Werbung
Werbung

Sie sind nicht angemeldet.

41

Samstag, 19. Mai 2018, 19:06

https://www.transfermarkt.de/-bdquo-eine…iew/news/308643

Oh man, hoffentlich entwickelt sich daraus nicht schon wieder so eine ewige Posse. Nach Aranguiz und v.a. Alario hab ich wenig Lust auf ein erneutes Theater. V.a. warum immer nur bei uns?

"Nur wenige Tage nach dem Paulinho-Deal waren bereits 13 von 18 Vizepräsidenten des Klubs zurückgetreten."

:LEV14
"Ich habe in meiner Karriere geraucht, getrunken, Drogen genommen und ein Schaf entführt. Sorry für alles!" John Hartson, Celtic Glasgow

42

Sonntag, 15. Juli 2018, 10:29

Herzlichen Glückwunsch, wird heute 18.

Steigt er dann heute ins Training ein? Hat ihn schon jemand gesehen?
Nennt mich McLovin! - Superbad

43

Sonntag, 15. Juli 2018, 10:32

Hab letztens gelesen, dass er heute mit seiner Familie feiert in Brasilien.
Morgen nach Deutschland fliegt und dann ab Dienstag hier „behutlich“ eingeführt werden soll in den Alltag. Da Brasiliener, gerade so junge, meistens eine Eingewöhnungszeit etc. gebrauchen.
Schwarz und rot ein Leben lang!

44

Sonntag, 15. Juli 2018, 11:53

Es deutet sehr viel auf einen Einstand ala Bailey II hin. Den werden die im ersten halben Jahr verstecken und sporadisch hier und da mal bringen...

45

Sonntag, 15. Juli 2018, 12:33

Das wäre ja auch vollkommen richtig. Der wird locker eine ganze Saison benötigen um körperlich auf das Level der Bundesliga zu kommen.

Man kann nur hoffen, dass die Ungeduld von Pöbel und Presse (und die Wechselwirkung) durch gute Kommunikation möglichst gering gehalten werden kann.

Ich freue mich auf seine ersten Kurzeinsätze und bin gespannt, welches Potenzial er schon zu zeigen im Stande ist.

46

Sonntag, 15. Juli 2018, 15:10

y
Es deutet sehr viel auf einen Einstand ala Bailey II hin. Den werden die im ersten halben Jahr verstecken und sporadisch hier und da mal bringen...[/quote
Bailey war aber in der ersten Halbserie nur Zählkandidat . Er kam zur Winterpause ja eher ausserplanmässig. Ich kann mor vorstellen das unser Neubrasilianer eher eine Rolle spielt.
Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

47

Dienstag, 17. Juli 2018, 14:35

Sollte er nicht heute mit dem Training bei uns beginnen?

48

Dienstag, 17. Juli 2018, 14:39

Ist heute erst hier gelandet. Denke mit neuer Umgebung, Jetlag, etc... wird er jetzt Schrittweise ins Training integriert.

49

Dienstag, 17. Juli 2018, 14:45

Auf Instagram kann man seine ersten Schritte verfolgen.
Ist eben in Leverkusen angekommen.
Nennt mich McLovin! - Superbad

50

Dienstag, 17. Juli 2018, 16:57

Auf dem Foto neben Wendell fragt man sich erstmal, welcher denn der 18-Jährige sein soll? :D Auf Paulinho kommt man sicher nicht :D

51

Dienstag, 17. Juli 2018, 17:32

Auf dem Foto neben Wendell fragt man sich erstmal, welcher denn der 18-Jährige sein soll? :D Auf Paulinho kommt man sicher nicht :D
Aufpäppeln müssen wir in nicht! :bayerapplaus Das Beste ist noch der Grinsevogel im Hintergrund... :D