Werbung

Werbung

You are not logged in.

3,161

Wednesday, March 4th 2020, 10:27pm

Das Dortmund Spiel war irgendwie die Initialzündung. Wie sich die Mannschaft seitdem präsentiert, ist unglaublich. Ruhig, sachlich, überzeugend. Das erinnert bisschen an die Zeit unter Heynckes. Fußballerisch nicht immer top, aber sau erfolgreich. Es gilt, diese Phase zu genießen und aufzusaugen so lange es geht.

3,162

Thursday, March 5th 2020, 8:12am

Hat zur zweiten Halbzeit die richtigen Entscheidungen getroffen und richtig Ein und Ausgewechselt. In der Tat seit dem Spiel gegen Dortmund spielen wir wie entfesselt. Top

3,163

Thursday, March 5th 2020, 9:02am

7 von 8 Spielen in 2020 gewonnen.
8 von 9
9 von 11

3,164

Thursday, March 5th 2020, 9:22am

im nächsten spiel wird sich zeigen, ob bosz ein guter Trainer ist :LEV18

ich sehe es so: die ersten 45 min unerklärlich schwach, da frage ich mich schon ob die Mannschaft wusste, worum es geht- falsche Einstellung? grade für uns so immens wichtig, nach 10 jahren wieder in ein finale kommen zu können.

2.hz deutlich verbessert und dank spieler wie bella und diaby mit Vollgas.

nach der gelb-roten karte sofort das 1:1 gemacht, und dann den sieg innerhalb der regulären Spielzeit gesucht und gefunden. wann haben wir in den vergangenen Jahrzehnten mal ein spiel nach einem Platzverweis zu unseren Gunsten kippen können?

ich hoffe irgendwie, dass bosz noch alario und paulinho besser in die Mannschaft einbauen kann. gehe nämlich davon aus, dass wir die beiden oder zumindest einen von beiden in Topform für den Schlussspurt gebrauchen können. vermisse schon den Kevin. und ob die abgabe von danger so klug war?
Meine Stadt- Mein Verein- Meine (kleine) Liebe

3,165

Thursday, March 5th 2020, 9:23am

Er hat die richtigen Antworten auf eine defensiv bärenstarke Union-Mannschaft und eine miserable Leistung in der ersten Halbzeit gefunden. Gut, für Weiser für Amiri gab es keine Alternative, aber Diaby und Bellarabi haben das gebracht, was sie bringen sollten.
Genau so siehts aus. Am Ende zählt im Pokal bekanntlich auch nur das Weiterkommen. Wie? Scheissegal!

Union hat das taktisch und kämpferisch wirklich gut gemacht. Aber mit erheblichem Aufwand. Das war im Ligaspiel bei denen genauso. Da haben wir sie dann am Ende mit frischen, schnellen Offensivspielern überpowert. Diesmal war das wieder so, zusätzlich natürlich unterstützt durch den Platzverweis. Ich denke, das Bosz Diaby und Bellarabi bewusst erst im Spielverlauf bringen wollte, um gegen die dann müde werdende Defensive den besonderen Punch zu entwickeln. Das hat ja auch funktioniert.

Jetzt will ich ein Heimspiel gegen die Bayern im Halbfinale. Die sind reif und vermutlich in der Konstellation am wahrscheinlichsten aus dem Weg zu räumen. Allemal besser, als ihnen im Endspiel in Berlin über den Weg zu laufen.

3,166

Friday, March 6th 2020, 10:56pm

Und wenn nicht im nächsten Spiel, dann im darauffolgenden. Oder in einem der Spiel danach. Irgendwann wird er stolpern. Und dann dreschen wir auf ihn ein :LEV7 :LEV14

3,167

Saturday, March 7th 2020, 5:30pm

Er macht momentan alles richtig. Respekt :bayerapplaus

3,168

Saturday, March 7th 2020, 5:31pm

Bosz ist ne geile Sau!

Richtig geil auch wie gut die Spieler sind, die nicht zwingend Stamm sind, wie Weiser, Wendell, Baumgartlinger, Bellarabi.

So variabel war Leverkusen ewig nicht und das ist allein sein Verdienst (die guten Transfers kann sich natürlich Rolfes auf die Fahne schreiben, aber Bosz macht auch was draus...)
... es ist egal woher du kommst,
es ist wichtiger wohin du gehst,
auf welcher Seite du dann stehst...

