Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

601

Monday, September 24th 2018, 7:26am

Der Jung erinnert mich an Ballack. Wenn ihn nicht irgendwas oder irgendwer aus der Bahn wirft, wird der ein Großer.

Obwohl er noch so jung ist, hat er schon oft für die Mannschaft Verantwortung übernommen.

Um es mit den Worten vom Calli zu sagen: „wo andere zwei Eier haben, hat der nen ganzen Hühnerstall“

Der Verein und alle Fans können stolz sein, dass er aus unserer Jungend kommt.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Stimmt auch nicht ganz. Den eigentlich kommt er aus der Jugend aus Aachen. 2010 ist er dann zu uns gekommen.
Für Aachen hat er nur 2 Jahre gespielt als er 10-11 Jahre alt war. Ändert nichts daran, dass er aus unserer Jugend kommt.

602

Monday, September 24th 2018, 11:37am

Super Spiel wieder von ihm. Im OM ist er einfach am stärksten.

Ich hoffe, er bleibt weiter fokussiert und lässt sich nicht durch Nebenschauplätze (falscher Berater, It-Girl als Freundin etc.) ablenken. Dann kann aus ihm ein ganz Großer werden.
Leverkusen - die einzige Macht am Rhein

LÖW RAUS!

603

Monday, September 24th 2018, 11:48am

Die Seitenwechsel von ihm kommen immer punktgenau gestern zum Mitspieler an und die Abschirmung wenn er mit seinem Körper den Ball abschirmt ist überragend. Einfach Weltklasse dieser Goldjunge.

Hauptsache völlig übertreiben :LEV18 Auch Havertz wird noch Durststrecken durchleben, insbesondere wenn er total in den Himmel gelobt wird. Man braucht aktuell nur noch Dortmund gucken. Da sitzt jemand auf der Bank bzw. Tribüne, der vor ein paar Jahren noch zeigen sollte, dass er ja besser als Messi sei.

604

Monday, September 24th 2018, 12:40pm

Naja es ist offensichtlich, dass man hier ein Ausnahmetalent im Verein hat. Havertz bringt alles mit um ein Weltklassespieler zu werden, zudem ist er charakterlich einwandfrei.

Die Zukunft des Vereins hängt maßgeblich von dieser Personalie ab. Wenn man es schafft noch einmal mit ihm zu verlängern, dann wäre er a) ein unglaubliches Zugpferd im sportlichen Sinne und im Marketing oder man könnte b) eine Ablöse von 100mio+X durch ihn generieren und von diesem Geld einen starken Kader aufbauen.

This post has been edited 1 times, last edit by "carvajal04" (Sep 24th 2018, 12:56pm)

605

Monday, September 24th 2018, 1:37pm

Ich hoffe, er bleibt weiter fokussiert und lässt sich nicht durch Nebenschauplätze (falscher Berater, It-Girl als Freundin etc.) ablenken. Dann kann aus ihm ein ganz Großer werden.

Falscher Berater? It-Girl als Freundin? :LEV9

606

Monday, September 24th 2018, 3:22pm

Ich hoffe für ihn, dass er nicht an die falschen Leute gerät. Passiert ja nun mal schnell, wenn man als junger Spieler auf dem aufsteigenden Ast ist.
Leverkusen - die einzige Macht am Rhein

LÖW RAUS!

607

Monday, September 24th 2018, 3:30pm

Ich hoffe für ihn, dass er nicht an die falschen Leute gerät. Passiert ja nun mal schnell, wenn man als junger Spieler auf dem aufsteigenden Ast ist.

Ich wollte damit darauf hinaus, wer denn sein Berater ist und was an dem falsch ist. Und auch wenn ich ihn auf Social Media folge ist mir bisher nichts bzgl. eines It-Girls ins Auge gestochen...

