Werbung

Werbung

You are not logged in.

1,201

Yesterday, 10:16pm

Sooo wichtig, dass er heute 2 mal getroffen hat und einfach allgemein jetzt weiter trifft. So können wir den Ausfall von Schick noch gut auffangen. Bei der Verletzungsanfälligkeit von Schick, falls sie denn weiter bestehen bleibt, wird Alario genug Einsatzzeit bekommen. Gerade beim straffen Spielplan.

1,203

Yesterday, 10:31pm

Hat gezeigt, was seine Qualitäten sind. Saustarkes Kopfballspiel einfach mal.
C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
Möge die Macht mit Bayer04 sein!
w11 Liga 1: Pavlenka, Kapino - Elvedi, Toprak, Bicakcic, Tisserand, Subotic - Caligiuri, Sabitzer, Schlager, Rudy, Sahin,M. Wolf, Bittencourt - Poulsen, Embolo, Pacienca, Herrmann

1,204

Today, 12:40am

Ist jetzt auch immer besser als Anspielstation , behauptete heute einige hohe Bälle souverän.
Die alte Mär vom Vertrauen (oder spielen) scheint bei ihm zu passen.
Wird nicht so leicht für Schick, den zu verdrängen. Alario wird weiter treffen.

1,205

Today, 12:49am

Er ist ein Phänomen

Wirkt immer als ob es nicht so in unser Spiel passt

Aber gebt dem Mann Minuten und er bringt relativ zuverlässig Tore.
W11 Liga 3

2017/2018
Pollersbeck - Durm, Toprak, Baumgartl, J.Willems - Meyer, Darida, Bentaleb, Robben, Bruma - Raffael, Niederlechner

2018/2019
Rensing, Wiesner - Bauer, Vejkovic, Konate, Badstuber, Chandler - Latza, Witsel, Zakaria, Gentner, Castro, Bittencourt, Kagawa - Hack, Belfoldil, Wagner, Traore

2019/2020
Nübel - Da Costa, Plattenhardt, Elvedi, Suchy, N'Dicka - Mehmedi, Leckie, Nkunku Drexler, Gnabry, Rode - Diaby, Waldschmidt, Kramaric