Werbung

Werbung

You are not logged in.

2,241

Monday, February 24th 2020, 2:17pm

Gemein, aber lustig :D

2,242

Monday, February 24th 2020, 2:50pm

Bin mir auch nach der Halbzeit heute nicht sicher, was Roger Schmidt in ihm sieht. Vielleicht hat man ihm mit der Einwechslung in einem solchen Spiel auch keinen Gefallen getan. Ein so herausstechendes Talent wie bei Benjamin Henrichs habe ich bislang nicht erkannt.

Hat Schmidt ihn adoptiert oder warum wird er so gefördert? Sportliche Gründe kann das kaum haben. Er ist einfach noch nicht so weit. Kann sich körperlich nicht durchsetzen und spiele haufenweise Fehlpässe.

BigB hatte das Talent auch sofort erkannt. :LEV14
:D

Habe ich echt nicht erkannt am Anfang. Ich fand ihn sehr unauffällig. Gerade auf der Sechs. Also als Talentscout tauge ich offensichtlich nicht.
3. Platz Saison 2017/18 Liga 1
3. Platz WM 2018

2,243

Monday, February 24th 2020, 3:33pm

Bin mir auch nach der Halbzeit heute nicht sicher, was Roger Schmidt in ihm sieht. Vielleicht hat man ihm mit der Einwechslung in einem solchen Spiel auch keinen Gefallen getan. Ein so herausstechendes Talent wie bei Benjamin Henrichs habe ich bislang nicht erkannt.

Hat Schmidt ihn adoptiert oder warum wird er so gefördert? Sportliche Gründe kann das kaum haben. Er ist einfach noch nicht so weit. Kann sich körperlich nicht durchsetzen und spiele haufenweise Fehlpässe.

Habe ich echt nicht erkannt am Anfang. Ich fand ihn sehr unauffällig. Gerade auf der Sechs. Also als Talentscout tauge ich offensichtlich nicht.

eigentlich tritt doch bei allem was auch nur ansatzweise mit sport zu tun hat langfristig das Gegenteil von deinen Prognosen ein;)
w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

This post has been edited 1 times, last edit by "BayerMania87" (Feb 24th 2020, 5:28pm)

2,244

Monday, February 24th 2020, 3:36pm

Und zwar?
3. Platz Saison 2017/18 Liga 1
3. Platz WM 2018

2,245

Monday, February 24th 2020, 3:39pm

Das ist schon auch Glücksspiel in dem Alter. Er ist in den ersten Monaten in denen er Spielzeit bekommen hat meiner Meinung nach nicht hervor gestochen. Und es gibt so viele Spieler die mit 17-20 unheimlich vielversprechend sind und dann relativ schnell stagnieren oder abbauen... Castro, Bailey, Tah, Draxler, Schürrle um nur einige zu nennen. Dann gibt's wieder Gegenbeispiele von Spielern wo man sich fragt, was die Scouts in dem sehen und später starten die richtig durch: Berbatov, Milik, Lewandowski, Son... mit denen hatte ich regelrecht Mitleid in ihrer Anfangszeit...

2,246

Monday, February 24th 2020, 4:00pm

Man hat doch auch in Havertz ersten Auftritten mit 17 gesehen, dass dort ein außergewöhnliches Talent spielt. Diese Ruhe am Ball und Unaufgeregtheit mit 17 in der 1. Bundesliga.

Die weitere Entwicklung war so natürlich kaum vorherzusehen.

In der Form von gestern wird er nicht zu ersetzen sein. Überall zu finden, immer anspielbar und torgefährlich. :LEV5

This post has been edited 1 times, last edit by "Fabi-SVB" (Feb 24th 2020, 4:09pm)

2,247

Monday, February 24th 2020, 5:23pm

eigentlichtritt doch bei allem was auch nur ansatzweise mit sport zu tun hat langfristig das Gegenteil von deinen Prognosen ein;)

:LEV18 :LEV19
Gegen Signaturen

2,248

Monday, February 24th 2020, 6:49pm

BigB hat sich geirrt und es eingeräumt. Ist doch ok. Die Häme ist etwas billig.
Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