3,169

Saturday, March 7th 2020, 5:36pm

Welche Rückennummer hat Bosz eigentlich, will mit seinem Namen auf meinen Anzug flocken :D :bayerapplaus
Meine Stadt - Mein Verein
Also.... auf gehts! :bayerapplaus

3,170

Saturday, March 7th 2020, 5:42pm

Tja... Mega.

Ganz stark die falsche 9 mit Kai heute. Dazu Alario auf die Bank UND mit Paulinho alles richtig gemacht heute. Selbst Weiser und Bäume richtig gut eingestellt.

Klar, der Lauf hilft ungemein aber die Spieler auch so so zu nutzen und Ausfälle so zu kompensieren.

Wie sagt er so schön... Wir gewinnen nicht mit den besten 11 sondern den besten 20!

Einfach Mega. Auch schön mal bestätigt zu werden mit diesem Trainer.
Schluss mit Komfortzone: Völler raus!

3,172

Saturday, March 7th 2020, 6:19pm

Und wenn nicht im nächsten Spiel, dann im darauffolgenden. Oder in einem der Spiel danach. Irgendwann wird er stolpern. Und dann dreschen wir auf ihn ein :LEV7 :LEV14
Bin mir nicht sicher, ob die Purschen die notwendige Geduld aufbringen, so lange zu warten.

3,173

Saturday, March 7th 2020, 6:58pm

Ich meine die Frankfurter waren heute nur mit "halber Kraft" unterwegs - sie fokussieren sich nur noch auf Europa und DFB, wie sie in den Interviews nach dem Spiel auch zugegeben haben.

Wir waren stark und präsent aber das war heute kein Gegner für uns. Im Pokal wäre das eine ganz andere Nummer.

3,174

Saturday, March 7th 2020, 7:07pm

Selbst wenn die Frankfurter erzählen, das sie sich auf UEFA und DFB Pokal fokussieren, das war heute wieder ein starkes Spiel
von uns und trägt die Handschrift von Bosz. Da wäre nie und nimmer was für die SGE drin gewesen.
Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, ist meist die Badehose Schuld

3,175

Saturday, March 7th 2020, 7:25pm

Mit so einer Aufstellung hätte ich nie gerechnet. Sehr schön, dass er so variieren kann und auch lässt.
W11 - 1. Liga
- - - - - - -
3. Liga Vize Saison 17/18
Aufstieg in Liga 1 18/19

3,176

Saturday, March 7th 2020, 7:29pm

Nicht mehr lange und er läuft über das Wasser.
Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

3,177

Saturday, March 7th 2020, 8:02pm

Ist doch schön. Wir haben gewonnen, Du hast was zu schimpfen, so sind alle froh. Was aber ist "holländisches" Selbstbewusstsein, möchte ich Dich mit deutscher Ahnungslosigkeit fragen.
Ich habe früher einige male in Holland gearbeitet, und die Holländer waren mir ,da ich immer zunächst naiv positiv denkend bin, eigentlich symphatisch. was ich allerdings da so alles erlebt habe ...Bosz erinnert mich so sehr an diese Mentalität.

Aber natürlich kannst du das auch hier bei
Muss man auch hier- vor allen "pseudo-populistischen Zeiten" ausführen. Ich bin über Bosz Leistung heute verärgert. Sehr verärgert.
Ohne die gelb-rote wäre das der KO gewesen, oder möchtest du das anders sehen ? :LEV6

Sei ein Mann! Lob ihn mal!

3,178

Saturday, March 7th 2020, 8:08pm

Sei ein Mann! Lob ihn mal!
Der Mann hat hohe Ansprüche. 11 Siege aus den letzten 13 Spielen reichen schlichtweg nicht. Da fehlt es an allem...

3,179

Saturday, March 7th 2020, 8:27pm

Die Aufstellungen sind mittlerweile völlig irrelevant geworden, weil die Mannschaft so vor Selbstvertrauen sprüht, dass sie in jeder Formation und mit jedem Personal erfolgreich ist. Wahnsinn. Selbst heute ohne Stürmer schießen wir einfach mal vier Tore. Dürfte das erste Mal in der Vereinsgeschichte gewesen sein, dass wir ganz ohne Sturm begonnen haben.
3. Platz Saison 2017/18 Liga 1
3. Platz WM 2018

3,180

Saturday, March 7th 2020, 8:53pm

Für so eine Aufstellung ist bosz zu loben. Dann noch Amiri für weiser, und jeder Gegner hats schwer

13 users apart from you are browsing this thread:

1 member and 12 guests

Sarpei04