Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

581

Monday, August 27th 2018, 2:06pm

Der Elfer geht zu 80% auf Wendell. War eine ordentliche Leistung.

The truth..nothing but the truth!

Gehört zu den erfreulicheren Erscheinungen aus jüngster (Spiel)Zeit.

582

Monday, August 27th 2018, 2:09pm

Naja, bei der Situation mit Wendell bleibt er wie angewurzelt im Strafraum stehen. Er sieht, dass Wendell ziemlich lang da oben mit dem Gegenspieler rummacht, statt den Ball einfach wegzuholzen. Kommt er ihm sicherheitshalber paar Schritte entgegen, kann er klären, bzw. ist vor dem heranstürmenden Gladbacher am Ball.

In der Situation würde ich auch nicht damit rechnen, dass mein Mitpieler den Ball quer in den eigenen 16er spielt. Das ist eine der ersten Regeln, die man in der Jugend lernt. Wendell hätte das Ding raus oder notfalls ins Aus hauen müssen. Ganz klar sein Bock.
w11 - 3. Liga 16/17

Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang

[b]W11-Liga 4 Meister 2015[/b]

583

Monday, August 27th 2018, 2:30pm

Gebe ich dir recht. Dennoch sollte der ihm am nächsten stehende Kollege aufmerksamer sein. Diese Szene war am TV schon vorhersehbar, weil Wendell immer länger mit dem klaren Ball gezögert hatte. Am Ende geht es nicht darum, wessen Bock es war, sondern wie man sowas vernünftig ausspielt. Sowas darf so erfahrenen Spielern einfach nicht passieren. Genauso wie Henrichs beim ersten Elfer Volleyball spielt. Fehler dürfen passieren, aber nicht solche. Das ist einfacher Selbstmord.

584

Monday, August 27th 2018, 2:39pm

Ich war von Drago positiv überrascht.
Das geht natürlich nur, wenn man nicht stur ist.

Swift mal anders:
Man kann Fußballfans nicht durch Vernunft von etwas abbringen, wozu sie nicht durch Vernunft gebracht wurden.
Bayer 04 Leverkusen.
Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.

585

Monday, August 27th 2018, 3:32pm

Auch wenn Wendell da den falschen Ball spielt, darf daraus niemals ein Elfmeter werden. Es war überhaupt keine Not für ein solches Risiko-Tackling da. Der Ball war an der Strafraum-Außenkante, der Stürmer lief Richtung Eckfahne und Dragovic war zwischen Ball und Tor. Er muss nur parallel zu Außenlinie in Richtung Grundlinie mitgehen und den Pass nach innen verhindern, schon kann überhaupt nix passieren. Das Foul passiert, weil er nicht bei der Sache ist. Erst geht er Wendell nicht entgegen, weil er geistig schon abgeschaltet hat, dann kriegt er nicht schnell genug auf die Kette, was jetzt zu tun ist, um die Situation zu retten, und macht das dusseligste, was möglich war.

Das ist verdammt schade, denn ansonsten war das ein echt gutes Spiel von ihm, sowohl in der Defensive, im 1 gegen 1 als auch im Spielaufbau.
Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!

Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

Werkself Liga 3: Baumann --- Stark, Zimmer, Insua, Pavard, Naldo --- Höfler, Baumgartlinger, Tolisso, Ribery, Sahin, Kaderabek --- Rashica, Raffael, Kiese Thelin, Kleindienst

586

Monday, August 27th 2018, 3:43pm

Auch wenn Wendell da den falschen Ball spielt, darf daraus niemals ein Elfmeter werden. Es war überhaupt keine Not für ein solches Risiko-Tackling da. Der Ball war an der Strafraum-Außenkante, der Stürmer lief Richtung Eckfahne und Dragovic war zwischen Ball und Tor. Er muss nur parallel zu Außenlinie in Richtung Grundlinie mitgehen und den Pass nach innen verhindern, schon kann überhaupt nix passieren. Das Foul passiert, weil er nicht bei der Sache ist. Erst geht er Wendell nicht entgegen, weil er geistig schon abgeschaltet hat, dann kriegt er nicht schnell genug auf die Kette, was jetzt zu tun ist, um die Situation zu retten, und macht das dusseligste, was möglich war.

Das ist verdammt schade, denn ansonsten war das ein echt gutes Spiel von ihm, sowohl in der Defensive, im 1 gegen 1 als auch im Spielaufbau.
So ist es, gute Erklärung!

587

Monday, August 27th 2018, 3:54pm

Ich finde es wäre eher Kohrs Aufgabe gewesen Wendell entgegenzugehen und zu helfen, der war nämlich näher am Geschehen dran. So würde auch nicht unnötig ein IV herausgezogen werden.