2,249

Monday, February 24th 2020, 7:32pm

Naja, mal abgesehen von dem unsachlichen und kaum belegbaren Post von BayerMania kommt auch nur von Jojo Häme, dessen große Aufgabe es mittlerweile ist, jeden BigB Post zu kommentieren und die gegenteilige Meinung zu haben...
Mit Rassisten diskutieren, das ist, wie mit einer Taube Schach spielen: Egal wie gut du bist, egal wie sehr du dich anstrengst, am Ende wird die Taube aufs Spielfeld kacken, alles umschmeißen und umherstolzieren, als hätte sie gewonnen.
(Eric Cantona, sinngemäß)

2,250

Monday, February 24th 2020, 8:07pm

Was langsam bisschen nervig wird.
W11 - 1. Liga
- - - - - - -
3. Liga Vize Saison 17/18
Aufstieg in Liga 1 18/19

2,251

Monday, February 24th 2020, 8:08pm

BigB hat sich geirrt und es eingeräumt. Ist doch ok. Die Häme ist etwas billig.

Jup.

2,252

Tuesday, February 25th 2020, 9:18am

Offenbar haben die Pfiffe gewirkt
nichts für ungut, aber --> :LEV14

Havertz war letzte Saison auch in der Rückrunde besser und da hatte keiner in der Hinruge gepfiffen.
Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

2,253

Tuesday, February 25th 2020, 5:23pm

Klar spielt Havertz wieder besser, aber ich finde, der alte ist er noch lange nicht.
Letzte Saison war er deutlich besser, auch wenn es den letzten Spielen einige Situationen gab, in denen sein Talent sichtbar wurde.

Außerdem spielt das komplette Team in der Rückrunde besser, sodass ein Havertz da wahrscheinlich auch mitgezogen wird.

2,254

Tuesday, February 25th 2020, 7:34pm

Mitgezogen wird? Also gegen Augsburg kams mir so vor, als hätte ER gezogen.

2,255

Tuesday, February 25th 2020, 8:59pm

Klar spielt Havertz wieder besser, aber ich finde, der alte ist er noch lange nicht.
Letzte Saison war er deutlich besser, auch wenn es den letzten Spielen einige Situationen gab, in denen sein Talent sichtbar wurde.

Außerdem spielt das komplette Team in der Rückrunde besser, sodass ein Havertz da wahrscheinlich auch mitgezogen wird.

Ich sehe es auch eher so, dass das Team in der Rückrunde von ihm profitiert. Folgt man allerdings Deiner Argumentation, so ist auch klar, warum er in der Hinrunde schwächer war: Er wurde durch die komplette Mannschaft runter gezogen :levz1

2,256

Wednesday, February 26th 2020, 8:43am

In der Hinrunde war nahezu die gesamte Mannschaft nicht wirklich in Form. Die Gegner haben Kai dermaßen zugestellt, dass es für ihn einfach auch sehr schwierig war Akzente zu setzen. Jetzt können sich die Gegner nicht mehr nur auf Kai konzentrieren, da andere Spieler (Diaby, Amiri...) endlich wieder ihre Form gefunden haben, wenn auch nicht so konstant wie gewünscht, aber es wird von Spiel zu Spiel besser. In der Rückrunde war Brandt halt einfach noch da und in der Form seines Lebens.

Daher ist es beiderseitig. Die Mitspieler schaffen es wieder Räume für Kai zu kreieren und der nutzt diese einfach wieder gnadenlos gut aus. :LEV2

2,257

Thursday, February 27th 2020, 8:23pm

kommt es mir nur so vor oder bewirkt die binde an seinem arm jedesmal eine bessere leistung?

2,258

Thursday, February 27th 2020, 8:57pm

@warden ja, ist mir auch aufgefallen!

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
MIT DEM KREUZ AUF DER BRUST
MIT HERZ UND GEFÜHL
STEH´N WIR ZU DIR
B A Y E R 0 4 L E V E R K U S E N

2,259

Thursday, February 27th 2020, 8:59pm

Was eine Leistung! Gewinnt auch gefühlt jedes Kopfballduell..

2,260

Thursday, February 27th 2020, 9:00pm

Was habe ich geschimpft auf ihn. Er ist wieder da, wo er war. Ein großartiges Spiel!!!