Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

441

Thursday, August 31st 2017, 10:10pm

Ach ja, stimmt - der ist auch tatsächlich besser :)

442

Thursday, August 31st 2017, 10:21pm

Viel Erfolg in England! Mega sympathischer Kerl!!! Schade, dass es sportlich hier nicht geklappt hat.

Und auf dass der Karma-Bumerang die richtigen trifft hier im Forum. :LEV19
:LEV6

443

Thursday, August 31st 2017, 10:29pm

Ach ja, stimmt - der ist auch tatsächlich besser :)

Weißt du noch, wer die beiden verpflichtet hat?

444

Thursday, August 31st 2017, 10:33pm

Edit

(Not worth it)
Mit Rassisten diskutieren, das ist, wie mit einer Taube Schach spielen: Egal wie gut du bist, egal wie sehr du dich anstrengst, am Ende wird die Taube aufs Spielfeld kacken, alles umschmeißen und umherstolzieren, als hätte sie gewonnen.
(Eric Cantona, sinngemäß)

This post has been edited 1 times, last edit by "DonCartagena" (Aug 31st 2017, 10:51pm)

445

Thursday, August 31st 2017, 11:22pm

Mich würde die KO auch brennend interessieren!

447

Thursday, August 31st 2017, 11:58pm

Man kann nur hoffen, dass es in Leicester für ihn besser läuft.

Es ist nicht vorstellbar, dass er kein besserer Spieler ist, als er es hier gezeigt hat. Aber bei uns hat es mit Sicherheit für ihn, den Verein und die Fans nicht mehr gepasst.

448

Friday, September 1st 2017, 12:18am

Viel Erfolg in England! Mega sympathischer Kerl!!! Schade, dass es sportlich hier nicht geklappt hat.

Und auf dass der Karma-Bumerang die richtigen trifft hier im Forum. :LEV19

So kann nur einer schreiben, der mit unserem Verein nix gutes im Sinn hat, oder willst Tatsachen wegdiskutieren? Hat leider, und die Betonung liegt auf leider, uns mehr Schaden als Nutzen gebracht. Hat uns sehr viel Geld gekostet! Die Umstaende waren nicht immer sehr glücklich, aber auch schon davor war absehbar das er nicht der Bringer sein wird. Wünsche ihm unabhängig davon alles gute. Aber Deine Karma Floskeln kannst Dir schenken, wenn man einen Flop auch beim Namen nennt.
Wenn Du Frühstück am Bett haben willst, dann schlaf gefälligst in der Küche !!!

449

Friday, September 1st 2017, 3:29am

Für diese Fehlinvestition müsste BOldt eigentlich seinen Platz räumen. Und was an Dragovic sympathisch sein soll verstehe ich auch nicht, singt noch nicht mal die Hymne mit.

450

Friday, September 1st 2017, 8:33am

Man kann nur hoffen, dass es in Leicester für ihn besser läuft.
Ich glaube die englische Liga wird ihm liegen, allerdings stellt sich die Frage, ob erüberhaupt Spielzeit bekommt?!?

Für diese Fehlinvestition müsste BOldt eigentlich seinen Platz räumen.
Dann gäbe es keine Bundesligamanager mehr... selbst der hochgelobte Eberl, (von dem ich mittlerweile extrem viel halte!) hat mit deJong, Drmic (Danke Rudi!!) und dem Kolodingsbums schon kräftig daneben gelangt.
Alle Faktoren kann man bei einem Spielerwechsel nicht einkalkulieren... manche Spieler funktionieren hier besser, andere woanders. Ich kann mich allerdings bei Jonas Boldt an keinen Abgang bei uns erinnern, der danach irgendwo mächtig aufgedreht hat?
- Kicker Werkself WM Weltmeister 2018 -

451

Friday, September 1st 2017, 9:11am

So
Für diese Fehlinvestition müsste BOldt eigentlich seinen Platz räumen.

So ein Schwachsinn :LEV11
Du bist wohl gerade Mitarbeiter des Monats an der brötchentheke im Netto geworden und hast dir das Recht erarbeitet die Arbeit von dem Typen zu kritisieren, der mit 50 Millionen Umsatz in einer Woche arbeitet.

452

Friday, September 1st 2017, 11:26am

Für diese Fehlinvestition müsste BOldt eigentlich seinen Platz räumen. Und was an Dragovic sympathisch sein soll verstehe ich auch nicht, singt noch nicht mal die Hymne mit.
Manche Leute haben echt jeden Realitätssinn verloren.

Jeder Verein hat ab und an Transfers dabei, die nicht zünden. Da sind wir hier noch ziemlich verwöhnt, da die Anzahl an absoluten Fehleinkäufen sehr klein ist. (zumindest bei den Spielern mit hohen Ablösen).

Schaut euch doch mal bei der Konkurrenz um, was da teilweise verpflichtet wird.
Dortmund (Immobile), Mönchengladbach (De Jong, Drmic), München (Sanches), Schalke (Sam, Di Santo) haben alle schon diverse Leichen im Keller. Von Wolfsburg rede ich erst gar nicht...

453

Friday, September 1st 2017, 11:28am

Ich finde ja, der Arbeitgeber von bayer_und_der_ofc sollte mal hier lesen, was für Ansprüche der hier an andere stellt.

Und ihn gegebenenfalls im Falle des nächsten Fehlers sofort entlassen.

Unfassbar, was für eine Haltung manche hier an den Tag legen.

454

Friday, September 1st 2017, 12:16pm

Ich denke damit hat er auch Leute wie Simak, Chris oder Kaluzny im Verhältnis zu seinem Einkaufspreis als größter Flop der Vereinsgeschichte abgelöst.
Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

455

Friday, September 1st 2017, 12:17pm

Abwarten...Vlt spielt er nun ne super Saison bei Leicester und kommt nächstes Jahr zurück?
Nennt mich McLovin! - Superbad

456

Friday, September 1st 2017, 12:26pm

Abwarten...Vlt spielt er nun ne super Saison bei Leicester und kommt nächstes Jahr zurück?
Denke eher, das Leicester ihn dann behält.

457

Saturday, September 2nd 2017, 10:50pm

Heute mit der Vorlage zum Siegtor. Für Wales und einige haarsträubende Fehler im Aufbauspiel.

Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk

458

Saturday, September 2nd 2017, 10:52pm

Altobelli... vollkommen unbedrängte Kopfballvorlage für die Waliser. Immerhin hat er heut trotz 0-1 nen Scorerpunkt gesammelt :-)

3 grobe Schnitzer heute.

459

Sunday, September 3rd 2017, 12:18am

Ich habe mich schon während der EM 2016 gefragt: WIESO wollen WIR den?
Als ich dann gelesen habe um welche Ablöse es geht, dachte ich mir auch nur: WIESO wollen WIR den wirklich?

Nun frage ich mich, nach dieser Saison bei uns: WIESO will den IRGENDJEMAND?

Ich meine er hat nicht mals eine(!) Partie geglänzt oder auch nur ohne haarstreubenden Fehler absolviert - was für Scouts sagen sich bei so einem dann: "DEN nehmen wir!"?
Meine Stadt - Mein Verein
Also.... auf gehts! :bayerapplaus

460

Sunday, September 3rd 2017, 1:18am

Du bist ein toller Hecht. Und Warum hast du dich vor einem Jahr nicht dazu geäußert?