Werbung

Werbung

You are not logged in.

1,601

Thursday, November 12th 2020, 2:44pm

Das Bailey gerne irgendwann in die PL wechseln würde, ist mehr als nur ein Gerücht. Aber welche Voraussetzungen er dafür erfüllen muss, als Nicht-EUSpieler war mir nicht bekannt. https://www.fussballtransfers.com/a18391…rspiele-sammelt

Bevor ich den Artikel gelesen habe, dachte ich, es ginge um irgendeine Nicht-EU-Spieler-Regelung der UEFA, aber dass die Arbeitserlaubnis an A-Länderspiele gekoppelt ist... was für ein Schwachsinn.

Der große Schwachsinn ist ja das es 75% von der Platzierung des Verbandes sein müssen. Das hieße ein Brasilianer bräuchte nur 2 oder 3 Landerspiele während Bailey ca. 35 Länderspiel braucht.

Das wäre auf jeden fall ein Klagepotenzial bei der Gleichberechtigung. Zumindest in der EU :LEV16
Ein Tag ohne Fussball, ist ein verlorener Tag. (Ernst Happel)
"Nur nach draußen gehen wir nicht"

1,602

Thursday, November 12th 2020, 4:18pm

Das Bailey gerne irgendwann in die PL wechseln würde, ist mehr als nur ein Gerücht. Aber welche Voraussetzungen er dafür erfüllen muss, als Nicht-EUSpieler war mir nicht bekannt. https://www.fussballtransfers.com/a18391…rspiele-sammelt

Bevor ich den Artikel gelesen habe, dachte ich, es ginge um irgendeine Nicht-EU-Spieler-Regelung der UEFA, aber dass die Arbeitserlaubnis an A-Länderspiele gekoppelt ist... was für ein Schwachsinn.

Der große Schwachsinn ist ja das es 75% von der Platzierung des Verbandes sein müssen. Das hieße ein Brasilianer bräuchte nur 2 oder 3 Landerspiele während Bailey ca. 35 Länderspiel braucht.

Das wäre auf jeden fall ein Klagepotenzial bei der Gleichberechtigung. Zumindest in der EU :LEV16
Ich fundedas klsse, denn es eröffnet z.B. den deutschen Vereinen Möglichkeiten, Spieler zu verpflichten, de ansonsten sicher irgendwo in der finanzkräftigen Premier League gelandet wären. Starke, jüngere Spieler kleiner Fussballnationen müssen erst einige Jahre im Ausland parken, bevor sie genug Länderspiele beisammen haben und den Schritt nach England machen können. Klingt doch wie gemacht für uns!

1,603

Saturday, November 21st 2020, 8:42pm

Noch kein Kommentar?

Er hat seine Effizienz zurück. Wenn er diese Leistung über 34 Spiele zeigt, sind ihm locker 15 Saisontore zuzutrauen!

Gesendet von meinem FP3 mit Tapatalk

1,604

Saturday, November 21st 2020, 9:09pm

er kommt immer besser in fahrt, hätte ich nicht mit gerechnet. schade, dass er nicht auf links spielt, diaby täte eine pause auch sicher mal ganz gut.

1,605

Saturday, November 21st 2020, 10:14pm

Ist er seit seinem Kind erwachsen geworden....KLASSE!!!! Lässt sich nicht mehr provozieren und konzentriert sich auf das Spiel.

Auch heute für mich wieder bester Mann!

Leon :LEV3
Auf geht`s Bayer, kämpfen und siegen!

1,606

Saturday, November 21st 2020, 10:22pm

Wo sind die Hater :LEV3
Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

1,607

Saturday, November 21st 2020, 10:38pm

Wo sind die Hater :LEV3
Hier bin ich!
Aber hater?

Komm, auch Du musst zugeben, dass die Kritik an in in den letzten 18 Monaten mehr als berechtigt war.

Dass er sich offenbar wieder gegangen hat, haben zB schon mehrfach positiv erwähnt

Also bitte etwas weniger Provokation bitte
Meine Stadt - Mein Verein
Also.... auf gehts! :bayerapplaus

1,608

Saturday, November 21st 2020, 11:29pm

Wie viele Tore der mittlerweile mit seinem schwachen Fuß schon geschossen hat. Macht ihn zusätzlich unberechenbar.

1,609

Sunday, November 22nd 2020, 1:09am

"Hat den rechten eigentlich nur zum abstützen, macht eigentlich alles mit links"

Alle spiele alle Tore bei sky

Sehr viel Kompetenz
W11 Liga 3

2017/2018
Pollersbeck - Durm, Toprak, Baumgartl, J.Willems - Meyer, Darida, Bentaleb, Robben, Bruma - Raffael, Niederlechner

2018/2019
Rensing, Wiesner - Bauer, Vejkovic, Konate, Badstuber, Chandler - Latza, Witsel, Zakaria, Gentner, Castro, Bittencourt, Kagawa - Hack, Belfoldil, Wagner, Traore

2019/2020
Nübel - Da Costa, Plattenhardt, Elvedi, Suchy, N'Dicka - Mehmedi, Leckie, Nkunku Drexler, Gnabry, Rode - Diaby, Waldschmidt, Kramaric

1,610

Friday, November 27th 2020, 10:34am

Ich hatte ihn bereits aufgegeben. Seit Beginn der letzten Rückrunde habe ich wieder leichte Hoffnung geschöpft, als er mit merklich mehr Einsatz dabei war. Vor allem defensiv. Gelungen ist ihm trotzdem nicht viel.
In dieser Saison ist das echt ein steiler Aufstieg. Der wird von Woche zu Woche besser. Derzeit unser bester Mann. Alles was er anpackt hat Hand und Fuß. Nach vorne verursachen viele seiner Aktionen Gefahr und er hat dennoch die Kraft seriös nach hinten zu arbeiten. Auf dem aktuellen Niveau kann man sich als Bayer Leverkusen kaum einen besseren Außenstürmer wünschen. Bitte diesmal dran bleiben und Form konservieren.

1,611

Friday, November 27th 2020, 11:34am

Dsa Tor hat er mega stark gemacht. Wie er den Ball mitnimmt und gleichzeitig die Richtung ändert und dann überlegt abschließt. Stark.
Nennt mich McLovin! - Superbad

1,612

Friday, November 27th 2020, 12:02pm

Der Junge gefällt mir derzeit richtig gut. Seine Leistung ist sehr ansprechend. Hat Peter Bosz sehr gut hinbekommen. Weiter so...

1,613

Friday, November 27th 2020, 1:28pm

Klar aufsteigende Tendenz. Hätte ich beinah nicht mehr erwartet.
Einmal Löwe, immer Löwe!