. Das war immer erlaubt, wenn er allein unterwegs war.
w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

202

Sunday, May 3rd 2020, 8:54pm

Ich hatte ganz vergessen wie obrigkeitshörig das Forum hier ist. Wenn ich mir meine "Verstöße" gegen Corona "Schutzmaßnahmen" zu Gemüte führen, dann muss ich mich wohl mittlerweile als Schwerstverbrecher bezeichnen lassen.

203

Sunday, May 3rd 2020, 10:07pm

Ohne nähere Umstände zu kennen spricht auch da nix gegen seine direkte Familie in der Lockdown Phase besucht zu haben. Das war immer erlaubt, wenn er allein unterwegs war.
Das ist Schwachsinn. Schaut man mal nach England (wo aktuell ein noch schärferes Gesetz zählt als hier bei uns mit Lockdown etc.) Da postet ein junger Spieler einem seiner „besten Kumpels“ ein Snapchat Video wo Nutten mit ihm auf seinem Geburstag feiern oder ein Lacazette lässt fremde sein Auto putzen und hält keinen Mindestabstand ein usw. Die Spieler denken sich, ja gut wenn es eine Strafe gibt, die paar Tausend bocken jetzt auch nicht.
Ich Feier Amiri, nicht falsch verstehen, habe mir sogar das graue Auswärtstrikot von Nadiem vor kurzem besorgt. Ändert aber nix an meiner Meinung zu diesem Thema.

Warum darf eine AKK keine Maske tragen, um die 10 Millionen Masken aus China in Emfang zu nehmen?

Bei Fußballern zählt wohl auch eine andere Regel als bei uns.
aus Frankfurt, aber nur der SVB 1904!

Bei fast jedem Spiel live dabei!

This post has been edited 1 times, last edit by "Pascalwerkself" (May 3rd 2020, 10:14pm)

204

Sunday, May 3rd 2020, 11:28pm

Ich hatte ganz vergessen wie obrigkeitshörig das Forum hier ist. Wenn ich mir meine "Verstöße" gegen Corona "Schutzmaßnahmen" zu Gemüte führen, dann muss ich mich wohl mittlerweile als Schwerstverbrecher bezeichnen lassen.

Muss man jetzt wirklich nicht stolz drauf sein und damit prahlen, oder?
Waren ja auch wirklich harte Maßnahmen, die wir da ertragen mussten... :LEV19
UEFA-Cup-Sieg & DFB-Pokal... Da ist noch Luft nach oben!

205

Monday, May 4th 2020, 12:41am

Nein prahlen muss man damit nicht, er hat es ja auch nicht getan. Da mag sich ja jeder überprüfen, wie oft er seine Maske falsch angefasst hat und sie nicht gewechselt hat. Das ist nun wirklich für alle eine neue Situation. Da kann man die Kirche auch im Dorf lassen.
Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

206

Monday, May 4th 2020, 6:36am

Nein prahlen muss man damit nicht, er hat es ja auch nicht getan. Da mag sich ja jeder überprüfen, wie oft er seine Maske falsch angefasst hat und sie nicht gewechselt hat. Das ist nun wirklich für alle eine neue Situation. Da kann man die Kirche auch im Dorf lassen.

Man könnte aber auch einfach mal die Klappe halten wenn man nichts zu sagen hat ;) Und das geht nicht an dich, sondern an den "Schwerstverbrecher" :LEV19
jaja

207

Monday, May 4th 2020, 9:20am

Das ist Schwachsinn.
.
.
.
Bei Fußballern zählt wohl auch eine andere Regel als bei uns.

Weil? Private Besuche im engsten Familenkreis waren immer erlaubt. Da gab es nur die Vorgabe die Besuche aufs nötigste zu beschränken, aber keine feste Regel.
w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

208

Tuesday, May 5th 2020, 9:54pm

Nadiem Amiri und seine Reifeprozess bei Bayer Leverkusen

https://www.bundesliga.com/de/bundesliga…everkusen-10991

209

Wednesday, May 6th 2020, 7:37am

Wow, bereits im Titel ein Grammatikfehler. Qualitätsjournalismus... :D :LEV18
Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!

Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

Werkself Liga 3: Baumann --- Hernandez, Strohdieck, Roussillion, Bicakcic, Gießelmann --- Kalou, Demme, Davies, Guerreiro, Hofmann --- Raffael, Volland, Burgstaller, Herrmann

210

Wednesday, May 6th 2020, 9:54am

Und qualitativ geht es im Artikel hochwertig weiter.
C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
Möge die Macht mit Bayer04 sein!
w11 Liga 1: Pavlenka, Kapino - Elvedi, Toprak, Bicakcic, Tisserand, Subotic - Caligiuri, Sabitzer, Schlager, Rudy, Sahin,M. Wolf, Bittencourt - Poulsen, Embolo, Pacienca, Herrmann

211

Wednesday, May 6th 2020, 1:58pm

Na, ein bisschen Chichi und Bla Bla sind doch auch mal nett in schwierigen Zeiten. :LEV18

212

Wednesday, May 6th 2020, 2:50pm

Und qualitativ geht es im Artikel hochwertig weiter.
Naja, bundesliga.com steht (für) und ist nicht gerade Journalismus.
Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)