Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Europa League 23/24 - Halbfinale Rückspiel: Bayer 04 Leverkusen - AS Roma: (Donnerstag, 09.05.2024, 21:00 Uhr; BayArena) 30

      • Stammtisch Trainer
    2. Antworten
      30
      Zugriffe
      4,5k
      30
    3. Bplay

    1. Reiseplanung Dublin 214

      • Ballack1904
    2. Antworten
      214
      Zugriffe
      25k
      214
    3. Cheffe04

    1. Deutscher Fußballmeister 635

      • SOIA
    2. Antworten
      635
      Zugriffe
      109k
      635
    3. Shen

    1. Der offizielle FC Bayern Thread 6,8k

      • lupo
    2. Antworten
      6,8k
      Zugriffe
      670k
      6,8k
    3. Stammtisch Trainer

    1. Amine Adli 508

      • bencza
    2. Antworten
      508
      Zugriffe
      145k
      508
    3. Dave

Letzte Aktivitäten

  • Ulf87

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Shen im Thema Deutscher Fußballmeister reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Dr.Ma)

    An den Rathausbalkons in anderen Städten hätten keine 40.000 Platz. Dazu gibt’s den offenen Korso durch die Stadt und die zweite Party unter der Stelze.

    Man ermöglicht mMn wirklich jedem in irgendeiner Art und Weise dabei zu sein. Noch…
  • kaka-8

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von rippi im Thema Reiseplanung Dublin reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Also wenn es letztes mal 12000 Anfragen gab, und es dieses mal 12000 Tickets gibt, ja dann kann man ja einfach allen ein Ticket geben, die schon letztes Mal eins bekommen hätten. *kokettierend grinsender smiley*
  • (Zitat von Mr. Jenne)

    Rom wird gottlos aus dem Stadion geprügelt 💪🏻💪🏻
  • Cheffe04

    Hat eine Antwort im Thema Reiseplanung Dublin verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Ballack1904)

    Ok, das ist gut zu hören. Bei mir ist es nämlich genau andersrum.

    Gründe:
    - Berlin
    - Teuer
    - Nicht viele Flugmöglichkeiten die bezahlbar sind
    - Mit dem Auto quasi nicht zu erreichen
    - Zeitspanne zwischen beiden Finalspielen.
    - Keine…
  • Stahli

    Reaktion (Beitrag)
    Aus jahrelanger auswärts Erfahrung: Wer wirklich möchte, findet nahezu immer was.
    Und mit einer kleinen Truppe sind auch ein paar h Aufenthalt oder längere Zug/Fährfahrten zwischen den einzelnen Flugverbindungen eher lustig als anstrengend.

    Ich denke, es…
  • Shen

    Hat eine Antwort im Thema Deutscher Fußballmeister verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Dr.Ma)

    An den Rathausbalkons in anderen Städten hätten keine 40.000 Platz. Dazu gibt’s den offenen Korso durch die Stadt und die zweite Party unter der Stelze.

    Man ermöglicht mMn wirklich jedem in irgendeiner Art und Weise dabei zu sein. Noch…
  • rippi

    Hat eine Antwort im Thema Reiseplanung Dublin verfasst.
    Beitrag
    Also wenn es letztes mal 12000 Anfragen gab, und es dieses mal 12000 Tickets gibt, ja dann kann man ja einfach allen ein Ticket geben, die schon letztes Mal eins bekommen hätten. *kokettierend grinsender smiley*
  • Dave

    Hat eine Antwort im Thema Reiseplanung Dublin verfasst.
    Beitrag
    Wenn ich diesen Thread hier lese, werde ich richtig neidisch. Berufsbedingt kann ich garantiert nicht nach Dublin fahren. Das ist für mich umso ärgerlicher, da ich aufgrund meiner DK+ wahrscheinlich hute Chancen auf ein Ticket hätte.
  • Aerial

    Reaktion (Beitrag)
    Lieber Pascalwerkself ... also Du solltest nochmal überlegen es besser doch zu machen.

    Union fordert sofortige Streichung des Bürgergelds, wenn jemand Job als Bayern-Trainer ablehnt
    Link
  • Hurricane04

    Hat eine Antwort im Thema Deutscher Fußballmeister verfasst.
    Beitrag
    Weiß einer sicher das er es am 26.05. nicht zur Feier schafft und könnte mir ein Ticket mitbestellen?