Sei es wie es ist. Für mich liegt die Hauptschuld bei Wendell, Teilschuld bekommen Kohr und Drago - was jedoch nichts daran ändert, dass er ein gutes Spiel gemacht hat.
Meine Ignore-Liste: benderforever, Tombay1969, levboy69, Mikar68, Caminos, Stammtisch Trainer, Stubbi

588

Saturday, September 1st 2018, 5:03pm

Warum muss ich diesen Dragowitz weiterhin in unserem Trikot ertragen?

Ich hab mal gesagt: 18 Millionen zum Fenster rausgeschmissen. Aber er kostet uns fortlaufend. Einfach kein Bundesligaformat.
Zitat tbg: Beim Calli hätte es so eine Situation nie gegeben - aber da hatte der Verein noch Leben und Seele und nicht den Charm der "Fähnchenschwenker" aus der Sparkassen Werbung ...

#WirMachenDasMitDenRatschen

589

Saturday, September 1st 2018, 5:23pm

Wie die Vorgänger schon gesagt haben, er ist das mit Abstand schlechteste was ich hier jemals mit dem Kreuz auf der Brust rumlaufen gesehen habe.
Ich zitiere mich Mal selber. Jetzt fällt mir wieder ein warum die letzte Saison trotz sportlicher Belanglosigkeit so tiefen entspannt war.

590

Saturday, September 1st 2018, 5:30pm

Dagegen war madhouni und kaluzny ja Eckpfeiler :LEV14
Bayer 04 Fan aus dem Ruhrpott

591

Saturday, September 1st 2018, 5:41pm

Ich tue mich schwer festzulegen welcher der schlechteste Innenverteidiger ist den ich unterm Bayerkreuz gesehen haben:
Madouni, Kaluzny, Mamic oder Dragovic?

Es ist einfach unfassbar, dass man 18 Millionen so verbrennen konnte.
#Stärke Bayer

592

Saturday, September 1st 2018, 6:07pm

Ich tue mich schwer festzulegen welcher der schlechteste Innenverteidiger ist den ich unterm Bayerkreuz gesehen haben:
Madouni, Kaluzny, Mamic oder Dragovic?

Es ist einfach unfassbar, dass man 18 Millionen so verbrennen konnte.
:LEV14 :LEV14 :LEV6

593

Saturday, September 1st 2018, 6:11pm

Was kann Dragovic dafür? Er spielt leider wieder dann hier, wenn die Mannschaft den größten Müll spielt... wer weiß, ob er unter Tuchel, Nagelsmann oder Favre vllt. unser stärkster Verteidiger wäre. Er kann einem nur Leid tun.

594

Saturday, September 1st 2018, 9:27pm

Die Erkenntnis des Tages: Es lag nicht an Schmidt, es liegt an Dragovic... :LEV7

595

Saturday, September 1st 2018, 9:28pm

Die Erkenntnis des Tages: Es lag nicht an Schmidt, es liegt an Dragovic... :LEV7

:LEV5 :LEV14

596

Saturday, September 1st 2018, 9:54pm

Wer hat den gescouted? Spätestens bei Betrachtung seiner EM Auftritte hätte man die Notbremse ziehen müssen.
Zitat tbg: Beim Calli hätte es so eine Situation nie gegeben - aber da hatte der Verein noch Leben und Seele und nicht den Charm der "Fähnchenschwenker" aus der Sparkassen Werbung ...

#WirMachenDasMitDenRatschen

597

Saturday, September 1st 2018, 9:56pm

18 Millionen :LEV5 :LEV14

598

Saturday, September 1st 2018, 10:02pm

18 Millionen :LEV5 :LEV14

Danke Jonas :LEV5 :LEV14
Völler raus!

599

Sunday, September 2nd 2018, 12:08am

Dragovic war eben auf meiner insta Story wo ich geschrieben habe „Dragovic raus“ etc. wer Bock hat sich das zu geben in meiner Story ist es, ganz witzig aufjedenfall, fast genauso wie der Auftritt heute. Insta: pascal_xmx
aus Frankfurt, aber nur der SVB 1904!

Bei fast jedem Spiel live dabei!

600

Sunday, September 2nd 2018, 12:14am

Kann mir dann bitte einer zitieren, was der Dragovic so geschrieben hat, weil ich leider nicht cool genug für Instagram bin.
W11 - 1. Liga
- - - - - - -
3. Liga Vize Saison 17/18
Aufstieg in Liga 1 18/19

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests