Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

21

Saturday, June 15th 2019, 12:08am

Bis dato bin ich immer davon ausgegangen, dass ich in den jeweiligen Threads das Niveau noch runterziehen kann.

Hier wird es offensichtlich schwierig...

Toller Transfer!

22

Saturday, June 15th 2019, 2:40pm

Bis dato bin ich immer davon ausgegangen, dass ich in den jeweiligen Threads das Niveau noch runterziehen kann.

Keine Panik, da werden noch zig-Gelegenheiten kommen. Die Zukunft gehört den Humorlosen. :LEV19

Dem Moussa und unserem Club wünsche ich gute Jahre der Kooperation!

23

Saturday, June 15th 2019, 3:18pm

Noch am Abend desselben Tages, an dem der Transfer des beim Publikum der Weltmetropole Paris sehr beliebten PSG-Eigengewächses Moussa Diaby ausgerechnet in ein Provinznest wie Leverkusen bekannt wird,
feuert PSG seinen Sportdirektor.

Der Weg von Fernando Carro und Simon Rolfes ist gepflastert mit (Fußballfunktionärs-)Leichen.
:D :LEV5
Bayer 04 Leverkusen.
Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.

24

Saturday, June 15th 2019, 4:15pm

Wir haben praktisch auf jeder Abwehrposition Probleme, holen aber erst mal einen 19jährigen Linksaussen als Wertanlage.
Bin ja mal gespannt .....
Es lief alles nach Plan - aber der Plan war scheiss.....

25

Monday, June 17th 2019, 1:00pm

Wir haben praktisch auf jeder Abwehrposition Probleme, holen aber erst mal einen 19jährigen Linksaussen als Wertanlage.

Nicht so negativ... es läuft darauf hinaus, dass wir vorne eben noch mehr Tore schießen müssen. :LEV14

Auch von mir herzlich Willkommen. Der Spieler hat tolle Anlagen und schon erste Erfahrungen gesammelt. Ich glaube der könnte schnell zünden, wenn das mit der Sprache/Kommunikation schnell funktioniert. Aber naja... der Ribery kann ja nach 10 Jahren in Deutschland noch kein ordentliches Interview geben... also wird schon! :LEV18
- Kicker Werkself WM Weltmeister 2018 -

26

Monday, June 17th 2019, 1:13pm

Nicht so negativ... es läuft darauf hinaus, dass wir vorne eben noch mehr Tore schießen müssen. :LEV14

Auch von mir herzlich Willkommen. Der Spieler hat tolle Anlagen und schon erste Erfahrungen gesammelt. Ich glaube der könnte schnell zünden, wenn das mit der Sprache/Kommunikation schnell funktioniert. Aber naja... der Ribery kann ja nach 10 Jahren in Deutschland noch kein ordentliches Interview geben... also wird schon! :LEV18

Ich erlebe lieber Fußballfeste die 5:4 ausgehen, als 1:0 Taktikschlachten. Hauptsache wir gewinnen. Die Zeit mit unansehnlichem Gebolze muss ich nicht wieder haben: Volle Kapelle und alles drauf. Ich denke noch an die erste Halbserie von Bailey. Was ging da für ein Raunen durchs Stadion. So mag ich es .Wenn Diaby das auch kann, sollte uns das freuen..
Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

27

Monday, June 17th 2019, 8:02pm

Herzlich Willkommen ! :LEV3

28

Thursday, September 19th 2019, 9:13am

15 Mio €
Völler raus!

29

Thursday, September 19th 2019, 9:20am

15 Mio €

Warum darf er nicht mal von Anfang an spielen?

30

Thursday, September 19th 2019, 9:22am

15 Mio €

Warum darf er nicht mal von Anfang an spielen?

dat juwel muss ers noch im training jeschliffen werden ...

31

Thursday, September 19th 2019, 10:07am

In Paris 34 mal (?) eingewechselt oder von Beginn an. Hat er sich sicher anders vorgestellt hier.

Kommt ja nicht mal rein obwohl noch ein Wechsel offen war.

32

Thursday, September 19th 2019, 10:13am

In Paris 34 mal (?) eingewechselt oder von Beginn an. Hat er sich sicher anders vorgestellt hier.

Kommt ja nicht mal rein obwohl noch ein Wechsel offen war.
Sieh es doch so: Unser Trainer ist der Meinung, dass Bella von rechts so gefährlich flankt, dass ihn das unersetzlich macht!

33

Saturday, September 21st 2019, 6:17pm

Wenn man selbst in Paris mehr Einsätze bekommen hat. Der beißt sich sicherlich gerade sowas von in den Hintern, hier her gewechselt zu sein.
aus Frankfurt, aber nur der SVB 1904!

Bei fast jedem Spiel live dabei!

34

Saturday, September 21st 2019, 6:21pm

Wenn er im Training mehr anbietet, dann wird er auch öfter spielen.

35

Saturday, September 21st 2019, 6:22pm

und das kannst du beurteilen wie er im Traning ist, weil du ja jedes Mal live vor Ort anwesend bist?
aus Frankfurt, aber nur der SVB 1904!

Bei fast jedem Spiel live dabei!

36

Sunday, September 22nd 2019, 6:50am

Edit
3. Platz Saison 2017/18 Liga 1
3. Platz WM 2018

37

Tuesday, October 1st 2019, 10:45pm

Sollte sich schleunigst einen neuen Verein suchen.

Gesendet von meinem BG2-U01 mit Tapatalk
You miss 100% of the shots you don't take
damit jeder weiß woran er ist, damit jeder weiß worum das geht, damit jeder versteht worum es sich hier dreht
Everything you do is to stop you from dying young, so you can reach your ultimate goal of dying old

38

Tuesday, October 1st 2019, 10:47pm

tut mir echt leid für den spieler. kommt hier aus Paris hin und muss sich so einen dreck anschauen, und darf nie mitmachen.

39

Tuesday, October 1st 2019, 10:54pm

Der wird auch noch seine Chancen bekommen, aber bisher muss man sagen, dass die Last- Minute- CL- Quali bisher nichts gebracht hat. Dass viele Geld wurde für Demirnax und Diaby auf den Kopf gehauen, in der CL hat man nur noch eine Minimale Chance auf Platz 3. Da hätte man auch gleich Fünfter werden können.

40

Tuesday, October 1st 2019, 11:34pm

Diaby ist bestimmt zu schnell für dem Peter sein Sicherheitsgeschiebe. Da bräuchte er eher die Verschleppungsmentalität eines Havertz ,um regelmässig aufgestellt zu werden.