Werbung

Werbung

Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

781

Freitag, 8. November 2019, 14:53

Weil er hier für gute Leistungen mit der Bank bestraft wird.
Das Ergebnis bestätigt hier aber den Trainer.
Ein Eigentor gehört, nun mittlerweile auch schon zur Leistung. :D

782

Freitag, 8. November 2019, 14:55

Was hat das Eigentor damit zu tun, dass wir am Mittwoch ohne Alario über weite Strecken gut gegen Atletico Madrid ausgesehen haben!?

783

Freitag, 8. November 2019, 15:19

In jedem Fall ist er argentinischer Nationalspieler im besten Fußballeralter und wechselt bei uns aus welchen Gründen auch immer zwischen Bank und Startelf und darf bei wichtigen Spielen wie gegen Atletico nicht eine Sekunde spielen.
Für seine Karriereplanung ist ein Wechsel im Sommer absolute Pflicht!
Da meiner Meinung nach bei uns oft ansprechende Leistungen zeigt, gehen wir am Ende wohl mit Gewinn aus der Sache raus, brauchen im Sommer dann aber nen neuen Stürmer von internationalem Format...

784

Freitag, 8. November 2019, 16:07

Ist ja auch unbegreiflich, dass man bei einer 2:0 Führung gegen Atletico nicht noch einen weiteren Stürmer bringt.

Hier laufen se rum.

785

Freitag, 8. November 2019, 16:13

Was hat das Eigentor damit zu tun, dass wir am Mittwoch ohne Alario über weite Strecken gut gegen Atletico Madrid ausgesehen haben!?
Wieso werden dann die Eigentore schon in der PK erwähnt? Wobei ein guter Stürmer regelmäßig auf der Bank sitzt.... :levz1

786

Freitag, 8. November 2019, 16:21

Ist ja auch unbegreiflich, dass man bei einer 2:0 Führung gegen Atletico nicht noch einen weiteren Stürmer bringt.

Hier laufen se rum.
Ist das jetzt ein Argument für oder gegen was? Wer hat gefordert, dass bei 2:0 ein Stürmer eingewechselt werden muss?

787

Freitag, 8. November 2019, 16:44

Hier laufen se rum.

:D :D :D

:LEV6

788

Montag, 11. November 2019, 08:19

Alles in Ordnung bei Alario? Gegen Atletico war schon beim Aufwärmen vor dem Spiel ersichtlich, dass er nicht reinkommen wird (oder wenn dann sehr spät), auch in Wolfsburg nichtmal nahe an einer Einwechslung.

Wirkt auf mich, als wäre er angeschlagen/leicht verletzt?

789

Mittwoch, 27. November 2019, 15:05

Ob er in München starten darf? Wüsste nicht, wo. Volland bleibt drauf und Diaby sähe ich gerne auf links. Zumal er, wenn wir dort auf die Mappe bekommen, für Bosz wohl wieder komplett verbrannt ist. Hm.

790

Samstag, 7. Dezember 2019, 20:28

Sieggarant! Er hat einfach den Instinkt...

791

Samstag, 7. Dezember 2019, 21:39

Für mich unbegreiflich, wie er nicht als Mittelstürmer gesetzt sein kann. Gut, bei einem Spiel wie in München mag Volland da die bessere Wahl sein, aber das war es dann auch schon.
3. Platz Saison 2017/18 Liga 1
3. Platz WM 2018

792

Samstag, 7. Dezember 2019, 21:49

Für mich unbegreiflich, wie er nicht als Mittelstürmer gesetzt sein kann. Gut, bei einem Spiel wie in München mag Volland da die bessere Wahl sein, aber das war es dann auch schon.
Da hast Du völlig Recht, ebenso volle Zustimmung zu Aranguiz.

793

Samstag, 7. Dezember 2019, 23:09

Riesiges Pensum in der ersten Halbzeit, ein Knipser vor dem Herrn. Dass er zum Ende hin stark abgebaut hin, sei ihm großzügig verziehen.
"Am liebsten haben wir den Ball. ... Ab und zu ein Tor ..."

W11 - 3. Liga: Gikiewicz, Nicolas - Otavio; Schlotterbeck, N.; Rekik; Kimmich; Schulz - Zulj; Kramer; Strobl; Löwen; Havertz; Philippp; Witsel - Alario; Eggestein, J.; Ibisevic

794

Sonntag, 8. Dezember 2019, 00:36

Alario ist ein Stürmer, der in der Saison 25 Tore macht, wenn er dauerhaft spielt. Es ist arg traurig zu sehen, dass er einfach das "wenn" nicht erreicht. Schade. Ich würde es Ihm bei uns wünschen
Immer 100% Bayer 04 Leverkusen.

795

Sonntag, 8. Dezember 2019, 00:44

Fakt ist: Sowohl Volland als auch Alario machen ihre Tore, wenn sie viel spielen. Alario hat zweifelsfrei einen Goalgetterinstinkt, aber auch er hatte schon Ladehemmung - z.B. gegen Gladbach.

Heute war er der Unterschiedsspieler. Klasse Leistung!

796

Sonntag, 8. Dezember 2019, 17:37

Er muss einfach immer spielen!
Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

797

Mittwoch, 11. Dezember 2019, 23:46

Er sollte sich wirklich mal langsam das Gekuschel mit dem Grün abgewöhnen.
Es wird halt nicht gepfiffen, wenn man sich permanent hinlegt. Am Ende fehlt er dann bei Offensivaktionen viel zu oft in der Zone, wo er gebraucht wird. Ich empfinde dieses Verhalten mittlerweile, gelinde gesagt, als äußerst anstrengend.
C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
Möge die Macht mit Bayer04 sein!
w11 Liga 1: Pavlenka, Kapino - Elvedi, Toprak, Bicakcic, Tisserand, Subotic - Caligiuri, Sabitzer, Schlager, Rudy, Sahin,M. Wolf, Bittencourt - Poulsen, Embolo, Pacienca, Herrmann

798

Mittwoch, 11. Dezember 2019, 23:56

Er ist der Typ Stürmer, der nahezu ausschließlich durch seine Tore auffällt. Bis auf die Tore ist seine Leistung meist sehr durchwachsen.

799

Gestern, 00:02

??
2 Torvorlagen in den letzten 4 Ligaspielen

du fällst ausschließlich durch fragwürdige Beiträge auf
Vollborn - Tah, Nowotny, Lúcio - Aránguiz - Schneider, Ballack, Kroos, Zé Roberto - Kirsten, Berbatov

800

Gestern, 00:05

??
2 Torvorlagen in den letzten 4 Ligaspielen
2 Vorlagen in 11 Spielen.