608

Monday, September 24th 2018, 3:33pm

Ich wollte damit darauf hinaus, wer denn sein Berater ist und was an dem falsch ist. Und auch wenn ich ihn auf Social Media folge ist mir bisher nichts bzgl. eines It-Girls ins Auge gestochen...

das waren doch nur beispiele, was passieren könnte an schlechtem.

609

Monday, September 24th 2018, 3:44pm

Doch, er hat jetzt ne Freundin. Was heißt it-Girl? Ist eine mit 4.000 Abonnenten und halb Kolumbianisch halb deutsch. Alles schon analysiert.

610

Monday, September 24th 2018, 3:47pm

das waren doch nur beispiele, was passieren könnte an schlechtem.
Verstehe wer will, aber mir kommt es vor als wenn Havertz mit Bailey (letzte Top Hinrunde) vom Umfeld her verglichen wird!?

611

Wednesday, September 26th 2018, 9:34pm

Das nächste sehr gute Spiel von ihm. Die Übersicht vor dem 2:0 war überragend. Die Zehnerposition ist perfekt für ihn.
3. Platz Saison 2017/18 Liga 1
3. Platz WM 2018

612

Thursday, September 27th 2018, 12:05am

Absolut herausragend heute, schon in Halbzeit 1 der einzige mit einer guten Leistung. Passspiel, Ballsicherheit, Übersicht ist alles überragend und ich habe das Gefühl, er hat nochmal einen großen Schritt im Vergleich zur letzten Saison gemacht. Tritt nochmal mit anderem Selbstvertrauen und Selbstverständnis auf. Glaube, der Junge explodiert dieses Jahr.

613

Thursday, September 27th 2018, 9:02am

Goldjunge. Hat nochmal einen großen Schritt nach vorne gemacht. Die Übersicht vor dem 2:0 war überragend! :LEV2 :LEV5

614

Friday, September 28th 2018, 6:15pm

Er ist jetzt schon kompletter als ein Goretzka. Würde mich nicht wundern, wenn er zur EM 2020 schon Stammkraft in der Nationalmannschaft ist.

615

Sunday, September 30th 2018, 11:19am

Gestern auch sinnbildlich für unser Spiel. Erste Halbzeit topp, zweite Halbzeit schludrig und unkonzentriert, mehrfach mit zu kurzen Pässen über 10 Meter den Gegner ins Spiel gebracht.

Dennoch war das gestern wieder ein gutes Spiel von ihm bspw. verglichen mit Brandt.
Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!

Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

Werkself Liga 3: Baumann --- Hernandez, Strohdieck, Roussillion, Bicakcic, Gießelmann --- Kalou, Demme, Davies, Guerreiro, Hofmann --- Raffael, Volland, Burgstaller, Herrmann

616

Thursday, October 4th 2018, 10:10pm

GOAT.
Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

617

Thursday, October 4th 2018, 10:19pm

GOAT.

Der GOAT ist derzeit in Katalonien aktiv, Havertz hat aber das Zeug mittelfristig dort oder bei einem vergleichbaren Verein zu spielen. Einfach ein brutales Genie der in seinen jungen Jahren aktuell schon unersetzbar für uns ist.
Niemals Meister
tut so weh
scheiß egal
SVB!

618

Friday, October 5th 2018, 8:35am

Jede Wette, der spielt leider nächstes Jahr für die Bayern.
Registrierungsdatum
Donnerstag, 30. November 2006, 15:01

619

Friday, October 5th 2018, 8:47am

Jede Wette, der spielt leider nächstes Jahr für die Bayern.

Die Wette halte ich. Er ist klug genug zu wissen, das ihm ein Jahr bei uns noch gut tun wird. Aber ewig wird er nicht bleiben.
Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

620

Friday, October 5th 2018, 9:21am

Der geht nicht nach München. Er ist für Höheres prädestiniert.
3. Platz Saison 2017/18 Liga 1
3. Platz WM 2018

9 users apart from you are browsing this thread:

9 guests