Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
This post has been edited 1 times, last edit by "HenMan" (Oct 25th 2016, 11:36pm)
Finde es lächerlich, andere Spieler als feige zu bezeichnen, nur weil ein Nachwuchstalent vor ihnen zum Elfmeterschießen antritt. Bei 11Meter kommt es doch nicht drauf an, wieviel Erfahrung jemand hat oder wieviele Bundesligaspiele/Länderspiele er nachweisen kann, sondern wie sicher der Schütze ist und wie er sich fühlt. Wenn Havartz ein extrem guter/sicherer Schütze ist, dann soll er auch ruhig antreten.
Lotte hatte doch nichts zu verlieren im Elfmeterschießen. Gerade nach so einem Spiel strotzen die nur so vor selbstvertrauen. Deren Druck ist gleich Null im Gegensatz zum Druck des Erstligisten.
Er wurde "vorgeschickt"![]()
Havertz ist einfach ein guter Schütze. Hat er unter anderem schon oft genug in der DFB-Jugend bewiesen. Für mich war völlig klar, dass er unter den Schützen ist. Das er geschossen hat, hat also nicht wirklich was mit seinen "feigen" Mitspielern zu tun.![]()
Das wäre jetzt eigentlich kein guter Zeitpunkt. Man sollte doch jetzt nicht die Hoffnung auf einen 17jährigen legen. Am Besten wäre es, wenn er in eine funktionierende Mannschaft reinkommen würde. Ähnlich wie es in der Rückrunde mit Henrichs war. In der aktuellen Situation würde er wahrscheinlich nur mit untergehen.Soll jetzt mal ruhig öfter und mehr spielen. Das Zeichen muss sein: die Jugend drängt und drängelt!
Dem kann man nur zustimmen.Er ist aktuell wirklich drauf und dran in die Startelf zu rücken. Baumgartlinger hat mich bislang nicht überzeugt, und falls Bender jetzt ausfällt und Kampl wieder auf den Außen aushelfen muss würde ich ihn gerne mal mit Aranguiz in der Zentrale von Beginn an sehen - warum nicht schon in London?