Werbung
Werbung

Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

101

Samstag, 4. März 2017, 19:10

Verständlich, dass er bisher keine ersthafte Alternative darstellt, da mit den anderen Spielern eine Mannschaft auf dem Platz steht, die Rogers System schon perfektioniert hat. Da ist es bekanntlich schwer sich durchzusetzen.

102

Samstag, 4. März 2017, 19:16

All diese no-LOOK-Pässe, die auf die perfekt einstudierten Laufwege durch die Gasse gespielt werden. Er wäre noch ein Fremdkörper im System.

103

Samstag, 4. März 2017, 19:22

Warum Leon nicht spielen darf? Es trainieren, alle so heftig das Risse in den Sohlen entstehen wobei sich Wasser dort ablagert, was zu Aquaplaning führt........

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JarJarBinks« (4. März 2017, 19:29)

104

Samstag, 4. März 2017, 20:48

War das vielleicht ein Haustürgeschäft! Dann könnte er bei diesem Desaströsen Verein vom Kaufvertrag zurücktreten

105

Samstag, 4. März 2017, 22:18

Find ich gut dass er gar nicht erst in diesen Katastrophenstrudel reingezogen lassen wird. Lasst den mal schön draußen bis der Sturm bei uns vorbeigezogen ist.

106

Samstag, 4. März 2017, 22:36

Er darf erst unter dem neuen Trainer spielen, um nicht auch noch verheizt zu werden.
3. Platz Saison 2017/18 Liga 1
3. Platz WM 2018

107

Samstag, 4. März 2017, 22:42

Er darf erst unter dem neuen Trainer spielen, um nicht auch noch verheizt zu werden.

Wenn der neue Trainer schon in den Startloechern stehen würde. Aber so ist das fuer mich nur Galgenhumor....
Wenn Du Frühstück am Bett haben willst, dann schlaf gefälligst in der Küche !!!

108

Samstag, 11. März 2017, 08:32

Fehlkauf
Registrierungsdatum
Donnerstag, 30. November 2006, 15:01

109

Samstag, 11. März 2017, 08:41

Fehlkauf

wie so viele andere auch...
Völler raus!

110

Samstag, 11. März 2017, 10:33

Ich weis nicht ob jemand sein social media verfolgt, aber besonders auf Snapchat Wunder ich mich schon ein bisschen über sein Lebensstil als Profifußballer. Er postet oft mitten in der Nacht wie er Party macht, neulich hat man gesehen wie er in einer Shisha Bar sitzt und er filmt sich immer beim Fahren..
Hoffentlich passt er sich noch an bis zum Sommer.

111

Samstag, 11. März 2017, 10:36

Vielleicht ist seine Nicht-Berücksichtigung deshalb auch eine Disziplinarmaßnahme. Der scheint dringend etwas Erziehung zu benötigen.
3. Platz WM 2018

112

Sonntag, 12. März 2017, 14:49

Vielleicht ist seine Nicht-Berücksichtigung deshalb auch eine Disziplinarmaßnahme. Der scheint dringend etwas Erziehung zu benötigen.

dafür setzt sich doch schon dieser Roger-Hetzer bei Twitter ein (Exil1904 oder so). Der will jetzt dem Schade nen Brief oder so schreiben.

113

Sonntag, 12. März 2017, 15:09

Was die Fotos am Steuer auf der Autobahn angeht auch vollkommen zurecht. Das geht nicht. Das ist eine Gefährdung für alle.
3. Platz WM 2018

114

Sonntag, 12. März 2017, 23:08

Fehlkauf

wie so viele andere auch...

Ja, ja

Seit Jahren nur Schrott verpflichtet, sch*** Millionäre :LEV18

:LEV11

115

Sonntag, 12. März 2017, 23:29

Das ist wie bei dem Huhn und dem Ei. Was war zuerst da?!Wundert sich hier Bayer, was sie fuer einen Kanarienvogel eingefangen hat, oder Baley bei welchem Chaosverein er angeheuert hat. Man kann nur noch den Kopf schütteln.
Wenn Du Frühstück am Bett haben willst, dann schlaf gefälligst in der Küche !!!

116

Montag, 13. März 2017, 00:26

Das ist wie bei dem Huhn und dem Ei. Was war zuerst da?!Wundert sich hier Bayer, was sie fuer einen Kanarienvogel eingefangen hat, oder Baley bei welchem Chaosverein er angeheuert hat. Man kann nur noch den Kopf schütteln.

Das hat mit Huhn und Ei nichts zu tun. Wir haben den Jungen (19) verpflichtet, da er ein angebl. Supertalent ist und viele Vereine uns um diesen Transfer beneide(te)n. Er sollte doch eh erst zum Sommer kommen. Die Gründe für den vorzeitigen Wechsel wurden ja hinreichend diskutiert.

Okay, natürlich kann man darüber diskutieren ob diese Altersklasse im Endeffekt zielführend für unsere Ansprüche ist aber warum schreibt man ihn jetzt schon ab mit den Worten "Fehlkauf" - und der nächste kommt aus dem Loch mit der Antwort "wie so viele andere...."

Da könnte ich gelinde gesagt ins Essen brechen!
Es wird doch derzeit alles schlecht geredet, sogar bei einem Spieler der bisher lediglich einen Kurzeinsatz (den ich übrigens nicht so schlecht fand) hatte.

Die anderen Vereine machen eh alles besser!
Du liest u.a. solche Kommentare wie "warum haben wir Burgstaller nicht geholt?" Oha, ganz Schalke (und nicht nur die) haben sich bei dessen Verpflichtung vor Lachen ins Hemd gepinkelt und der Mann schlägt derzeit ein. Kannst du so etwas kalkulieren bzw. rechnest du damit? NEIN

Lasst den Jungen doch einfach ankommen und spielen, bevor man sich wieder die Mäuler zerreißt!

117

Montag, 13. März 2017, 01:21

Ihn als Fehlkauf zu bezeichnen ist wirklich mehr als lächerlich.
W11 - 2. Liga
- - - - - - -
3. Liga Vize Saison 17/18

118

Montag, 13. März 2017, 06:41

Dazu müsste er ja auch erstmal spielen.
Ich warte auf dich,am Ende der Nacht....

119

Montag, 13. März 2017, 06:42

Fehlkauf, weil mit so einer Leistung wärst du in der Probezeit nach drei Tagen draußen. Ein Wintertransfer, der nach 6 Wochen nicht im Kader ist. Wie teuer noch mal?
Träumer!
Registrierungsdatum
Donnerstag, 30. November 2006, 15:01

120

Montag, 13. März 2017, 07:36

Zitat

Fehlkauf, weil mit so einer Leistung wärst du in der Probezeit nach drei Tagen draußen. Ein Wintertransfer, der nach 6 Wochen nicht im Kader ist. Wie teuer noch mal?
Träumer!

Du wirst dich noch wundern!

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher