Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

781

Tuesday, March 26th 2019, 1:03pm

War ja klar... wusste schon warum ich "" verwendet habe oben. Die Bild hat mal wieder ganzbfrech geklaut...

Aber schönes Interview.
Hoffe er bleibt viele Jahre Erfolgreich unser Trainer.
Schluss mit Komfortzone: Völler raus!

782

Tuesday, March 26th 2019, 1:21pm

Interessant ist auch die Aussage "Über Julian Brandts Ausstiegsklausel wird derzeit viel diskutiert". Bei den Anderen (Havertz, Tah) sagt er widerum direkt "sie haben keine".
EIn Schelm wer böses dabei denkt

783

Friday, March 29th 2019, 9:20pm

Wer so beharrlich und naiv weiter diese Invaliden aufstellt, hat den Fußball nie geliebt.

784

Friday, March 29th 2019, 9:20pm

Wer so beharrlich und naiv weiter diese Invaliden aufstellt, hat den Fußball nie geliebt.

wer soll sonst rein?

785

Friday, March 29th 2019, 9:23pm

Mit Weiser hat man zuletzt auch gewonnen. Warum der plötzlich raus ist, keine Ahnung. Für Bellarabi können Volland oder Paulinho spielen.

786

Friday, March 29th 2019, 9:35pm

Paulinho hätte für Bellarabi kommen müssen, Weiser für Bender ist okay, weil Weiser wirklich besser spielt als Benderslars.

Mir fehlt aber bei Bosz das Vermitteln des defensiven Konzepts - wenn er denn eines hat.

Ist einfach zu wenig, und erinnert mich mittlerweile mehr als mir lieb ist an die damalige Dortmund -Entwicklung.Hoffe ich irre mich...

787

Friday, March 29th 2019, 9:42pm

Auch beim 1:2 wieder...3 ,4 mal hintereinander grottiges Abwehrverhalten. Das ist individuell schlecht, aber auch vom Konzept.

788

Friday, March 29th 2019, 10:06pm

Wieder ins offene Messer gelaufen. Diese Entwicklung war vorhersehbar, das ist einfach richtig schlechtes Coaching.

789

Friday, March 29th 2019, 10:08pm

Wieder ins offene Messer gelaufen. Diese Entwicklung war vorhersehbar, das ist einfach richtig schlechtes Coaching.

Jep da läuft wieder nichts zusammen. Wenn man sich anguckt was für Spieler gegen uns Tore erzielen, ist das einfach nur noch traurig.... :LEV11
"We ´re going to hell, so bring your sunblock on "!!!

"Accept the challenges, so that you may feel the exhilaration of victory" !

STÄRKE BAYER!

Werkself Liga 2!

790

Friday, March 29th 2019, 10:12pm

Man muss den Kader neu Aufbauen im Sommer. Dabei wird man auch Havertz, Tah oder Brandt verkaufen müssen, um das notwendige Geld zu generieren.

Nur trau ich das unser sportlichen Führung nicht zu.
Zitat tbg: Beim Calli hätte es so eine Situation nie gegeben - aber da hatte der Verein noch Leben und Seele und nicht den Charm der "Fähnchenschwenker" aus der Sparkassen Werbung ... #WirMachenDasMitDenRatschen

Zitat Hartmut: Vorne gewinnt man Spiele, hinten Meisterschaften. Bei uns funktioniert es in der Mitte.

791

Ja,ja. Fussball zu trainieren ist nicht so einfach.Mal läuft ein Konzept, dann wackelt es plötzlich...andererseits kommt manche Taktik anfangs nicht so zurecht, und plötzlich gibt es Serien.
Fussball ist in v ielerlei Potenzen unergründlich ;-)

Bosz wird hier nicht sooo alt. Defensiv ist das gar nix, oder der Bayer holt 5 neue Top-Leute. Glaub ich aber nicht dran.

792

Roger Schmidt 2.0

Das sah bis zum zweiten Rückstand okay aus aber kein Plan B. Eine Idee, wenn die nicht klappt: dann halt Niederlage

Borniertheit pur.

793

Friday, March 29th 2019, 10:13pm

Kann sich ne Scheibe bei Kohfeld und Nagelsmann abschneiden. SO bespielt man Konterstarke Mannschaften. Warum können wir nicht kompakt stehen und einfach kontern? Wenn er die gleiche Scheis.se wie bei Dortmund fabriziert, kann er im Sommer gleich abhauen.
w11 - 3. Liga 16/17

Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang

[b]W11-Liga 4 Meister 2015[/b]

794

Friday, March 29th 2019, 10:13pm

Man muss den Kader neu Aufbauen im Sommer. Dabei wird man auch Havertz, Tah oder Brandt verkaufen müssen, um das notwendige Geld zu generieren.

Bullsh*t

795

Friday, March 29th 2019, 10:21pm

Bullsh*t

:LEV7

These 1?
These 2?

Beide?
Zitat tbg: Beim Calli hätte es so eine Situation nie gegeben - aber da hatte der Verein noch Leben und Seele und nicht den Charm der "Fähnchenschwenker" aus der Sparkassen Werbung ... #WirMachenDasMitDenRatschen

Zitat Hartmut: Vorne gewinnt man Spiele, hinten Meisterschaften. Bei uns funktioniert es in der Mitte.

796

Friday, March 29th 2019, 10:24pm

Und es geht los, der BVB-Bosz hält auch bei uns Einzug. 2-Mal komplett ausgecoacht worden mit einfachen Mitteln. Unsere Verteidiger können einem leidtun in diesem System.

797

Friday, March 29th 2019, 10:24pm

Richtig schäbig anzusehen, wie die Gegner uns einfach mit einem Belfodil auskontern. Aber naja, wenn es eben so einfach ist...
MIT DEM KREUZ AUF DER BRUST
MIT HERZ UND GEFÜHL
STEH´N WIR ZU DIR
B A Y E R 0 4 L E V E R K U S E N

798

Friday, March 29th 2019, 10:28pm

Bullsh*t

:LEV7

These 1?
These 2?

Beide?

Beide Thesen.

Wir werden von der gesamten Bundesliga für unseren Kader beneidet.

Es ist unserer sportliche Führung, die es schafft mit einer moderaten Investition groß gehandelte Spieler zu bekommen, die sogar an die 100 Mio kosten werden.

799

Friday, March 29th 2019, 10:30pm

Wenn Spieler so eine Einstellung haben wie der Weiser, kann einem der Trainer nur leid tun... :LEV16
"We ´re going to hell, so bring your sunblock on "!!!

"Accept the challenges, so that you may feel the exhilaration of victory" !

STÄRKE BAYER!

Werkself Liga 2!

800

Friday, March 29th 2019, 10:32pm

Dieser angebliche Neid ist viel Understatement der anderen Trainer. Da wird vor den Kameras eingelullt. Kohfeldt und Nagelsmann haben uns hinterher den Zahn gezogen. Ganz locker. Ohne diesen angeblich tollen Kader.