Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

301

Tuesday, November 19th 2019, 10:00pm

z
Leute, wie oft noch? Wir kassieren 1,46 Tore pro Spiel was relativ gut ist. ...
Kein Wunder, dass er so oft eine weiße Weste hat. ...
Ja, genau. Exakt daran wird es liegen, dass Pervan Pavao oder Yann Sommer, die in ihren 8 bzw. 11 Saisonspielen genau 1 Gegentor pro Spiel kassiert haben, einmal weniger ohne Gegentor blieben als Hradecky.

zum Thema Statistiken gibts ne nette ARD Reportage
https://youtu.be/0obDIkEDUtU

als ich die gesehen hab musste ich sofort an BigB denken :LEV6
Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...

302

Saturday, November 23rd 2019, 9:18pm

Bärenstark den Punkt gesichert!
Einmal Löwe, immer Löwe!

303

Sunday, November 24th 2019, 1:02am

Super gehalten kurz vor Schluss einmal :LEV5
Aber mir ist aufgefallen, dass er den Ball teilweise extrem lange hält. Auch kurz vor Schluss, als ich gerne eine schnelle Spiel Fortführung gesehen hätte, um noch evtl Vlt eine Chance zu haben :LEV18
Schwarz und rot ein Leben lang!

304

Sunday, November 24th 2019, 1:32pm

Die Ecke hätte er aber EVENTUELL auch wegfausten oder fangen können, oder?

305

Monday, November 25th 2019, 4:55am

Super gehalten kurz vor Schluss einmal :LEV5
Aber mir ist aufgefallen, dass er den Ball teilweise extrem lange hält. Auch kurz vor Schluss, als ich gerne eine schnelle Spiel Fortführung gesehen hätte, um noch evtl Vlt eine Chance zu haben :LEV18
Mein Eindruck ist eher der, dass er er gerne das Spiel schnell machen möchte, aber dann abbremst, weil er keine passende Anspielstation findet.
Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

306

Monday, November 25th 2019, 9:12am

Genau dasselbe Phänomen wie vorher bei Leno auch. Vllt liegt es wirklich an unseren Spielern.

307

Tuesday, November 26th 2019, 9:14pm

Nach dem Fehler im Hinspiel hieß es er würde auch wieder Spiele für uns gewinnen. Heute war es so weit. Eine unfassbare Parade in der Phase als bei uns nichts ging und um den Ausgleich gebettelt haben. Für mich zusammen mit Sven man of the match.

308

Tuesday, November 26th 2019, 9:30pm

Weltklassemässig die letzte Option zu diesem Zeitpunkt gesichert. Auch im Strafraum zielstrebiger....seine langen Bälle bleiben la la.

309

Tuesday, November 26th 2019, 9:58pm

Monster Reflex in Halbzeit 1 :LEV2
Bayer 04 Fan aus dem Ruhrpott

310

Saturday, November 30th 2019, 8:37pm

Eins mit Sternchen.

311

Saturday, November 30th 2019, 8:40pm

Göttlich!
W11 - 1. Liga
- - - - - - -
3. Liga Vize Saison 17/18
Aufstieg in Liga 1 18/19

312

Saturday, November 30th 2019, 8:40pm

Unfassbare Paraden.
Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

313

Saturday, November 30th 2019, 8:41pm

Riesenspiel von ihm!
W11 - Liga 3
Schwolow - Verhaegh, Ozcipka, Sokratis, Liehnhart - Vidal, Sabitzer, Akolo, Konoplyanka, Eggestein - Raffael, Cordoba, Gnabry

Aufstieg W11 Liga 1 2012
Weltmeister 2010
Europameister 2012

314

Saturday, November 30th 2019, 8:45pm

Geile Sau!

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
MIT DEM KREUZ AUF DER BRUST
MIT HERZ UND GEFÜHL
STEH´N WIR ZU DIR
B A Y E R 0 4 L E V E R K U S E N

315

Saturday, November 30th 2019, 8:47pm

Er weiß ja wie das gegen den FCB geht.
Hat seine Wackler aber viel öfter solche Leistungen die helfen zu gewinnen. Bester Transfer mit in den letzten Jahren.

Und er wächst bei uns auch selbst noch in ganz neue Levels. Sein Wechsel sollte er nicht bereuren.
Schluss mit Komfortzone: Völler raus!

316

Saturday, November 30th 2019, 8:48pm

Spendiere ihm zwo ,drei Bierchen... :D :LEV6 :LEV2

317

Saturday, November 30th 2019, 8:52pm

Und dabei noch die Kontaktlinse verloren :D

Wie er in solchen Spielen über sich hinauswächst ist wirklch kaum in Worte zu fassen. Bin verliebt :LEV2

318

Saturday, November 30th 2019, 9:00pm

Dein Weizen hast du dir heute mehr als verdient...

319

Saturday, November 30th 2019, 9:08pm

Unglaubliche Leistung heute
:bayerapplaus
Bayer 04 Fan aus dem Ruhrpott

320

Saturday, November 30th 2019, 9:11pm

Zweifellos der beste Torwart aller Zeiten. :bayerapplaus
A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
(Ralph W. Emerson)