Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1,321

Sunday, February 9th 2020, 10:44am

Kevin Braut Vaaland

1,322

Sunday, February 9th 2020, 11:15am

Das war sicher ein Top 10 Spiel vom Kevin. Lass noch viele folgen!
Wenn Du Frühstück am Bett haben willst, dann schlaf gefälligst in der Küche !!!

1,323

Sunday, February 9th 2020, 4:19pm

Gut, dass der Trainer nicht hier mitliest :LEV14

Stark! Bitte weiter bringen.
Gegen Signaturen

1,324

Sunday, February 9th 2020, 5:45pm

Was eine Leistungssteigerung zu dem Hoffenheim-Spiel, er ist bzgl. Konstanz ein Spiegelbild der gesamten Mannschaft.
Niemals Meister
tut so weh
scheiß egal
SVB!

1,325

Sunday, February 9th 2020, 6:39pm

Um diesen wunderbaren - meine Schwester sagt sogar: wunderschönen - Fußballgott sollten sich endgültig alle Diskussionen erledigt haben! :LEV3
Symphatisch und gutaussehend ist er auf jeden Fall ;-) - und gestern kam zu seinem kämpferisch guten Aktionsradius auch die notwendige Abschlusskonzentration, auch bei Pässen und Ballmitnahme.
Aber in den Spielen davor war er zum Teil sehr schwach, das ist doch jedem aufgefallen.
Wenn er so weiter macht -womit ich aber nicht rechne - dann hat Alario keine Chance.

Gegen Union und Augsburg wird man sehen, ob er das Formtief wirklich überwunden hat.

1,326

Monday, February 10th 2020, 8:40am

Ganz starker erster Kontakt vorm 1:0.
Dann so perfekt den Körper reingeschoben, dass Akanji ihn laufen lassen muss oder mit Rot vom Platz fliegt.

Dazu noch der Abschluss an sich.

das tor war schon ganz ganz groß
W11 Liga 3

2017/2018
Pollersbeck - Durm, Toprak, Baumgartl, J.Willems - Meyer, Darida, Bentaleb, Robben, Bruma - Raffael, Niederlechner

2018/2019
Rensing, Wiesner - Bauer, Vejkovic, Konate, Badstuber, Chandler - Latza, Witsel, Zakaria, Gentner, Castro, Bittencourt, Kagawa - Hack, Belfoldil, Wagner, Traore

2019/2020
Nübel - Da Costa, Plattenhardt, Elvedi, Suchy, N'Dicka - Mehmedi, Leckie, Nkunku Drexler, Gnabry, Rode - Diaby, Waldschmidt, Kramaric

1,327

Monday, February 10th 2020, 8:52am

Dafür das er ja kein MS ist. :D

Geiler Typ, hoffe er bleibt uns noch lange erhalten. Kämpferisch immer top, super Charakter und vom Niveau genau das, was bei unserem Verein ein Topstürmer ist. :bayerapplaus
- Kicker Werkself WM Weltmeister 2018 -

1,328

Monday, February 10th 2020, 9:38am

Geiler Typ, hoffe er bleibt uns noch lange erhalten. Kämpferisch immer top, super Charakter und vom Niveau genau das, was bei unserem Verein ein Topstürmer ist. :bayerapplaus

Ja, das fand ich auch ziemlich beeindruckend im Gesamten.

Geiles Tor, geiler Typ :bayerapplaus
Gegen Signaturen

1,329

Monday, February 10th 2020, 9:46am

Sehr treffend formuliert. Für die internationale Spitze reicht das nicht. Aber für uns ist er sehr wertvoll.

1,330

Monday, February 10th 2020, 12:32pm

Das ist eben genau das Niveau, das einen Spieler in Leverkusen hält. Diese Spieler beenden dann am Ende auch ihre Karriere hier. Siehe Ramelow, Kießling oder die Benders.

Das 1:0 am Samstag war schon richtig stark. Im 1-gegen-1 ist er sowieso richtig gut. Gegen Union würde ich dennoch Alario spielen lassen, weil die hinten sicher nicht so aufmachen wie Dortmund.
3. Platz Saison 2017/18 Liga 1
3. Platz WM 2018

1,331

Monday, February 10th 2020, 3:51pm

Es gibt Spieler die sind nur bei uns Weltklasse. In der Leverkusener Welt. Mir reicht das. Volland hat das Zeug ein Kiesslingnachfolger zu werden. Inclusive der Ablehnung durch Löw. Ich würde ihm Olympia gönnen. Alles andere als Olympiasieger sind immer die kleineren Sieger.
Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

1,332

Monday, February 10th 2020, 7:41pm

Quoted

Um diesen wunderbaren - meine Schwester sagt sogar: wunderschönen - Fußballgott sollten sich endgültig alle Diskussionen erledigt haben

Werden sie voraussichtlich aber nicht. Ein Engagement bei den Chippendales ist jedoch vorstellbar. click

1,333

Tuesday, February 11th 2020, 9:04am

Es gibt Spieler die sind nur bei uns Weltklasse. In der Leverkusener Welt. Mir reicht das. Volland hat das Zeug ein Kiesslingnachfolger zu werden. Inclusive der Ablehnung durch Löw. Ich würde ihm Olympia gönnen.

Noch wichtiger finde ich, dass er sich offensichtlich mit dem Bayer identifiziert und in jedem Spiel alles raushaut. Da verzeiht der gemeine Fan allgemein mehr und auch gerne.
Werden sie voraussichtlich aber nicht.
Solange er mit den Qualitäten und Ansprüchen an einen Lewandowski oder Benzema verglichen wird... sicherlich nicht!

Für uns ist er gold wert und ich hoffe auf eine schnelle Vertragsverlängerung!
- Kicker Werkself WM Weltmeister 2018 -

1,334

Thursday, February 20th 2020, 10:59pm

Scheis.se, sah nicht gut aus.

Und er wurde zuletzt immer besser...
... es ist egal woher du kommst,
es ist wichtiger wohin du gehst,
auf welcher Seite du dann stehst...

1,335

Thursday, February 20th 2020, 11:01pm

Eine schwere Verletzung wäre katastrophal
Vollborn - Lúcio, Nowotny, Juan - Aránguiz - Schneider, Émerson, Kroos, Zé Roberto - Kirsten, Berbatov

1,336

Thursday, February 20th 2020, 11:22pm

Das war ein starkes Spiel von ihm. Sah aus, als ob es ihn am Knie erwischt hätte. Fällt er aus, würde uns das ziemlich treffen.

1,337

Thursday, February 20th 2020, 11:25pm

Konnte nicht mehr auftreten

Wäre extrem bitter wenn er länger ausfallen sollte :LEV16
Bayer 04 Fan aus dem Ruhrpott

1,338

Thursday, February 20th 2020, 11:28pm

Ein Ausfall wäre übel. Hat ein sehr starkes Spiel gemacht.
3. Platz Saison 2017/18 Liga 1
3. Platz WM 2018

1,339

Thursday, February 20th 2020, 11:31pm

Er verdient einen Fairplay Preis, weil er sich ins Aus gerollt hat.
W11 - 1. Liga
- - - - - - -
3. Liga Vize Saison 17/18
Aufstieg in Liga 1 18/19

1,340

Thursday, February 20th 2020, 11:37pm

Glaube es war einfach nur sehr schmerzhaft, weil er den Fuß auf sein Knie drauf bekommen hat. Glaube nicht, dass dadurch die Bänder in Mitleidenschaft gezogen worden sind.

Fand ihn übrigens auch sehr stark heute. Gegen mitspielende Gegner, die ihm Platz bieten immer.