Werbung

Werbung

You are not logged in.

241

Saturday, March 7th 2020, 4:32pm

Ich nehme mal an, dass wir für ihn eine Durchgangsstation sind - und das ist in dem aktuellen Modell Fußball auch "normal" und daher in Ordnung.

Hauptsache, er geht nicht unter 80 mio Ablöse. :LEV18

Und bleibt uns was länger noch erhalten...

242

Saturday, March 7th 2020, 4:34pm

Weiß jemand, wie das vertraglich bei ihm aussieht? Hat er eine AK?
“And those who were seen dancing were thought to be insane by those who could not hear the music.” F. Nietzsche

243

Saturday, March 7th 2020, 5:42pm

War heute überall auf dem Platz zu finden. Einmal klärt er im 5 Meterraum, leitet den Konter ein und verpasst nach Vollsprint das Zuspiel am gegnerischen Strafraum nur knapp. Sehr starkes Spiel! Steht schon bei 3 Toren und 3 Assists in der Rückrunde!

244

Saturday, March 7th 2020, 5:45pm

Er wird immer stärker. Hoffe, wir können ihne lange halten.

Wie du schon sagst, hinten wie vorne. Mega.
Schluss mit Komfortzone: Völler raus!

245

Saturday, March 7th 2020, 8:33pm

Bärenstark. Egal, wo er sich gerade auf dem Feld bewegt hat. Zentral wie auf Außen ein wahnsinnig gefährlicher Spieler.
3. Platz Saison 2017/18 Liga 1
3. Platz WM 2018

246

Saturday, March 7th 2020, 10:15pm

Bin im Stadion bei seinem Dribbling an 6 Leuten vorbei fast ohnmächtig geworden. überragend. Diese Saison ist mindestens ein Titel drin! Er hätte einen maßgeblichen Anteil daran.

247

Saturday, March 7th 2020, 11:14pm

Er war (wieder) sehr gut heute und ich habe seine Dribblings auch gefeiert. Er hat allerdings ein Dribbling im eigenen 16er gestartet und das fand ich gar nicht so dolle. Klar, wenns klappt ist es super, aber lass es mal schief gehen...
“And those who were seen dancing were thought to be insane by those who could not hear the music.” F. Nietzsche

248

Sunday, March 15th 2020, 12:05am

Für mich persönlich war er mit einer der Garanten für die so erfolgreiche Rückrunde bei uns. Vom Bankdrücker zum Stammspieler.

Weiter so! :LEV3

249

Tuesday, May 26th 2020, 10:58pm

Auch er gefällt mir nach der Pause noch nicht so wie zuvor.
Hatte die starke Szene in Bremen vor dem 1:0, aber in Gladbach hat er mir schon nicht gefallen und heute auch nicht.
Körperlich hat er es natürlich echt schwer, da er recht schmächtig ist. Aber er wirkte sehr blass.
Schwarz und rot ein Leben lang!

250

Tuesday, May 26th 2020, 11:46pm

ist auch eindeutig mehr Richtung unglückliche oder brotlose Kunst unterwegs,auch vor der Pause schon.
Es scheint wie bei Tapsoba,das der erste Elan verflogen ist.

251

Wednesday, May 27th 2020, 4:08pm

er hatte nach Pass von Wirtz den Ausgleich auf dem Fuß, schade

:LEV2

252

Thursday, May 28th 2020, 12:32pm

Der Mann ist 20 und hat deutlich weniger Spielpraxis aus den letzten Jahren als bspw. Havertz.
Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...

253

Thursday, May 28th 2020, 4:33pm

naechste partie moussa sich was mehr anstrengen!

254

Thursday, May 28th 2020, 4:35pm

naechste partie moussa sich was mehr anstrengen!
War ja klar, dass so ein Wortspiel irgendwann kommt :LEV14

255

Friday, May 29th 2020, 11:50am

Diaby über PSG-Abgang: „Hätte geduldig sein können“ – In 3 Jahren „bei großem Klub“

Tuchel riet zu Leverkusen

m vergangenen Sommer ließ sich Bayer Leverkusen die Dienste von Flügelstürmer Moussa Diaby (Foto) 15 Millionen Euro kosten. Der 20-Jährige ist einer von vielen Spielern, die im Nachwuchs von Paris Saint-Germain ausgebildet wurden, ihr Glück aber bei einem anderen Klub versuchten. Diaby deutete in einem „L’Équipe“-Interview nun an, dass er die „Werkself“ als Zwischenschritt auf dem Weg zu einer ruhmreichen Karriere betrachtet.

Auf die Frage, wo er sich in drei oder vier Jahren sieht, sagte der Offensivmann: „In einem großen Klub. Aber dies wird Schritt für Schritt geschehen. Ich werde alles in meiner Macht stehende tun, um dorthin zu gelangen, aber ich weiß, wie hart man dafür arbeiten muss.“ Er versuche alles, um ein großer Spieler zu werden. In Leverkusen untermauerte er sein Vorhaben mit fünf Treffern und acht Vorlagen in wettbewerbsübergreifend 29 Partien.

LINK

256

Saturday, June 6th 2020, 5:32pm

spricht schon von Durchgangsstation bla bla

so ein schwaches Spiel (mal wieder) von ihm. Bin ziemlich enttäuscht.

Seine Flanken kommen so gut wie nie an und dann beschwert er sich noch frech jedesmal, das beispielsweise seine Mitspieler kreuzen sollen etc.

Dazu noch desöfteren wieder mal Ego gewesen.

Also so wird nix mit einem "großen Klub"

EDIT: das 1-1 ging auf seine Kappe

This post has been edited 1 times, last edit by "Pascalwerkself" (Jun 6th 2020, 5:59pm)

257

Wednesday, June 10th 2020, 7:25am

Hoffe er hat sein kleines Tief mit dem gestrigen Tag überwunden. Ganz feines und extrem wichtiges 1-0

Gesendet von meinem FP3 mit Tapatalk

258

Wednesday, June 10th 2020, 8:54am

Mir hat er in den letzten Spielen auch nicht gefallen. Das Tor gestern war absolute Extraklasse. Höchster technischer Schwierigkeitsgrad und dann noch mit dem falschen Fuß. Den bringt von 10 Spielern überhaupt nur einer aufs Tor. Großes Kino.

259

Thursday, June 11th 2020, 12:03am

Er wurde zum Spieler des Spiels vom DFB gestern gewählt?

Demirbay hat wohl Handball gespielt oder? Nicht Nachvollziehbar diese Entscheidung :wacko:

260

Thursday, June 11th 2020, 12:37am

Er wurde zum Spieler des Spiels vom DFB gestern gewählt?

Demirbay hat wohl Handball gespielt oder? Nicht Nachvollziehbar diese Entscheidung :wacko:
Richtig, ist nicht nachvollziehbar. Aber auch nichts worüber man sich übermäßig ärgern müsste :levz1