Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

361

Saturday, September 21st 2019, 6:28pm

Danke leichlinger. Endlich einer mit Sachverstand. Wirst mir immer sympathischer
aus Frankfurt, aber nur der SVB 1904!

Bei fast jedem Spiel live dabei!

362

Sunday, September 22nd 2019, 6:49am

Schade, dass es nur ein paar Minuten waren. Davon können Diaby und Sinkgraven allerdings auch nur träumen. Wir Bosz mit diesen Spielern umgeht, ist schon heftig.
3. Platz Saison 2017/18 Liga 1
3. Platz WM 2018

363

Sunday, September 22nd 2019, 9:58am

Bosz, der allerdings auch auf die Optionen Moussa Diaby und Paulinho verweist. Warum sie in dieser Saison kaum zu sehen waren, will der Trainer nicht verraten. „Wir haben unsere Gründe dafür. Sie werden irgendwann spielen, wann das sein wird, weiß ich aber nicht.“

https://www.ksta.de/sport/bayer04/bayer-…winnen-33199852

Ich verstehe nicht, warum Paulinho keine Chance bekommt.

364

Sunday, September 22nd 2019, 10:03am

Wir sind einfach viel besser als PSG, deshalb können wir auf Diaby verzichten.
! ! ! GEGEN ALLE STADIONVERBOTE ! ! !

365

Wednesday, October 2nd 2019, 1:48pm

Läuft nach dem Spiel erstmal schnellstmöglich zu Ronaldo und will das Trikot. Für solche Aktionen sollten Spieler erstmal direkt auf die Tribüne versetzt werden. Meine Fresse. Was ist das bitte für eine Einstellung?? Der hat doch bei seiner Einwechslung schon an nichts anderes gedacht. Sowas f4ckt viel mehr ab als die Niederlage.

366

Wednesday, October 2nd 2019, 2:01pm

Ich möchte keine Kritik mehr hören, wenn Paulinho auf der Bank versauert. Denn genau da gehört er hin. Kein Fußballspieler, sondern ein Balljunge und Fanboy.

367

Wednesday, October 2nd 2019, 2:46pm

Er hat die Zeit die er gespielt hat eine gute Leistung gezeigt mit null Spur von Angst oder Ehrfurcht. Der Vorwurf, er hätte nur Ronaldo im Kopf gehabt, ist natürlich quatsch.

Wenn man sein Idol trifft, ist man halt nicht wirklich man selbst. Ich werde auch zu einem kleinen Groupie wenn ich den Schneider Bernd sehe. :LEV18

368

Wednesday, October 2nd 2019, 3:19pm

Er hat die Zeit die er gespielt hat eine gute Leistung gezeigt mit null Spur von Angst oder Ehrfurcht. Der Vorwurf, er hätte nur Ronaldo im Kopf gehabt, ist natürlich quatsch.
I
Wenn man sein Idol trifft, ist man halt nicht wirklich man selbst. Ich werde auch zu einem kleinen Groupie wenn ich den Schneider Bernd sehe. :LEV18

Kann man nicht vergleichen! Wenn ich irgendwann mal Blümchen treffe, dann weiß ich auch nicht mehr wohin mit meinen Gefühlen! Aber der Unterschied ist, dass wir gerade eben 3-0 verloren haben! Jeder Fan war enttäuscht und traurig. Paulinho kassiert, spielt wie der rest der Truppe (kein Vorwurf) und dann geht er zügig auf CR7 zu und bittet ums Trikot. Hoffentlich hat er es bekommen, damit er im Rückspiel Gas gibt!

369

Wednesday, October 2nd 2019, 3:25pm

Jetzt ist er also plötzlich Mittelstürmer. Zeigt auch nur, dass Bosz ihn vielleicht für sehr gut hält, aber nicht wirklich weiß, wo er ihn einsetzen soll.
3. Platz WM 2018

370

Wednesday, October 2nd 2019, 3:58pm

Ich möchte keine Kritik mehr hören, wenn Paulinho auf der Bank versauert. Denn genau da gehört er hin. Kein Fußballspieler, sondern ein Balljunge und Fanboy.
Absoluter Schwachsinn.

371

Wednesday, October 2nd 2019, 4:14pm

Schon großartig. Egal in welchem Thread, wenn es um Paulinho geht, schreiben einige:

Ach der drängt sich im Training nicht auf, der ist nicht mal gut genug um gegen vermeintlich schwache Gegner von Anfang an zu spielen, der verdient keinen Einsatz.

Die selben Leute beschweren sich dann, dass er ohne Spielpraxis (die sie ihm verweigerten) in der zweiten Halbzeit , bei Rückstand, in der CL gegen Juventus Turin, auf der falschen Position
in eine schwache Mannschaft eingewechselt, seine Chance nicht nutzt.

Donnerwetter das nenne ich reflektierte Argumentation. Wahrscheinlich ist die Merkel schuld.

This post has been edited 1 times, last edit by "bayer-power" (Oct 2nd 2019, 4:56pm)

372

Monday, October 7th 2019, 12:42pm

https://twitter.com/outofcontextb04/stat…848257829875712

Da ist jemand ordentlich frustriert.
3. Platz WM 2018

373

Monday, October 7th 2019, 12:59pm

Jo, offenbar. Er kann nicht Bank sein, du kannst nicht Bank sein, und ich kann auch nicht Bank sein..claro! :LEV19

374

Tuesday, October 22nd 2019, 11:47pm

Körpersprache fand ich gut. Sonst mit dem Rest untergegangen. Gegen Werder bitte mal von Anfang an. Mieser wirds eh nicht.

375

Saturday, October 26th 2019, 8:34pm

Muss gg Paderborn von Anfang an ran!
Völler raus!

376

Saturday, October 26th 2019, 8:50pm

Ansätze ja, aber keine Torgefahr.
Bewegt sich gut. Könnte langsam mehr Minuten sehen.
Schluss mit Komfortzone: Völler raus!

377

Saturday, October 26th 2019, 9:15pm

Hat in 30 min. mehr gute Szenen gehabt , als unser 30 Millionen Mann
Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

378

Saturday, October 26th 2019, 9:29pm

hat Paulinho früher nicht auch 30 Millionen gekostet?..
aus Frankfurt, aber nur der SVB 1904!

Bei fast jedem Spiel live dabei!

379

Saturday, October 26th 2019, 9:35pm

Hat sich für die Startelf empfohlen...

380

Saturday, October 26th 2019, 9:57pm

hat Paulinho früher nicht auch 30 Millionen gekostet?..
18 Millionen
Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung