Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1,441

Thursday, June 18th 2020, 9:57am

war kein gutes Spiel von ihm..war aber zu erwarten nach so einer Verletzung.

Anderes Spiel gesehen? :D

1,442

Wednesday, June 24th 2020, 8:32pm

Volland steht angeblich kurz vor einer Vertragsverlängerung.

Quelle: https://www.google.de/amp/s/www.fussball…laengerung-naht
"Was nehmen Sie für einen Wasserenthärter?"
"Einen Billigen!!"
"Wer hat Ihnen den empfohlen?"
"Niemand!!"
"Tja, die muss ich mitnehmen..."

1,443

Wednesday, June 24th 2020, 9:18pm

Volland steht angeblich kurz vor einer Vertragsverlängerung.

Quelle: https://www.google.de/amp/s/www.fussball…laengerung-naht

Wäre zu schön. Mag diesen Typen, wie er sich integriert hat, und auch schon Führungsrollen übernommen hat. Er und die Benders machen für mich Bayer Leverkusen aus.
Wenn Du Frühstück am Bett haben willst, dann schlaf gefälligst in der Küche !!!

1,444

Wednesday, June 24th 2020, 9:50pm

Je mehr Geld da hineingestopft wird, um so dicker wird das Ganze.
Eindhovense Voetbalvereniging Philips' Sport Vereniging wird immer interessanter...
"Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

1,445

Wednesday, June 24th 2020, 10:52pm

Sehr sympathisches Interview auf Instagram!

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
MIT DEM KREUZ AUF DER BRUST
MIT HERZ UND GEFÜHL
STEH´N WIR ZU DIR
B A Y E R 0 4 L E V E R K U S E N

1,446

Thursday, June 25th 2020, 7:05am

Das wäre eine super Nachricht! Dann Alario abgeben und einen qualitativ besseren Stürmer verpflichten.
Gegen Signaturen

1,447

Saturday, July 4th 2020, 9:58pm

Bitte! Bitte! Bitte!

Briefmarke drauf und weg mit ihm.

Totaler Chancentot!!!
Immer 100% Bayer 04 Leverkusen.

1,448

Saturday, July 4th 2020, 9:58pm

Ich bin echt ein Volland Fan, aber heut war ich kurz vorm heulen als ich ihm beim Spielen zusah :/

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
MIT DEM KREUZ AUF DER BRUST
MIT HERZ UND GEFÜHL
STEH´N WIR ZU DIR
B A Y E R 0 4 L E V E R K U S E N

1,449

Saturday, July 4th 2020, 10:00pm

Einfach mal selbst an die Nase fassen. Nicht immer nur den Fehler bei anderen suchen.
! ! ! GEGEN ALLE STADIONVERBOTE ! ! !

1,450

Saturday, July 4th 2020, 10:11pm

Kevin ist ein super Typ und ein vorbildlicher Kämpfer aber leider leider kein Mittelstürmer :LEV15
wir sind immer dabei, ob nah oder weit!

1,451

Saturday, July 4th 2020, 10:17pm

Ich mag ihn als Spielertyp, aber er ist tatsächlich kein Mittelstürmer. Trotzdem muss er das Ding heute machen und dann steht es 1:2. Wer weiß, was dann noch möglich ist. Und dass er dann noch Diaby anflappt, ist völiig daneben. Später hat er eine weitere Situation durch eine schlechte Ballannahme/-mitnahme verbockt. Fehlende Spielpraxis entschuldigt nicht alles.
W11 - Liga 3
Schwolow - Verhaegh, Ozcipka, Sokratis, Liehnhart - Vidal, Sabitzer, Akolo, Konoplyanka, Eggestein - Raffael, Cordoba, Gnabry

Aufstieg W11 Liga 1 2012
Weltmeister 2010
Europameister 2012

1,452

Saturday, July 4th 2020, 10:30pm

Der ist einfach noch nicht fitt/ fehlt Spielpraxis!
Zitat tbg: Beim Calli hätte es so eine Situation nie gegeben - aber da hatte der Verein noch Leben und Seele und nicht den Charm der "Fähnchenschwenker" aus der Sparkassen Werbung ... #WirMachenDasMitDenRatschen

Zitat Hartmut: Vorne gewinnt man Spiele, hinten Meisterschaften. Bei uns funktioniert es in der Mitte.

1,453

Saturday, July 4th 2020, 10:34pm

6 Mio. im Jahr? Für was?
Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

1,454

Saturday, July 4th 2020, 10:36pm

Dieses mögliche 2:1, denn muss er nachts um 3 Uhr im Schnee machen.

Da muss man nicht fit sein, dass ist einfach fehlender killer Instinkt oder klasse.
Als Gott die Welt erschuf, fragte er die Steine: "Wollt ihr Leverkusener werden?"
"Nein" antworteten die Steine "wir sind nicht hart genug!"

1,455

Saturday, July 4th 2020, 10:40pm

Was macht der noch mal beruflich?
Schluss mit Komfortzone: Völler raus!

1,456

Saturday, July 4th 2020, 10:41pm

Ich finde den größeren Fehler hat Diaby mit seiner schlechten Hereingabe gemacht. Der Ball muss zwei Meter weiter nach vorne kommen. Davon abgesehen habe ich an unsere Mittelstürmer den Anspruch, dass bei den Chancen die er hatte mindestens ein Tor raus kommt. Das war einfach nicht Titelreif von ihm heute.

1,457

Saturday, July 4th 2020, 10:46pm

Wo sind die „Mit Volland muss verlängert werden“ Stimmen..???

1,458

Saturday, July 4th 2020, 10:49pm

fande ihn noch nie wirklich gut, ist absolut kein knippser. macht hier und da mal seine tore, das wars.
wir haben einfach keinen stürmer mehr der mal wieder 20+ buden in einer saison macht, das ist unser größtes manko

1,459

Saturday, July 4th 2020, 10:49pm

war natürlich noch nicht in der Verfassung - aber trotzdem hat man den Volland gesehen, der auch in guter Form einiges versemmelt.

1,460

Saturday, July 4th 2020, 10:57pm

Wo sind die „Mit Volland muss verlängert werden“ Stimmen..???

Hier!