Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

681

Wednesday, November 8th 2017, 10:51am

Wenn er seine Entwicklung so fortsetzt, wird er noch ein Kandidat für den WM-Zug.
Lass bitte die Kirche im Dorf. Danke
Warum? Er steht mit seiner Meinung nicht alleine, die RP spekuliert auch schon.
Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

682

Wednesday, November 8th 2017, 10:55am

Weil er nicht an Müller und Götze als Stürmer-Backup vorbeikommt. Mit Wagner oder Werner als echter Stoßstürmer braucht er sich gar nicht erst messen. Stand jetzt, hat er nicht den Hauch einer Chance, aber vielleicht kommt der Hauch noch, wenn einer der Genannten ausfällt.
BigB, an einigen Tagen gehe ich mit deinen Auffassungen durchaus konform, an anderen glaube ich, dir hat während des Postens jemand das Hirn rausgelöffelt.

Heute ist ein anderer Tag.

683

Wednesday, November 8th 2017, 11:06am

Auf den Außen...ist ja nicht so, als wäre er noch nie eingeladen worden :P
Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...

684

Wednesday, November 8th 2017, 1:19pm

Wenn er seine Entwicklung so fortsetzt, wird er noch ein Kandidat für den WM-Zug.
An den besten deutschen Bundesliga-Torschützen ist der Jogibär doch schon öfters vorbeigegangen... :LEV18
- Kicker Werkself WM Weltmeister 2018 -

685

Saturday, November 18th 2017, 5:25pm

Was ist er hier beschimpft worden von all den Tollen, denen immer alles im Leben auf Anhieb gelingt. Toller Typ, super Kämpfer, herausragender Torjäger! :bayerapplaus
A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
(Ralph W. Emerson)

686

Saturday, November 18th 2017, 5:27pm

Was ist er hier beschimpft worden von all den Tollen, denen immer alles im Leben auf Anhieb gelingt. Toller Typ, super Kämpfer, herausragender Torjäger! :bayerapplaus
:LEV2 :LEV2 :LEV2 :LEV2 :LEV2 :LEV2 :LEV2 :LEV2 OH JA! :LEV2 :LEV2 :LEV2 :LEV2 :LEV2 :LEV2 :LEV2
"Am liebsten haben wir den Ball. ... Ab und zu ein Tor ..."

W11 - 3. Liga: Gikiewicz, Nicolas - Otavio; Schlotterbeck, N.; Rekik; Kimmich; Schulz - Zulj; Kramer; Strobl; Löwen; Havertz; Philippp; Witsel - Alario; Eggestein, J.; Ibisevic

687

Saturday, November 18th 2017, 5:29pm

Endlich ist der Knoten endgültig geplatzt. Hat jetzt ein Tor mehr als letzte Saison. Freut mich riesig für ihn. Toller Typ und gib immer alles. Hat absolut das Potenzial zur Identifikationsfigur.
C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
Möge die Macht mit Bayer04 sein!
w11 Liga 1: Pavlenka, Kapino - Elvedi, Plattenhardt, Bicakcic, Friedl, Retsos - Caligiuri, Sabitzer, Schlager, Rudy, Sahin, Philipp, Bittencourt - Poulsen, Embolo, Pacienca, Hennings

688

Saturday, November 18th 2017, 5:31pm

TOP... Ich denke er macht diese Saison mindestens 15 Tore in der Liga...

689

Saturday, November 18th 2017, 6:22pm

Die Nulpe trifft und trifft und trifft und trifft. Wieso geht er nicht zum Hockey zurück?
W11 - 1. Liga
- - - - - - -
3. Liga Vize Saison 17/18
Aufstieg in Liga 1 18/19

690

Saturday, November 18th 2017, 8:49pm

Unser Top-Torjäger diese Saison! :LEV2 Endlich zeigt er die Hoffenheim-Treffsicherheit! Da haben wir doch unseren 15-20 Tore Mann! :bayerapplaus

691

Sunday, November 19th 2017, 11:29am

Chapeau Herr Volland !

Der braucht auch mittlerweile nicht mehr viele Chancen. Wenn er so weiter macht muss er mit zur WM. Löw hat den auch sicher noch auf dem Zettel ( als ehemaliger Hoffenheimer hat der da ein gutes Standing und war ja auch 2016 zeitweise dabei).

692

Sunday, November 19th 2017, 12:16pm

jetzt ist da, so habe ich mir das vorgestellt :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus
Es ist nicht wichtig ob man gewinnt, sondern daß man gewinnt !

