Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

701

Sunday, May 26th 2019, 7:27pm

Finde man sollte nachlegen auf dem Transfermarkt. Selke würde ich hier gerne sehen.

Finde Alario ist zwar eiskalt vor dem Tor, aber ist auch ziemlich langsam.
aus Frankfurt, aber nur der SVB 1904!

Bei fast jedem Spiel live dabei!

702

Sunday, May 26th 2019, 7:38pm

Finde man sollte nachlegen auf dem Transfermarkt. Selke würde ich hier gerne sehen.

Finde Alario ist zwar eiskalt vor dem Tor, aber ist auch ziemlich langsam.
Kommt halt drauf an was für einen Art Stürmer Bosz am liebsten hätte. Wenn er gerne einen Bullen vorne drin hätte wäre meine Wahl Wesley. Sollte er einen mitspielenden technisch starken Stürmer suchen wäre ich dafür Mal einen Versuch bei Augustin zu starten.
Kicker Manager 3. Liga 19/20

Tor: Zingerle (Huth)

Abwehr: Akankji, Ayhan, Gouweleeuw (Nastasic)

Mittelfeld: Coman, Forsberg, Guilavogui, E. Fernandes (Baku, Torro, Antwi-Adjei)

Sturm: Belfodil, Modeste, Osako

703

Monday, May 27th 2019, 8:00am

Alario ist endlich angekommen hier -> Hey, lasst den mal verkaufen :LEV6

704

Monday, May 27th 2019, 3:59pm

Ich sehe eigentlich nicht, warum wir da eine Baustelle aufmachen sollten. Alario ist für unsere Möglichkeiten sehr gut da vorne drin.

Was wir viel eher brauchen ist ein spielstarker torgefährlicher OM. Und den zu bekommen, wird schwer genug!
Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!

Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

Werkself Liga 3: Baumann --- Hernandez, Strohdieck, Roussillion, Bicakcic, Gießelmann --- Kalou, Demme, Davies, Guerreiro, Hofmann --- Raffael, Volland, Burgstaller, Herrmann

706

Tuesday, May 28th 2019, 8:37am

Das wird kaum reichen bei Dreifach-Belastung. Und wenn jeder Gegner nur Havertz zustellen muss, um uns zu schlagen, könnte es auch schnell bitter werden...

Werkself Liga 3: Baumann --- Hernandez, Strohdieck, Roussillion, Bicakcic, Gießelmann --- Kalou, Demme, Davies, Guerreiro, Hofmann --- Raffael, Volland, Burgstaller, Herrmann

707

Tuesday, May 28th 2019, 2:54pm

In der Rückrunde hatte er auch noch Brandt hinter sich, in Zukunft dann Demirbay, den ich noch besser im Passspiel einschätze. Was er am meisten braucht ist das Gefühl gesetzt zu sein. Dann kommt er in seinen Rhythmus und trifft auch regelmäßig.

708

Tuesday, August 27th 2019, 10:58am

Wurde in den Kader für die Argentinische Nationalmannschaft berufen

https://mundoalbiceleste.com/2019/08/26/…argentina-team/

709

Tuesday, August 27th 2019, 3:54pm

Wurde in den Kader für die Argentinische Nationalmannschaft berufen

https://mundoalbiceleste.com/2019/08/26/…argentina-team/
Ist ja auch weiterhin unser bester Scorer und Goalgetter nach Minuten: 107 oder 109 Minuten an einem Tor beteiligt! Trifft alle 130 bis 175 Minuten ins Tor und braucht dafür nur 4 Torschüsse ! Details im Bellarabi-Thread.

710

Sunday, September 8th 2019, 5:48pm

Er ist bei seiner Rückkehr ins Nationalteam überigens in der 57. Minute eingewechselt worden. Hat das einer gesehen und kann uns mitteilen wie es war?

711

Sunday, September 15th 2019, 10:39am

Sollte im nächsten Spiel beginnen. Wir sind seit mehr als 180 Minuten ohne Tor... Liegt auch an dem fehlenden Mittelstürmer, der kopfballstark ist und Bälle festmachen kann.

712

Sunday, September 15th 2019, 3:03pm

Sollte im nächsten Spiel beginnen. Wir sind seit mehr als 180 Minuten ohne Tor... Liegt auch an dem fehlenden Mittelstürmer, der kopfballstark ist und Bälle festmachen kann.
Hoffentlich hat diese "System-Niederlage" Bosz endlich die Augen geöffnet, das Alario da vorne rein gehört. Volland muss über links kommen, Bellarabi über rechts. Havertz kann dann hinter der Spitze halbrechter, und ein Spieler, mit dem er gut harmoniert (Diaby,Amiri,..) kann dann über halblinks kommen. Alle anderen sollten dann mal ne Nummer defensiv sicherer agieren.

Sonst ist der immer noch passable Start schnell zunichte.

713

Wednesday, September 18th 2019, 9:19am

Der muss doch brennen wie sonst was. Wurde gerade seit langer Zeit mal wieder in die Nationalmannschaft berufen und will bestimmt zeigen, dass das kein Zufall war. Bin mir fast sicher, dass er heute startet.
Nennt mich McLovin! - Superbad

714

Wednesday, September 18th 2019, 9:50am

Der muss doch brennen wie sonst was. Wurde gerade seit langer Zeit mal wieder in die Nationalmannschaft berufen und will bestimmt zeigen, dass das kein Zufall war. Bin mir fast sicher, dass er heute startet.

Ich würde es mir absolut wünschen, bin mir aber sicher, dass dem nicht so ist. Nachdem er am Ende der letzten Saison einen Riesen Anteil an der CL hatte, hätte er den einen oder anderen Startelfeinsatz verdient gehabt.

Ich könnts absolut nachvollziehen, wenn er bald das Weite suchen will.

715

Wednesday, September 18th 2019, 10:00am

Es muss doch für jeden Spieler eine Ehre sein, für B04 auf der Bank zu sitzen :wacko:
“And those who were seen dancing were thought to be insane by those who could not hear the music.” F. Nietzsche

716

Wednesday, September 18th 2019, 2:13pm

Er muss aber dann eben auch was zeigen, wenn er heute beginnen darf.

717

Wednesday, September 18th 2019, 11:31pm

Hatte am Anfang der 2. HZ seine Chancen... Durch seine Einwechslung entstand immerhin ansatzweise Torgefahr bei Flanken. Gibt keinen Grund, warum er nicht am Samstag von Beginn ran darf.

718

Wednesday, September 18th 2019, 11:35pm

Hatte nach 20 min auch sein Pulver verschossen, aber deutlich besser als Volland vorne drin,.

Dieser blieb auf links aber auch wie Havertz jeden Leistungsnachweis schuldig.

719

Thursday, September 19th 2019, 6:57am

Muss dringend am Samstag von anfang an spielen. Einziger Lichtblick gestern

720

Thursday, September 19th 2019, 2:30pm

Hat auf jeden Fall Argumente für sich geliefert. Die 2. Halbzeit war immerhin deutlich ansprechender als die erste.