Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Volland hat übrigens vor einem Jahr sogar gegen die Bayern zu Hause getroffen....aber schreib deinen Müll ruhig weiter.....Das war in der Tat ein gebrauchter Tag für ihn. Es wäre aus meiner Sicht sinnvoll gewesen, ihn zur Halbzeit gegen Alario auszutauschen.Wobei er heute tatsächlich sehr Schwach war.
Er hat es sich Weihnachten wohl gut gehen lassen.
Als Stürmer muss er doch immer den Torwart an rennen. Als Sommer den Ball 1x nicht fest hält, steht er viel zu weit weg.
Für mich kein richtiger Stürmer.
Der gute Mann wird völlig überschätzt. Er isst ein durchschnittlicher Kicker, der gegen Mainz oder Stuttgart trifft, aber niemals gegen Topteams. Leider ist der ebenso kleine
und ebenso langsame Alario keine Alternative. Danke, Boldt!![]()
Kein gutes Beispiel, es war ein Zufallstor, unglücklich von einem Bauern abgefälscht, eigentlich ein Schüsschen
Volland hat übrigens vor einem Jahr sogar gegen die Bayern zu Hause getroffen....aber schreib deinen Müll ruhig weiter.....Das war in der Tat ein gebrauchter Tag für ihn. Es wäre aus meiner Sicht sinnvoll gewesen, ihn zur Halbzeit gegen Alario auszutauschen.Wobei er heute tatsächlich sehr Schwach war.
Er hat es sich Weihnachten wohl gut gehen lassen.
Als Stürmer muss er doch immer den Torwart an rennen. Als Sommer den Ball 1x nicht fest hält, steht er viel zu weit weg.
Für mich kein richtiger Stürmer.
Der gute Mann wird völlig überschätzt. Er isst ein durchschnittlicher Kicker, der gegen Mainz oder Stuttgart trifft, aber niemals gegen Topteams. Leider ist der ebenso kleine
und ebenso langsame Alario keine Alternative. Danke, Boldt!![]()
Kein gutes Beispiel, es war ein Zufallstor, unglücklich von einem Bauern abgefälscht, eigentlich ein Schüsschen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Von dem hört man auch immer die selbe Sch.eiße nach solchen Spielen.