693

Monday, November 20th 2017, 8:48am

Dritter in der Torschützenliste. Kann man gar nicht oft genug erwähnen. Herrlich hat einen Torjäger aus ihm gemacht.
3. Platz Saison 2017/18 Liga 1
3. Platz WM 2018

694

Monday, November 20th 2017, 8:58am

Volland bitte noch vor der Deadline verkaufen. Nach Dragovic der nächste Fehleinkauf.

Geben wir ihm noch eine Saison zur Eingewöhnung. Dann kommt er, ganz bestimmt :-) :LEV11

Schuld ist Völler. Volland ist einfach kein Mittelstürmer. Ich habe das vor der Saison übrigens oft genug festgestellt, während viele andere in Volland einen perfekten Mittelstürmer gesehen haben.

Naja, im Stadionheftchen stand, dass er Freiburg-Spezialist ist. Die liegen ihm. Letztes Tor für Bayer beim Spiel in Freiburg, davor für Hoffenheim glaube ich fünf Tore in sieben Spielen. Denke mal, dass das bis zum Rückspiel wieder dauern wird, eh der wieder trifft. Beim Verlesen der Mannschaftsaufstellung gab es vereinzelt Pfiffe, als sein Name fiel.
Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer.

Alles wird gut, Leute!
A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
(Ralph W. Emerson)

695

Monday, November 20th 2017, 9:01am

Was hab ich ihn verurteilt...vollnix genannt...danke für die Belehrung Kevin! :LEV2
#MAKEBAYERHERRLICHAGAIN

696

Monday, November 20th 2017, 10:49am

:LEV6 :LEV8
Volland bitte noch vor der Deadline verkaufen. Nach Dragovic der nächste Fehleinkauf.

Bei Dragovic gebe ich Dir recht, aber Volland ist dann noch einmal ein anderes Kaliber. Ist sicher kein Fehleinkauf, weil er sehr selbstkritisch ist und auf jeden Fall steigerungsfähig ist. Etwas was ich bei Dragovic überhaupt nicht sehe. Seit er bei uns auf dem Zettel steht kam nur noch Gruetze raus, egal ob bei uns oder in der Alpennationalmannschaft. Aber Volland kommt noch...ganz sicher!
Wie viel Eingewöhnungszeit braucht der liebe Kevin den noch? Am Klima kanns nicht liegen..und am System wohl eher auch nicht, da Hoffenheim in der Vergangenheit desöfteren die gleiche Taktik wie wir spielen..bzw auch gespielt haben.

Danke Kevin! :LEV3 :LEV3 :LEV3
Wenn Du Frühstück am Bett haben willst, dann schlaf gefälligst in der Küche !!!

697

Saturday, November 25th 2017, 5:49pm

Was für ne Quote. Wer ist Chicharito?

698

Saturday, November 25th 2017, 6:18pm

Der passt einfach perfekt zu uns. Vielleicht wird er unser neuer Kießling.
W11 - 1. Liga
- - - - - - -
3. Liga Vize Saison 17/18
Aufstieg in Liga 1 18/19

699

Saturday, December 2nd 2017, 9:22pm

Volland ist zur Zeit auch eher ein Kandidat für weight watchers, denn für die Startelf
Geben wir ihm noch eine Saison zur Eingewöhnung. Dann kommt er, ganz bestimmt :-) :LEV11

Naja, im Stadionheftchen stand, dass er Freiburg-Spezialist ist. Die liegen ihm. Letztes Tor für Bayer beim Spiel in Freiburg, davor für Hoffenheim glaube ich fünf Tore in sieben Spielen. Denke mal, dass das bis zum Rückspiel wieder dauern wird, eh der wieder trifft. Beim Verlesen der Mannschaftsaufstellung gab es vereinzelt Pfiffe, als sein Name fiel.
Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer.
Und das alles für 5 Millionen€ im Jahr. Was wurde da bloß gesehen???
Die geballte Kompetenz. :LEV18
3. Platz Saison 2017/18 Liga 1
3. Platz WM 2018

700

Saturday, December 2nd 2017, 9:41pm

Das 1:0 hätte selbst ich noch hinbekommen; das vorentscheidende 2:0 hat der kläglich liegengelassen. Der rennt zwar - bei einer monatlich-Sechsstelligen Überweisung auf das Girokonto selbstverständlich. Ein fleissiger Allerwelts-Durchschnittsspieler, der nichts besonderes kann und noch jahrelang mit durchgeschleppt werden muss, da der nie wieder ein besseres Vertragsangebot bekommen wird...
"Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)